Anstoss-Jünger Forum  

01. Mai 2025, 22:46:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Fanpatch  (Gelesen 5014 mal)

Drucken
03. Mai 2010, 04:14:38 #15
Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak

Re: Fanpatch

Bei einem neuen Anstoss muss man einfach von 0 anfangen, weil egal welchen Titel man anfassen wollte, das geht einfach nicht, weil der Code vollkommen verhunzt ist.

die frage ist doch ob es jemals ein neues anstoss geben wird Wink

hach anstoss 3 in style des 21 jahrhundert

ja das wäres was Kopfball
Borussia Verbindet Generationen.....Männer und Frauen alle Nationen.
Hier fragt man nicht nach Arm oder Reich wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich.
Bei Wind und Wetter sind wir da.....wir alle wollen nur...........BORUSSIA.......BORUSSIA...........BORUSSIA
Borussia du bist Leidenschaft die verbindet und Freundeschaft. Borussia du verkörperst die Region für manche von uns sogar Religion.
An dir schauen viele Menschen auf! Du findest immer ein Weg du stehst immer wieder auf.
Borussia du bist Meisterlich und gerade deswegen Lieben wir dich!!!!! BORUSSIA.........BORUSSIA.......BORUSSIA......

BVB bis in den Tod

http://www.youtube.com/watch?v=xoG4EnVki9I Er wird wieder Weltmeister.........wetten?

........el Presidente........
03. Mai 2010, 14:28:04 #16
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

Das wäre echt gut. Wink
13. Juni 2010, 22:37:03 #17
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

also ich kenne einen prof von unserer uni und der war mal bei windoof und hat echt ne menge dinge drauf mit programmieren und so...vllt kann der ja nen tipp für das tool geben...oder vllt kann ich den ja mal was fragen wenn es n prob gibt....is natürlich nur n angebot...

lg
14. Juni 2010, 16:20:45 #18

Dazu bräuchte er aber den Code von Anstoss.
18. Juni 2010, 12:30:25 #19

ja darum gehts ja....ob sich das dann lohnt den zu fragen...weil wenn nix mehr da is kanner auch nix mehr machen....aba wenn einer noch den code hat und der das prog vllt ja unter umständen zufälligerweise und nur ganz wage mal gesagt besorgen könnte oda nen tip geben könnte...dann wär uns doch schon weiter geholfen oder seh ich das falsch?
18. Juni 2010, 13:43:41 #20

Ja ich weis schon was du meinst. Wäre ne tolle Sache wenn er was machen könnte.
02. Juli 2010, 22:51:56 #21

ja darum gehts ja....ob sich das dann lohnt den zu fragen...weil wenn nix mehr da is kanner auch nix mehr machen....aba wenn einer noch den code hat und der das prog vllt ja unter umständen zufälligerweise und nur ganz wage mal gesagt besorgen könnte oda nen tip geben könnte...dann wär uns doch schon weiter geholfen oder seh ich das falsch?

Wie siehts jetzt aus?
05. Juli 2010, 19:04:19 #22

ja ohne iwelche infos brauch ich den nich fragen...also mir müsste schon mal jemand sagn worums geht oda wie oda was....

lg
08. Februar 2011, 23:06:10 #23
djh
Gast

Hallo,

Ein Werkzeug könnte ich hier schon mal beisteuern:

Die Anstoss2007.dat ist eine MDB-Dateiformatdatei, die statt Anstoss2007.mdb als Anstoss2007.dat benannt wurde. Wahrscheinlich um zu verschleiern, das hier eine kostenlose Schnittstelle "die Mircosoft Jet-Database-Engine" (kurz Jet-Engine) von Microsoft verwendet wird. MS-Access ist eine Benutzerfreundliche Oberfläche, die auf diese Schnittstelle aufgebaut ist, wodurch die Engine fälschlicherweise als integraler Bestandteil von Access angesehen wird.
Die Anstoss2007.dat läßt sich ohne weiteres in MS-Access (MS-Access Version ca. ab 2004) öffnen.
Mit diversen Libary-Einbindung (für Visual Basis / C / C++ / Delpie usw.) stehen Funktions-Deklarationen für die Programmierung zur Verfügung, die es ermöglichen über die Jet-Engine auf die MDB-Datei zuzugreifen, um diese auszulesen oder zu bearbeiten

Tipp: Wikipedia unter Jet-Engine
09. Februar 2011, 09:24:22 #24
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Keine Bange, das wusste auch das damalige Patchteam. Ist ja noch das geringste Problem (die DB zu bearbeiten) an der ganzen Sache. Wink
09. Februar 2011, 15:42:20 #25

Hallo,

Ein Werkzeug könnte ich hier schon mal beisteuern:

Die Anstoss2007.dat ist eine MDB-Dateiformatdatei, die statt Anstoss2007.mdb als Anstoss2007.dat benannt wurde. Wahrscheinlich um zu verschleiern, das hier eine kostenlose Schnittstelle "die Mircosoft Jet-Database-Engine" (kurz Jet-Engine) von Microsoft verwendet wird. MS-Access ist eine Benutzerfreundliche Oberfläche, die auf diese Schnittstelle aufgebaut ist, wodurch die Engine fälschlicherweise als integraler Bestandteil von Access angesehen wird.
Die Anstoss2007.dat läßt sich ohne weiteres in MS-Access (MS-Access Version ca. ab 2004) öffnen.
Mit diversen Libary-Einbindung (für Visual Basis / C / C++ / Delpie usw.) stehen Funktions-Deklarationen für die Programmierung zur Verfügung, die es ermöglichen über die Jet-Engine auf die MDB-Datei zuzugreifen, um diese auszulesen oder zu bearbeiten

Tipp: Wikipedia unter Jet-Engine

Das Problem kann aber dann sein das Anstoss 2007 aufgrund des Codes die Datenbank nicht richtig verarbeiten kann und das Spiel stürzt ab.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. ^^
09. Februar 2011, 19:45:29 #26
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Was willst du damit sagen? Was fürn Code?

Er geht ja davon aus, dass man den A2007-Code hat und damit die DB bearbeitet. Das ist ja kein großes Problem.
10. Februar 2011, 20:28:42 #27

Achso Wink Dachte er meinte das nur mit der Datei. (:

Gehe zu: