Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 22:18:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Trainingsberichte  (Gelesen 109016 mal)

Drucken
29. Oktober 2009, 22:26:49 #570
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Trainingsberichte

Zitat
Grüß dich!

Hans-Jürgen Wishaber hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Gut so. Bier

Wenn ich Valentin Sinner auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Standards wünschen würde.

SA gut, jetzt noch Sub austrainieren...

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsm
30. Oktober 2009, 00:07:42 #571
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Zitat
Tag, Boss!

Richtig...

Beim Training konnte man sehen, dass Tom Riester zwar noch viel zu lernen hat, abe

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
01. November 2009, 02:32:06 #572
Administrator

Bei mir gibts immer weniger zu erzählen. Kein Wunder, wenn man immer das gleiche trainiert und die gleichen Spieler auflaufen...

Zitat
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Wie Valentin Sinner sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

Auch ma wieder...

Du kannst Valentin Sinner natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Standards zu verbessern.

Wie oft noch?

Yannik Magin hat zwar andere Qualitäten, aber manchmal würde ich mir schon wünschen, dass er seine Emotionen auf dem Platz etwas mehr zeigt.

Jo

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Flüg
01. November 2009, 11:18:44 #573

Kölle Alaaf

Zitat
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Freund?  Aufs Maul

Du hast sicher auch gesehen, dass Egidius Kapschak diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezei

01. November 2009, 13:18:59 #574
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

SA/SA

Zitat

Dennis Deflorian hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Janusz Własiuk ist einer der Spieler, die eine Menge Kampfgeist in die Mannschaft bringen, aber manchmal übertreibt er es auch.

Dietwald Kleinle ist zwar ein netter Junge, aber auf dem Platz spielt er alles andere als fair. Wenn er deswegen nur nicht irgendwann in die Bredouille gerät...

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Paul Laske das Potenzial hat in Passspiel armselig zu werden.

Kann SA gut werden 

Also dann, tschüss!

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
01. November 2009, 16:34:33 #575
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Nun bin ich überzeugt, dass Walbert Smeets in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.

Gerade mal 16 und schon wieder einer der nicht mehr trainiert werden kann. 

Zitat
Ich weiß, es könnte deinen Traini
01. November 2009, 16:48:55 #576
Anstoss-Wahnsinniger
**

Mach ich dann auch mal wieder...

Zitat
Was für ein netter Junge Domenik Hellström ist! Er bereitet uns nie Kopfschmerzen im Training. Und er hat seine Mama sehr gern.

Filip Vasović steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Gefällt dir Tobi Jagstfeld? Dann behalten wir ihn doch - er hat noch ein paar Fähigkeiten, die er in der Jugendmannschaft verbessern kann.

Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Jens Dlugosch ein außergewöhnlich hohes Potenzial.

Willy Jakob entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Spielaufbau ist nun armselig. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.

Dennis Letko haben die Übungen in Verteidigung, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Da wir auch Verteidigung trainieren, habe ich mir Aleksandar Stückradt während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin armselig werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Passspiel. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Filip Vasović darin schwach werden könnte.

Da ich jetzt insgesamt wieder 4 SA/PS Trainees habe, wird das Training vorerst wieder umgestellt...
01. November 2009, 18:41:53 #577
BLiZz@rD
Gast

Merk dir eins: Es wäre gut, Kurt Hubertus Deuten etwas Spielaufbau trainieren zu lassen, bevor es zu spät ist.

Egal...

Friedbert Schmalzer steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei schwach.

Auch egal...
02. November 2009, 13:10:18 #578
Anstoss-Wahnsinniger
**

Big Boss der Rothosen Cowboys

Zitat

Freund?  Aufs Maul

Du hast sicher auch gesehen, dass Egidius Kapschak diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Toll...

Tillmann Fogl haben die Übungen in Verteidigung, die wir diese Woche abgeha
03. November 2009, 11:58:59 #579

Kölle Alaaf

Zitat

Freund?  Aufs Maul

Du hast sicher auch gesehen, dass Egidius Kapschak diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Toll...

Tillmann Fogl haben die Übungen in Verteidigung, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Mein zweiter TW...ist jetzt VT 4...

Da wir auch Torschuss trainieren, habe ich mir Kjeld

07. November 2009, 23:08:25 #580

Echt gaga ....

Zitat

Fritz Paul Hehemann gibt sich sehr hart, sowohl auf als auch neben dem Platz. Das könnte ihm eines Tages Ärger bringen...

Bei Janik Ehlhardt kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Verteidigung erbärmlich ist.

Marc Pascal Hauptmann scheint sich alles in allem seinem Limit zu nähern, was unsere Trainingsmöglichkeiten in der Jugendabteilung angeht. Entweder musst du ihm in der ersten Mannschaft eine Chance geben oder ihn fallenlassen.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Flügelspiel: Gotthelf Pointer hat das Potenzial, hierin armselig zu werden.

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Blasius Buksch das Potenzial hat in Torschuss erbärmlich zu werden.

Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder.

... und Hauptmann kann ja nur noch einmal ran ...  Bäng
08. November 2009, 01:47:39 #581
Administrator

Zitat
Zeit für unser wöchentliches Gespräch!

Yannik Magin ist noch nicht allzu weit, aber es könnte sich lohnen, ihm im Training etwas erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken.

Nichts da...

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Dieter Schramberg einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.

Kann gut in SA werden, ist durchschnittlic
08. November 2009, 12:06:40 #582

Kölle Alaaf

Zitat
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Lass bloß gut Infos los...

Ich finde, Tom Riester könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt.

Weiß ich, der kann fast überalle was

« Letzte Änderung: 08. November 2009, 12:07:20 von Battigoal »
08. November 2009, 13:06:55 #583
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

SA/ET

Zitat
Guten Tag!

Dietwald Kleinle hat viele gute Qualitäten, aber Zuverlässigkeit gehört nicht dazu. Er kommt vielleicht nach seinem Vater...

Tja, Nathan Gold hat noch die Aufnahmefähigkeit, sich in der Jugendmannschaft zu verbessern - für unzählige Saisons. Es ist deine Entscheidung, ob er es wirklich wert ist...

SA, PS und FS passabel, kann PS gut und VT passabel werden. Aber VT trainiere ich wohl nicht mehr

Nun bin ich überzeugt, dass Johannes Magnus in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.

Torwart

Diese Woche habe ich bemerkt, dass sich Nathan Gold deutlich verbessert hat. Seine Fähigkeit in Passspiel ist passabel.

Dank Einzeltraining Weihnachtspallino

Da wir auch Torschuss trainieren, habe ich mir Günther Groote während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin passabel werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.

Zu alt

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
14. November 2009, 23:13:20 #584

Zitat
Gotthelf Pointer hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Marc Pascal Hauptmann scheint sich alles in allem seinem Limit zu nähern, was unsere Trainingsmöglichkeiten in der Jugendabteilung angeht. Entweder musst du ihm in der ersten Mannschaft eine Chance geben oder ihn fallenlassen.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Flügelspiel: Moritz Freinecker-Schilling hat das Potenzial, hierin passabel zu werden.

Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Passspiel. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Arne Knipps darin durchschnittlich werden könnte.

Aha, soso und ist ja schon gut, Hauptmann wird ja gleich in der ersten sich wiederfinden ... zumal er ja nicht mehr bei den Kleinen mehr ran darf ...

Gehe zu: