Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 06:33:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 109174 mal)

Drucken
21. Februar 2009, 23:22:53 #105
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2904

Re: Trainingsberichte

VT/AV

Zitat
Moin!

Zlatko Voßloch ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lĂ€sst sich jetzt noch nicht abschĂ€tzen.

Er wird nicht trainiert

Du hast sicher auch gesehen, dass RĂŒdiger Pigneul diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmĂ€ĂŸig abzurufen.

Eigentlich hat er wie immer gespielt

Ich habe noch nie gesehen, dass Ludger D

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
22. Februar 2009, 00:58:49 #106
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Zitat
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge ĂŒber die Mannschaft erzĂ€hlen.

DafĂŒr wirst du auch bezahlt...  Peitsche

Turhan TĂŒredi hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Deshalb wird er jetzt auch befördert...[/b

http://devastatingexplosions.com/
22. Februar 2009, 12:23:32 #107
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8526

Zitat
Es ist immer gut fĂŒr einen Spieler, in verschiedenen FĂ€higkeiten stark zu sein. Bei Torbjörn Liebenau wĂ€re es jedoch klug, sich auf Standards zu konzentrieren.

Wir sollten vielleicht langsam darĂŒber nachdenken, wieder ein frisches Talent ins Team zu holen, Chef. David Westfalen zum Beispiel scheint sich ĂŒberhaupt nicht mehr weiterzuentwickeln.

Daniel Kummer mussten wir diese Woche schon wieder aus einer SchlÀgerei herauszerren. Dieser Kerl lernt es nie!

Nathan Elias Grand feierte diese Woche seinen Geburtstag, und seine Mutter hat uns einen wirklich fabelhaften Geburtstagskuchen vorbeigebracht - was fĂŒr eine nette Geste!

Diese Woche haben wir unter anderem Torschuss trainiert. Ich habe mir Marc Pascal Hauptmann nÀher angeschaut, er scheint in diesem Bereich erbÀrmlich zu sein.

Kommen wir zu Niels Oehmichen: Insgesamt hat er immer noch das eine oder andere zu lernen, aber große Fortschritte wird man da nicht mehr erwarten können.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort fĂŒr Niels Oehmichen ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Zum Friendly wusste der Trainer ja viel zu berichten - nur nicht unbedingt brauchbares. Zum Ligaspiel wars wieder etwas weniger.

Zitat
Alexander Gelegs hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Daniel Kummer verbessert seine Fertigkeiten in Spielaufbau zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt.

TĂŒrker Önel steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei armselig.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort fĂŒr Leif WĂ€chterhof ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
28. Februar 2009, 23:13:12 #108

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Mein Trainer hat sie nicht mehr alle...der muss irgendwo entlaufen sein...erwĂ€hnt mir nur Spieler die Passivtraining bekommen haben...was soll der MĂŒll... kotzen Hau

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
28. Februar 2009, 23:16:13 #109
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

Zitat
Moin!

Ole Unzeitig behauptet, dass ihn das Jugendinternat in seiner Entwicklung behindert. Um ehrlich zu sein, ich glaube, er könnte Recht haben...

Roluf Beller ist zwar nur ein junger Kerl, aber seine lenkende Hand auf dem Spielfeld ist beeindruckend. Die anderen Spieler orientieren sich an ihm.

Bei Sören Perle kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FÀhigkeit in Verteidigung schwach ist.

Diese Woche haben wir unter anderem Passspiel trainiert. Ich habe mir Davide Pezzoni nÀher angeschaut, er scheint in diesem Bereich schwach zu sein.

Kommen wir zu Davide Pezzoni: Insgesamt hat er immer noch das eine oder andere zu lernen, aber große Fortschritte wird man da nicht mehr erwarten können.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort fĂŒr Humbert Lechel ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Das ist alles, was ich heute fĂŒr dich habe, Boss.

nichts was mir was bringen wĂŒrde

Pezzoni wurde bereits gezogen und steht auf der Transe. Hat TS passabel aber sonst..... Sad

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
28. Februar 2009, 23:52:52 #110

SA/CV

Zitat
GrĂŒĂŸ dich!
Jo, Moin.
Zitat
David Westfalen behauptet, dass ihn das Jugendinternat in seiner Entwi

« Letzte Änderung: 01. MĂ€rz 2009, 00:36:14 von svw-fan »
01. MĂ€rz 2009, 04:39:19 #111
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Zitat
Hallo!

Boss, ich hab da ein wenig Ärger mit dem Vater von Gerhard Kessler. Er möchte ihn aus dem Internat nehmen, weil ihm unser Training nichts mehr bringe. Ich kann ihn irgendwie verstehen, aber das ist ja nicht seine Entscheidung, oder?

Beseitigt endlich den Bug.  Evil

Felix Zausch war diese Woche außerordentlich gut gelaunt. Wie ich hörte, hatte er Geburtstag.

Gab außerordentlich was zu saufen. Alk

Bei Mario Benini kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in Spielaufbau passabel ist.

Bald auf gut. Bier

Tim Formentini? Er hat in Torschuss ungefÀhr ein Können von durchschnittlich.

Jo, spi
01. MĂ€rz 2009, 15:54:23 #112
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4473

Zitat
Wie Torsten Krumbach sich in unserem letzten Spiel prÀsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

Mir scheint, dass Torsten Krumbach im Jugendinternat nicht mehr viel lernen kann.

Andi Eifert hatte diese Woche Geburtstag. Bedenke, dass wir die Jungs nicht mehr in den Jugendspielen einsetzen können, nachdem sie 19 geworden sind.

Bei Brisko Hanak kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in Spielaufbau schwach ist.

Philipp Danielis ist armselig in Verteidigung, schÀtze ich.

Nun gut, Marko Peh ist noch kein Star, aber er hat definitiv Potenzial im Bereich Verteidigung. Wenn das Training darin weitergefĂŒhrt wird, könnte der Junge davon noch ĂŒber eine Saison lang profitieren.

Sebastian Dornheim spricht auf das von dir gewĂŒnschte Training fĂŒr seine Fertigkeiten in Spielaufbau ĂŒberhaupt nicht mehr an.

Schöne Sache...
Krumbach ist ja jetzt schon gezogen, Dornheim ist nun bald der nÀchste Smiley
01. MĂ€rz 2009, 16:02:08 #113
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

VT/SP

Zitat
Hallo Chef!

Beim Training konnte man sehen, dass Zlatko Voßloch zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.

Er wird aber nicht trainiert

Ludger Deingruber verfĂŒgt ĂŒber ein beachtliches Talent im Bereich Torschuss, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals optimal entfalten wird. Denk einmal darĂŒber nach...

Der soll erstmal gut in VT werden :christ

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
08. MĂ€rz 2009, 00:03:48 #114

VT/AV

Zitat
Hallo!

Wenn ich meine Ideen der Mannschaft vermitteln will, ĂŒberzeuge ich am besten zuerst Zlatko Voßloch.

Aha

Was fĂŒr ein netter Junge Bastian Paflik ist! Er bereitet uns nie Kopfschmerzen im Training. Und er hat seine Mama sehr gern.

Aha

Diese Woche haben wir unter anderem Vertei

08. MĂ€rz 2009, 01:22:37 #115
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Zitat
Guten Tag!

Wir sollten vielleicht langsam darĂŒber nachdenken, wieder ein frisches Talent ins Team zu holen, Chef. Mario Benini zum Beispiel scheint sich ĂŒberhaupt nicht mehr weiterzuentwickeln.

Du mich auch. Effe

Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Gerhard Kessler gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was?

Ist jetzt 16.

Im letzten Spiel habe ich Adam Rohling beobachtet. In Spielaufbau ist er katastrophal, wĂŒrde ich sagen.

Ist mein TW.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort fĂŒr Simon
08. MĂ€rz 2009, 12:52:56 #116

Zitat
Ich hoffe, du hast TĂŒrker Önel diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.
Aha

Zitat
David Westfalen gibt sich in den Trainingseinheiten große MĂŒhe, aber er scheint einfach nicht mehr wirklich davon profitieren zu können. Du solltes
08. MĂ€rz 2009, 15:22:50 #117
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

Hallo!

Du hast sicher auch gesehen, dass Paul Blankenburg diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmĂ€ĂŸig abzurufen. - DAS WÄRE SCHÖN

Mir scheint, dass Sören Perle im Jugendinternat nicht mehr viel lernen kann. - IST AUCH SCHON LANG GENUG DA   Wink

Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Thorben Mengden gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was? - MIR DOCH EGAL

Bei Mike Riedmeyr kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine FĂ€higkeit in Torwart katastrophal ist. - IST JA AUCH VT  Crazy

Diese Woche haben wir unter anderem Verteidigung trainiert. Ich habe mir Rene Joachim Manges nÀher angeschaut, er scheint in diesem Bereich durchschnittlich zu sein. - SCHONMAL NICHT SCHLECHT

Georg Vorwiesen kommt gut voran mit dem Training in Torwart. Ich wĂŒrde sagen, noch ein paar Wochen primĂ€res Training, und er wird darin fertig trainiert sein. - TOLL; ERST LETZTE WOCHE NEU DAZUGEKOMMEN 

Nun bin ich ĂŒberzeugt, dass Rene Joachim Manges in punkto Verteidigung nichts mehr lernen kann. - ALSO BLEIBT ER DURCHSCHNITT  Haare raufen

Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss!

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
08. MĂ€rz 2009, 16:09:20 #118
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

gleich drei Kommentare zu einem Spieler

Bei Wilhelm-Leo Nauheim habe ich diese Woche eine Verbesserung seiner FĂ€higkeiten in Verteidigung festgestellt.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Wilhelm-Leo Nauheim im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhĂ€ngig davon, was wir ihm fĂŒr Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoßen zu sein.

Der Himmel ist nicht fĂŒr jeden die Grenze. Wilhelm-Leo Nauheim wird zusehends besser in Verteidigung, aber ich denke, innerhalb des nĂ€chsten Monats wird sich sein Niveau einpendeln, falls er darin primĂ€res Training erhĂ€lt.

Der zweite und dritte Kommentar wiedersprechen ein wenig.
Im letzten Spiel machte er sieben Sterne. Er ist jetzt genau 17 und 0 Tage alt.
Was sagt ihr? Ziehen? Angeblich kann er in VT gut werden

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug

« Letzte Änderung: 08. MĂ€rz 2009, 16:11:56 von der Huhn »
08. MĂ€rz 2009, 16:14:17 #119
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Mir scheint, dass Fynn Morsbach im Jugendinternat nicht mehr viel lernen kann.

Das ist zum  kotzen, der ist erst 16J und 8 Tage alt  Sad

Gehe zu: