Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 12:47:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 109211 mal)

Drucken
04. September 2010, 20:51:25 #885
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Re: Trainingsberichte

Schon klar, hab nichts anderes behauptet, hab mich da vllt schlecht ausgedrückt. Vllt hat SVW skill-ups beobachtet von Spielern deren Ist-Skill er noch nicht wusste.

Du bist gut, Sherlock Manni. Cheesy

http://devastatingexplosions.com/
04. September 2010, 20:52:15 #886
ManniderLibero77
Gast

Du bist gut, Sherlock Manni. Cheesy
Cool Cheesy
04. September 2010, 20:54:15 #887
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Ich habe alle Skills im Blickfeld genommen
04. September 2010, 20:56:29 #888
ManniderLibero77
Gast

Vllt bist auch einfach nur zu alt und dein Gehirn spielt dir Streiche.  Heul doch
04. September 2010, 21:08:34 #889

Vllt bist auch einfach nur zu alt und dein Gehirn spielt dir Streiche.  Heul doch
Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

04. September 2010, 21:28:26 #890

Also nach dem Spiel war es definitiv noch nciht zu sehen, am frühen Nachmittag eigtl auch noch nicht. Jetzt habe ich noch mal verglichen ... jetzt scheint es zwei Verbesserungen in VT zu geben.
04. September 2010, 21:31:25 #891
ManniderLibero77
Gast

Kratz

[spoiler]senile Gans  Laber  Crazy Cheesy[/spoiler]
04. September 2010, 21:37:47 #892

Peitsche
Ich hatte diesen Skilltable zuletzt ausgedruckt, diesmal als Hintergrundbild gesichert und halt verglichen .... also nicht nur gemerkt ....  

04. September 2010, 22:30:53 #893

Zitat
Moin!
Klar, Moin! Smiley
Argiris Alikaniotis hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.
Feinfein
Philipp Stuffer gibt sich sehr hart, sowohl auf als auch neben dem Platz. Das könnte ihm eines Tages Ärg
05. September 2010, 06:27:26 #894
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Friedrich-Gerhardt Düring ist einer der Spieler, die mitunter eine Chance aus dem Nichts produzieren können.

Was Neues über Pit Kulke, er spricht gut auf das Training in Spielaufbau an und ist nun gut.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Luiz Moesenbacher geachtet, der meiner Einschätzung nach in Torwart durchschnittlich werden könnte.

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Friedrich-Gerhardt Düring das Potenzial hat in Passspiel armselig zu werden.

Okay, ich komm wieder, keine Frage - mit weiteren Beobachtungen!

08. September 2010, 13:23:04 #895

Kölle Alaaf

Zitat
Servus, grüezi und hallo

Am frühen morgen schon gesoffen?

Bei Schorsch Bachfischer kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Passspiel durch

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
09. September 2010, 20:40:12 #896
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

CV/PS

Zitat
Hallo Chef!

Es hat Spaß gemacht, Anselm Ruettern diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Philip Mandt hat eine Engelsgeduld. Er gerät nie wirklich in einen Streit.

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Carl Seeboeck einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.

Dafür hätte ich VT trainieren müssen

Cay Lachenschmid entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Passspiel ist nun durchschnittlich. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

CV 6 SA 5

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Marius Bühler während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin sehr gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Kann TS 7 und FS 6 werden. Das wird eine Bombe Weihnachtspallino

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Karl-Heinz Schmid

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
10. September 2010, 17:54:24 #897
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Zitat
Hi,

Moinsen!

Gefällt dir Klaus Dieter Alsheim? Dann behalten wir ihn doch - er hat noch ein paar Fähigkeiten, d

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
11. September 2010, 22:18:25 #898
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Samuel Simbeck haben die Übungen in Torwart, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Mein TW schon nach einem Training gestiegen. Cool. Dann dauert es schonmal nicht solange wie erwartet ihn auf gut zu bringen.  Bier

Leider hab ich aber nichts zu seiner Stanni-F
11. September 2010, 22:32:51 #899

Zitat
Ben Carlshöhe hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.

Bei Argiris Alikaniotis kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Verteidigung durchschnittlich ist.

Nun bin ich überzeugt, dass Herbie Gransee in punkto Verteidigung nichts mehr lernen kann.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Wilhelm-Theodor Ransböck deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Flügelspiel ist durchschnittlich.

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Torschuss. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Sinan Sumru darin schwach werden könnte.

Roll Eyes

Gehe zu: