Hallo!
Du hast sicher auch gesehen, dass Paul Blankenburg diese Woche ein auĂerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmĂ€Ăig abzurufen. - DAS WĂRE SCHĂN
Mir scheint, dass Sören Perle im Jugendinternat nicht mehr viel lernen kann. - IST AUCH SCHON LANG GENUG DA

Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Thorben Mengden gefeiert. Wie schnell sie groĂ werden, was? - MIR DOCH EGAL
Bei Mike Riedmeyr kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in Torwart katastrophal ist. - IST JA AUCH VT

Diese Woche haben wir unter anderem Verteidigung trainiert. Ich habe mir Rene Joachim Manges nÀher angeschaut, er scheint in diesem Bereich durchschnittlich zu sein. - SCHONMAL NICHT SCHLECHT
Georg Vorwiesen kommt gut voran mit dem Training in Torwart. Ich wĂŒrde sagen, noch ein paar Wochen primĂ€res Training, und er wird darin fertig trainiert sein. - TOLL; ERST LETZTE WOCHE NEU DAZUGEKOMMEN

Nun bin ich ĂŒberzeugt, dass Rene Joachim Manges in punkto Verteidigung nichts mehr lernen kann. - ALSO BLEIBT ER DURCHSCHNITT

Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss!