Mach ich dann auch mal wieder...
Was für ein netter Junge Domenik Hellström ist! Er bereitet uns nie Kopfschmerzen im Training. Und er hat seine Mama sehr gern.
Filip Vasović steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei schwach.
Gefällt dir Tobi Jagstfeld? Dann behalten wir ihn doch - er hat noch ein paar Fähigkeiten, die er in der Jugendmannschaft verbessern kann.
Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Jens Dlugosch ein außergewöhnlich hohes Potenzial.
Willy Jakob entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Spielaufbau ist nun armselig. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt.
Dennis Letko haben die Übungen in Verteidigung, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.
Da wir auch Verteidigung trainieren, habe ich mir Aleksandar Stückradt während des Spiels näher angesehen. Ich denke, er kann darin armselig werden, bevor er das Jugendinternat verlässt.
Ich weiß, wir fokussieren uns bisher nicht wirklich auf Passspiel. Aber ich kam nicht umhin zu notieren, dass Filip Vasović darin schwach werden könnte.
Da ich jetzt insgesamt wieder 4 SA/PS Trainees habe, wird das Training vorerst wieder umgestellt...