Hallo Chef!
Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Jörn Kamp wäre es jedoch klug, sich auf Standards zu konzentrieren.
Bernhard Watti gibt mir Rätsel auf... Er ist immer der Erste, bei dem die Fäuste fliegen.
Jesper Bertha steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei schwach.
Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Jesper Bertha während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin schwach werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.
Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Malte Kiendl in Spielaufbau gut werden kann.
Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber ich bin sicher, es gibt jetzt noch anderes, um das du dich kümmern musst.
Der Kiendl...schade das der schon mit Ende 16 kam...also ist jetzt seit 5 Tagen da und ist 16,87...kann in PS 6 werden...ist Köpper...FL 4 im Moment...auf den konzentriere ich mich jetzt, hab sonst nur noch einen VT der 7 werden kann, der ist 16,61 und unberechenbar, dafür gehen die B-Skills wohl nichts über 4.