Re: Trainingsberichte
der ist seit 141 Tagen im Internat. Hat eigentlich immer gespielt. Einen Kommentar zu seiner derzeitigen StÀrke habe ich nie bekommen.
07.03.2009 22:00 Spiel Der Himmel ist nicht fĂŒr jeden die Grenze. Wilhelm-Leo Nauheim wird zusehends besser in Verteidigung, aber ich denke, innerhalb des nĂ€chsten Monats wird sich sein Niveau einpendeln, falls er darin primĂ€res Training erhĂ€lt.
07.03.2009 22:00 Spiel Merk dir eins: Es wÀre gut, Wilhelm-Leo Nauheim etwas Verteidigung trainieren zu lassen, bevor es zu spÀt ist.
07.03.2009 22:00 Spiel Bei Wilhelm-Leo Nauheim habe ich diese Woche eine Verbesserung seiner FĂ€higkeiten in Verteidigung festgestellt.
07.03.2009 22:00 Spiel Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Wilhelm-Leo Nauheim im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhĂ€ngig davon, was wir ihm fĂŒr Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoĂen zu sein.
28.02.2009 22:00 Spiel Wilhelm-Leo Nauheim ist armselig in Passspiel, schÀtze ich.
31.01.2009 22:00 Spiel Ich hoffe, du hast Wilhelm-Leo Nauheim diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.
03.01.2009 22:05 Spiel Wilhelm-Leo Nauheim verbessert seine Fertigkeiten in Verteidigung zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt.
Anmerkungen des Scouts Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heiĂt Wilhelm-Leo Nauheim.
Ich wĂŒrde seine FĂ€higkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefĂ€hr auf armselig schĂ€tzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen FĂ€higkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen wĂŒrde, könnte er durchaus etwas fĂŒr uns sein.
Dieser Junge ist gröĂer als die meisten anderen in seinem Alter, diesen Vorteil weiĂ er zu nutzen. Auf sein anstĂ€ndiges Kopfballspiel kannst du dich verlassen.
Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?