Wir geben heute bekannt, dass wir das Projekt "Fanpatch für A2007" auf Eis legen werden . Dies heißt leider auch, dass es wohl nie einen Fanpatch geben wird.
Wir sind uns in den letzten Wochen klar geworden, dass die bis jetzt getätigten Änderungen den Spielspaß leider nicht großartig erhöhen würden und eine somit einen Release zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll wäre.
Des Weiteren haben wir in den Tests festgestellt, dass es noch 2-3 schwerwiegende Bugs gibt, die erst mal behoben werden müssen. Leider ist das Team in den letzten Monaten nur noch auf 1 Programmierer geschrumpft und dieser nicht die Zeit hat, alleine das Projekt zu retten.
Es ist uns klar geworden, dass wir noch mehr Zeit in das Projekt stecken müssten, damit wir unsere Ziele erreichen können.
Dies ist aber mit dem derzeitigen Team nicht möglich.
Deshalb bleibt uns keine andere Möglichkeit, das Projekt einzustellen.
Ich danke allen Fans, die uns während des Projektes unterstützt und uns Mut gemacht haben.
Damit verabschieden wir uns.
Euer Anstoss 2007 Fanpatch-Team
Ist nach der Pleite ne Möglichkeit mit einem neuem Team diese Sache wieder anzugehen ? Ich meine vor allem wegen der Rechte am Code ?! Natürlich möchte ich nicht das wieder Löwe alleine da steht sondern frage einfach um die grundsätzlichen Möglichkeiten.