Glaub ich nicht. Der baut ähnlich wie Ferguson momentan wieder ein richtig gutes Team auf. Würde mich wundern wenn er das ausgerechnet jetzt ausfgeben würde. So viele Chancen wie er schon zum Wechsel hatte, als Arsenal weit schlechter aufgestellt war.
Mourinho könnte ich mir vorstellen, da der jetzt italienischer Meister ist und in der Champions League mit Inter wohl keine guten Chancen hat. Wäre der richtige Zeitpunkt um zu gehen und mit Real auch noch spanischer Meister zu werden. Ich glaube sowas hat der in naher Zukunft eh vor. Ich glaube dann wäre er der erste, der es in England, Italien und Spanien geschafft hat. So klang es jedenfalls gestern im Interview, als wenn er dies vor hat.
Es wundert mich ein bisschen das in der Umfrage Messi kaum gewünscht wird. Ich glaube den hassen sie nach dem Derby ein wenig zu sehr.

Kaka scheint jedenfalls momentan am ehesten zu wechseln. Bei Ronaldo bin ich mir nicht sicher ob er mit seiner Flirterei mit Madrid nicht nur sein Gehalt bei ManU steigern wollte.