Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 01:53:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 109153 mal)

Drucken
26. März 2010, 23:07:53 #735
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Trainingsberichte

FS auf passabel hoch... Der wird jetzt noch auf sehr gut gekloppt.  Bier
28. März 2010, 11:40:17 #736
Administrator

Zitat
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Es hat Spaß gemacht, Yannik Magin diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Immer alles geben  Bier

Merk dir eins: Es wäre gut, Philip Haide etwas Standards trainieren zu lassen, bevor es zu spät ist.

ZM, bekommt er nicht.

Im letzten Spiel habe ich Yury Gromov beobachtet. In Passspiel ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Stürmer, kann passabel in PS werden.

Ich sag es dir, Hara
04. April 2010, 12:03:15 #737
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

PS/SP

Zitat
Wie geht's?

Ich finde, Alexander Triebenbacher könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt.

Wenn ich Ronald Willegger auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Standards wünschen würde.

Der kann alles Weihnachtspallino

Bei Anselm Ruettern kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Passspiel passabel ist.

Ist sein Potenzial

Der Spieler Swen Zagermann kann immer noch einige Tricks lernen, aber er spielt schon sehr nahe an seinem allgemeinen Potenzial.

FS und PS geht wohl nichts mehr

Lennie Keser spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.

Schade, er kann gut in TS wer

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
04. April 2010, 15:02:13 #738
Administrator

Zitat
Moin!

Beim Training konnte man sehen, dass Georg Adenau zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.

Mein TW, wird aber nicht trainiert...

Im letzten Spiel habe ich Philipp Schwäbisch beobachtet. In Flügelspiel ist er schwach, würde ich sagen.

Kann durchschnittlich werden.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Harald Braß
10. April 2010, 22:21:58 #739
Administrator

Zitat
Hallo!

Philip Haide hat eine Engelsgeduld. Er gerät nie wirklich in einen Streit.

brav

Philipp Schwäbisch entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Flügelspiel ist nun durchschnittlich. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Na immerhin...

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Torschuss. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Yury Gromov darin passabel werden könnte.

Zum Glück hab ich ihn nicht darin trainiert...

Bis dann!
10. April 2010, 23:13:47 #740
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

PS/SP

Zitat
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.

Vincent Mundsburg hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Carl Seeboeck haben die Übungen in Passspiel, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Mit schwach austrainiert

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Torschuss. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Carl Seeboeck darin schwach werden könnte.

Ist IM

Mach's gut!

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
11. April 2010, 15:50:40 #741
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Udo Kueß ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.

Was mit Aljoša Šonja ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, um etwas dazuzulernen.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Jörg Peter Wenner deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist passabel.

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Jörg Peter Wenner das Potenzial hat in Torwart erbärmlich zu werden.

Immer dieser scheiss TW Meldungen...

Immerhin nun 2 mal SA passabel, 2 mal durchschnitt Smiley
15. April 2010, 16:38:30 #742

PS/SP

Zitat
Hi,

Wie Alexander Triebenbacher sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

Merk dir eins: Es wäre gut, Paul Laske etwas Standards trainieren zu lassen, bevor es zu spät ist.

Wenn die Jungs mal nicht wissen, was sie von einer Sache denken sollen, halten sie sich für gewöhnlich an die Meinung von Swen Zagermann.

Karl Burgold steht in seiner Entwicklung in Passspiel im Moment wahrscheinlich bei erbärmlich.

Stürmer  Bäng

Der Spieler Vincent Mundsburg kann immer noch einige Tricks lernen, aber er spielt schon sehr nahe an seinem allgemeinen Potenzial.

PS austrainiert, SA geht noch etwas

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Flügelspiel. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Yaroslav Tsarenko darin erbärmlich werden könnte.

Auch ein Stürmer  Bäng

So, damit hat es sich! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir!

16. April 2010, 14:43:09 #743
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Zitat
Hallo Chef!

Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Jörn Kamp wäre es jedoch klug, sich auf Standards zu konzentrieren.

Bernhard Watti gibt mir Rätsel auf... Er ist immer der Erste, bei dem die Fäuste fliegen.

Jesper Bertha steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Jesper Bertha während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin schwach werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Malte Kiendl in Spielaufbau gut werden kann.

Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber ich bin sicher, es gibt jetzt noch anderes, um das du dich kümmern musst.

Der Kiendl...schade das der schon mit Ende 16 kam...also ist jetzt seit 5 Tagen da und ist 16,87...kann in PS 6 werden...ist Köpper...FL 4 im Moment...auf den konzentriere ich mich jetzt, hab sonst nur noch einen VT der 7 werden kann, der ist 16,61 und unberechenbar, dafür gehen die B-Skills wohl nichts über 4.

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
17. April 2010, 15:09:01 #744
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Zitat
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Ich würde nicht sagen, dass Marco Raichel nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass sein eigentliches Talent im Bereich Standards liegt.

Kristian Karlin steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei armselig.

Derk Nitschl birgt gewiss noch etwas an Potenzial in sich. Überlass ihn mir, und er könnte in etwa einer Saison austrainiert sein. Du musst aber unter Umständen die Trainingsarten ändern, um dieses zu erreichen.

Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Markos Zotos ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Nicolas Kampke entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun armselig. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Marlon Krist geachtet, der meiner Einschätzung nach in Torschuss erbärmlich werden könnte.

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Spielaufbau. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Nicolas Kampke darin erbärmlich werden könnte.

Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.
Crazy

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
17. April 2010, 21:01:18 #745
Administrator

Zitat
Hallo!

Es hat Spaß gemacht, Philipp Schwäbisch diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Schön für ihn...

Im letzten Spiel habe ich Sven-Ole Frik beobachtet. In Flügelspiel ist er schwach, würde ich sagen.

Bekommt FS-Training.  Bäng

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der rich
24. April 2010, 22:11:25 #746
Administrator

Zitat
Grüß dich!

Yury Gromov hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Stürmer...

Bei Vittorio Heines-Mothes weiß man nie, woran man ist. Nur schwer einschätzbar zu sein, das zeichnet ihn aus.

Unberechenbarer Stürmer. Cool

Ulrich Büssenschütt haben
24. April 2010, 22:37:46 #747
Anstoss-Wahnsinniger
**

Nix besonderes...
Ausser ein Kopfschütteln, ein nicht trainierter STürmer ist schwach in TS.
Soweit so gut, Aber wo kommen um himmelswillen die 8 Sterne her?  Crazy
25. April 2010, 00:02:36 #748
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Zitat
Servus, grüezi und hallo

Wir sind hier nicht in Bayern! Aufs Maul

Ich würde Lars Mischa Hötschl als gelassen und friedfertig bezeichnen.

Ist auch ein Waschlappen. SA max. 6 un

http://devastatingexplosions.com/
28. April 2010, 19:15:30 #749
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat
Servus, grüezi und hallo

Im Spiel dieser Woche ist Wolfgang Heibges bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Also, ich weiß nur, daß er definitiv kein TW ist, aber 5 Sterne als ZM zeigen wohl seine Bestimmung. Smiley

Ich glaube, Višeslav Vitlov wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Standards erhält.

Er kann nix mehr lernen, außer Standards... aber ich kann doch net wegen einem die Trainingsart ändern. Kratz

Im letzten Spiel habe ich Eiko Matthäus beobachtet. In Spielaufbau ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

[color

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j

Gehe zu: