Anstoss-Jünger Forum  

23. Juni 2025, 07:55:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 110669 mal)

Drucken
18. Oktober 2009, 11:35:17 #555
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Re: Trainingsberichte

Zitat
Hallo!
Moin heißt das hier Roll Eyes

Lauritz Obarski gibt sich sehr hart, sowohl auf als auch neben dem Platz. Das könnte ihm eines Tages Ärger bringen...
Da sieht er mir ja auch ganz nach aus ...

Bei Moritz Freinecker-Schilling kam gestern in v
18. Oktober 2009, 11:43:54 #556

Kölle Alaaf

Ich meine das die Jugis anders gesehen nicht unbedingt schneller trainieren wie die Profis. Die einzigen zwei Gründe warum es heisst sie würden schneller trainiert werden sind a) sie sind jünger wie 17, also für jedes Jahr jünger noch ne Woche kürzer und b) man kann primär und sekundär das gleiche oder fast das gleiche trainieren. Trainiere ich demnach einen 17 jährigen Jugi in VT braucht er genauso lang wie ein 17 jähriger bei den Profis. Ob das aber stimmt weiss ich aber nicht aber ich hab das schonmal gelesen und es klingt für mich plausibel.

Im YC gibts jetzt ne Funktion "Trainingsdauer". Da kann man zumindest sehen, wie lange das primäre Training dauert. Und unter "Meinem Account sieht man die Prozentzahlen fürs sekundäre.
Individualtraining 90% Trainingseffekt...doch ganz schön viel...nur halt mit dem Risiko, dass man nicht weiß was trainiert wird...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 11:45:16 von Battigoal »
18. Oktober 2009, 12:02:57 #557

Kölle Alaaf

Zitat
Tom Riester ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.
Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Tom Riester deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Verteidigung ist durchschnittlich.

Jonas Paizoni ist einer der Spieler, die eine Menge Kampfgeist in die Mannschaft bringen, aber manchmal übertreibt er es auch.

Im letzten Spiel habe ich Gotthard Steinbrücke beobachtet. In Verteidigung ist er schwach, würde ich sagen.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Lothar Woldt ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Verteidigung trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Im Verlauf des Spiels habe ich insbesondere auf Egidius Kapschak geachtet, der meiner Einschätzung nach in Spielaufbau schwach werden könnte.

Ich weiß, es könnte deinen Trainingsplänen widersprechen, aber es ist mehr als offensichtlich, dass Simon Kwasnicki in Torschuss passabel werden kann.

Mehr hab ich nicht für dich. Wir sprechen uns nächste Woche wieder.
[attachment=1]

* Jugendskills.jpg (117.3 KB, 1230x844 - angeschaut 92 Mal.)

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 12:13:38 von Battigoal »
18. Oktober 2009, 12:32:31 #558
ManniderLibero77
Gast

So ein Penner der kann ja gar nichts...

Zitat
Björn-Christian Ballack

16 Jahre und 4 Tage alt [unberechenbar]
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    
3/83/3
   armselig (maximal armselig)
Spielaufbau:    
5/8
   durchschnittlich (maximal durchschnittlich)
Flügelspiel:    
5/8-1/5
   unbekannt (maximal durchschnittlich)
Passspiel:    
4/8
   schwach (maximal schwach)
Torschuss:    
2/?
   erbärmlich (maximal unbekannt)
Standards:    unbekannt
18. Oktober 2009, 12:34:02 #559

Oh, das geht wieder Shocked
18. Oktober 2009, 12:41:40 #560
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.

Hast du Günther Tyoler diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

Der soll endlich mal auf passabel in SA uppen.  Peitsche

Gefällt dir Valentin Sinner? Dann behalten wir ihn doch - er hat noch ein paar Fähigkeiten, die er in der Jugendmannschaft verbessern kann.

Der braucht auch noch etwas SA...

Nun bin ich überzeugt, dass Franz Bernd Hochland in punkto Passspiel nichts mehr lernen kann.

Seit 358 Tagen im Internat, mit durchschnittlich austrainiert.

Da
18. Oktober 2009, 12:52:33 #561

Ich merke gerade das derzeit nichts vorhanden was man wirklich noch lohnt zu trainieren Heulen
18. Oktober 2009, 13:09:20 #562
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

SA/PS

Zitat
Hallo Chef!

Im letzten Spiel habe ich Dennis Deflorian beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Immerhin

Philipp Sieburg ist ein Spieler, der eine Menge Trainingseinheiten benötigen wird, bis er seinem wahren Gesamtpotenzial gerecht wird.

Kann doch nirgends etwas

Im Verlauf des Spiels ha

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
24. Oktober 2009, 22:09:15 #563
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Zitat
Gilberto Lühmann muss definitiv noch ein paar Saisons im Jugendinternat verbleiben, um seine Möglichkeiten vollständig auszureizen.

Raklef Paprotka spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Torschuss überhaupt nicht mehr an.

Da wir auch Passspiel trainieren, habe ich mir Fynn Hesse während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin gut werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

reich DJ Rocker ......

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Flügelspiel. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Fynn Hesse darin schwach werden könnte.

Immerhin ...  Freudentanz

Fynn Hesse ist der totale Hammer .....  verrückt Freudentanz Bäng
24. Oktober 2009, 22:10:14 #564

Kölle Alaaf

Zitat
Hi,

Es hat Spaß gemacht, Dittmar Schieb diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Flog vom Platz...machte als ST 5,5*...kann PS 6 und FL 4 werden, unberechenbar...mehr weiß ich noch nicht wirklich...

Bei Egidius Kapschak kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Verteidigung durchschnittlich ist.

Ne Durchschnittsfumpe...bleibt bis er 19 ist...

Was mit Tillmann Fogl ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, abe

24. Oktober 2009, 22:36:39 #565

Zitat
Hallo!
Moin
Hast du Emanuel-Eduard Irsigler diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.
Naj
25. Oktober 2009, 13:43:58 #566
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Es hat Spaß gemacht, Valentin Sinner diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Schön...

Ich würde nicht sagen, dass Cedrik Gögelein nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass sein eigentliches Talent im Bereich Standards liegt.

Wird eh nicht trainiert.

Insgesamt benötigt Marc Beckhof w
25. Oktober 2009, 20:24:50 #567
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

SA/PS

Zitat
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.

Janusz Własiuk ist einer der Spieler, die eine Menge Kampfgeist in die Mannschaft bringen, aber manchmal übertreibt er es auch.

Dietwald Kleinle ist verspätet zum Training erschienen. Als er das erklären sollte, hat er mir eine Ausrede aufgetischt. Schreib dir das auf, Chef.

Bei Dennis Deflorian sieht es so aus, dass er noch mindestens eine weitere Saison Training benötigt, bevor er bei uns fertig ausgebildet ist.

In SA und PS noch ein Skillsprung möglich

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Nathan Gold einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.

Das ist er auch Weihnachtspallino

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Benjamin Monnik deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Spielaufbau ist durchschnittlich.

Winger

Mark Fügen entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Spielaufbau ist nun passabel. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Sehr gut und jetzt bitte noch auf gut :chr

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
29. Oktober 2009, 21:44:27 #568

SA/SA

Zitat
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Paul Laske ist noch nicht allzu weit, aber es könnte sich lohnen, ihm im Training etwas erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken.

Kann gut in SA werden Weihnachtspallino

Im letzten Spiel habe ich Paul Laske beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Mist

Der Spieler Johannes Magnus kann immer noch einige Tricks lernen, aber er spielt schon sehr nahe an seinem allgemeinen Potenzial.

Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Paul Laske ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Flügelsp

29. Oktober 2009, 22:14:18 #569
Ich lebe für Anstoss

Zitat
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Wir steigen nicht ab,also JA!

Jochen Tötje hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Bundi wurde geschlagen,also gut so.

Obwohl er schon

Gehe zu: