Anstoss-Jünger Forum  

10. August 2025, 07:45:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 112583 mal)

Drucken
26. April 2009, 12:12:58 #240
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Re: Trainingsberichte

VT/SP

Zitat
Servus, grüezi und hallo

Im letzten Spiel habe ich Melvin Irrle beobachtet. In Verteidigung ist er passabel, würde ich sagen.

Das ist auch sein Potenzial Weihnachtspallino Der bekommt nun SA

Janusz Własiuk? Er hat in Passspiel ungefähr ein Können von armselig.

Stürmer

Bastian Paflik spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.

Keine Ahnung wo er steht, VT-Trainee

Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss!

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
26. April 2009, 14:38:42 #241
Anstoss-Wahnsinniger
**

Flügelangriff/Steilpässe

Zitat
Versuche für Marko Peh die richtige Position in der Mannschaft zu finden. Der Junge strotzt ja wahrlich vor Fußballbegeisterung.
ist und bleibt Keeper bis er gezogen wird
Xaver Schildwächter hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.
Eigentlich nur ne Fumpe, hat aber immerhin 5 Sterne im Sturm gemacht
Im letzten Spiel habe ich Toni Korbmann beobachtet. In Flügelspiel ist er erbärmlich, w
02. Mai 2009, 22:37:09 #242
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

nur Shit heute

Zitat
Wie geht's?

Im letzten Spiel habe ich Laurentz Boese beobachtet. In Verteidigung ist er schwach, würde ich sagen.

Hinrich Stolp ist schwach in Torschuss, schätze ich.

Der Spieler Georg Vorwiesen kann immer noch einige Tricks lernen, aber er spielt schon sehr nahe an seinem allgemeinen Potenzial.

Nun bin ich überzeugt, dass Sepp Niemark in punkto Verteidigung nichts mehr lernen kann.

Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder.

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
03. Mai 2009, 03:21:19 #243
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Grüß dich!

Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Jonas Hanne. Was er wirklich braucht, ist Training in Standards.

Noch was? Peitsche

Im letzten Spiel habe ich Adam Rohling beobachtet. In Spielaufbau ist er katastrophal, würde ich sagen.

Ist ja auch TW...

Diese Woche haben wir unter anderem Torschuss trainiert. Ich habe mir Gerhard Kessler näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich passabel zu sein.

Sehr gut. :b
03. Mai 2009, 12:31:09 #244
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Guter Bericht heute Weihnachtspallino

Zitat
Moin!

Im letzten Spiel habe ich Rüdiger Pigneul beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Stürmer

Diese Woche haben wir unter anderem Verteidigung trainiert. Ich habe mir Akis Papoutsakos näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich passabel zu sein.

Wow Weihnachtspallino Er ist mit durchschnittlich gestartet und hat noch nicht viel Training erhalten

Gib Bastian Paflik etwas mehr Zeit, er hat durchaus das Poten

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
03. Mai 2009, 12:54:35 #245
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Dachte mit VT/ET bekomme ich vieleicht mal nützliche Infos...falsch gedacht 
Zitat
Zeit für unser wöchentliches Gespräch!

Im letzten Spiel habe ich SiniÅ¡a Racić beobachtet. In Verteidigung ist er armselig, würde ich sagen.

5* als FL, kann FL 6 werden, PS gerade 4...Allrounder 5...aber schon 16,85...

Heinz-Rüdiger Forster ist durchschnittlich in Torschuss, schätze ich.

Weiß ich, kann gut werden...wird er aber nicht nie sein...

Gib Mathieu Kim etwas mehr Zeit, er hat durchaus das Potenzial, sich noch mindestens eine weitere Saison lang zu verbessern, falls du ihm die richtigen Trainingseinheiten zugestehst.

Ist VT 4, kann FL gut werden...schnell...aber auch schon 17,13...

Yannik Andreas Düsterlohe spricht auf das vo

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
03. Mai 2009, 14:16:56 #246

Zitat
Hallo!
Moin

Fritz Paul Hehemann hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.
[size=12
09. Mai 2009, 22:08:00 #247
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Wow, echt gut heute. Bier

Zitat
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Gerhard Kessler hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Naja... Musste als off. IV ran, eigentlich Stürmer.

Obwohl er schon für ein paar Tore gesorgt hat, muss ich mit Andreas Ulre einmal über die Verhaltensregeln im Fußball reden. Er missachtet sie häufiger.

Der ist böse. Evil

Bei Adam Rohling kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Torschuss katastrophal ist.

Torwart.  Roll Eyes

Diese Woche haben wir unter anderem Torschuss
09. Mai 2009, 22:29:30 #248

Allgemein gesagt: Naja  Roll Eyes

Zitat
Wie geht's?

Bei Torbjörn Liebenau kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Torwart katastrophal ist.

Marc Pascal Hauptmann? Er hat in Verteidigung ungefähr ein Können von passabel.

Der Spieler Daniel Kummer kann immer noch einige Tricks lernen, aber er spielt schon sehr nahe an seinem allgemeinen Potenzial.

Fred Spielbichler ist einer unser flottesten Spieler - besonders wenn es um den Pausensnack geht!

Odomar Markus haben die Verteidigung-Übungen, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Also dann, tschüss!
09. Mai 2009, 22:55:45 #249

SA/VT

Zitat
Servus, grüezi und hallo

Im Spiel dieser Woche ist Constantin Meibom bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Im letzten Spiel habe ich Melvin Irrle beobachtet. In Spielaufbau ist er durchschnittlich, würde ich sagen.

Super Weihnachtspallino In VT ist er passabel

Janusz Własiuk ist armselig in Verteidigung, schätze ich.

Bekannt, ist ST

Was mit Akis Papoutsakos ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, um etwas dazuzulernen.

Nun bin ich überzeugt, dass Ole Seikowsky in punkto Verteidigung nichts mehr lernen kann.

Bekannt, ist passabel

Das wärs für den Moment, bis nächste Woche![/quot

09. Mai 2009, 23:11:56 #250

Kölle Alaaf

Wofür trainier ich eigentlich VT/ET, wenn dann so ein Bericht raus kommt...
Zitat
Grüß dich!

Ich hoffe, du hast Maximilian Bruchsal diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

Toll...zur Belohnung gefeuert...

Bei Sascha Würselen kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Verteidigung armselig ist.

Der hat Stürmer gespielt, also erzähl mir doch nichts über VT 

Diese Woche haben wir unter anderem Verteidigung trainiert. Ich habe mir Ekkehar

10. Mai 2009, 18:44:44 #251
BLiZz@rD
Gast

Mein guter VT ist in Flügelspiel auf passabel gestiegen Bier

Ich weiß aber nicht, wie gut der werden kann, deswegen trainier ich den erstmal primär in Flankenläufen weiter  Bier
13. Mai 2009, 14:18:21 #252

Kölle Alaaf

Zitat
Hey,

Wie Nico Gimpl sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.
Nico Gimpl spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.

Aha, PS 3, FL 5...VT hoffentlich gut...

Wenn ich Mathieu Kim auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Torwart wünschen würde.
Mathieu Kim ist gut in Flügelspiel, schätze ich.

Gut war sein max...dürfte bei VT zwischen 4 und 5 sein...müsste wohl noch PS bekommen...TW bekommt er sicher nicht

Sascha Würselen steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment

14. Mai 2009, 20:34:34 #253

VT/SA

Zitat
Moin!

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Domenic Stojanoff bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren würde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kümmerte.

Flügelspiel bekommt er nicht

Wie Rüdiger Pigneul sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

Mit 6* besser als sonst

Rüdiger Pigneul verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Standards, das

14. Mai 2009, 20:44:51 #254

Nichts nennenswertbrauchbares aus dem Friendly  Roll Eyes

Gehe zu: