Anstoss-Jünger Forum  

19. Juni 2025, 00:06:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: News, Gerüchte und Transfers  (Gelesen 584289 mal)

Drucken
16. Juni 2009, 19:36:44 #1230
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Re: News, Gerüchte und Transfers

Nur eines ist wichtig: daß Ribery und Toni bei Bayern bleiben. Ansonsten wirds duster an der Isar...

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
16. Juni 2009, 20:35:24 #1231
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/06/16/arango/am-montag-bei-der-borussia.html

Freudentanz Freudentanz Freudentanz

Sieht gut aus und der Poker mit Marin wird sich noch was hinziehen,da Gladbach die Transfers auch ohne die Marin Millionen finanzieren kann. Cheesy

Abwarten  Evil
Ich frag mich nur, wo Gladbach das ganze Geld hernimmt Kratz

Von den Jansen Millionen wurde bisher noch nie was angerührt. Wink
Daher z.B.

Ist Jansen nicht bei eurem Abstieg gegangen? Da braucht man das nicht anrühren...da geht das Geld woanders hin. Und dann hat man letzte Saison nicht wirklich ein glückliches Händchen gehabt + teure Winterverpflichtungen. Also von den Jansen Mios ist sicher kein Cent mehr da. Aber ihr habt ja jetzt ne gute Bank...da gabs die Kohle wohl im vorraus Cheesy

Und man kann nur hoffen, dass es bei Marin jetzt in der EM nicht Knack macht im Knie...geht ja schneller als man denken kann...und schon wird er nicht wechseln...oder im Winter für 3 Mios...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
16. Juni 2009, 21:04:14 #1232
Anstoss-Wahnsinniger
**

Saison 2.Liga: 6/21 (Jansen 14, Insua 4,2)
letzte Saison: 11,5 (Dante, Bailly, Matmour, Bradley je um die 2,5)/0,5
kommende Saison: 6,5(Reus 1, Bobadilla 4, Meewius 1,5)/0

Macht 24 Millionen im Einkauf und 21,5 im Verkauf. Macht 3,5 Miese. Im selben Zeitraum hat Köln beispielsweise 10 Millionen "Verlust" gemacht. Durch die 10 für Podolski halt. Nur das wird ja auch widerrum durchs Stadion und Marketing refinanziert. Gladbach hatte in der letzten Saison allein durchs Marketing (also keine Sponsoren) 20 Millionen Umsatz. Wenn Gladbach jetzt noch 7 für diesen Südamerikaner ausgibt strapazieren sie zwar das kommende Budget und es sieht weniger nach Neuzugängen in der Winterpause aus, aber sie übernehmen sich nicht wirklich. Und Marin bräuchte man nur mal ordentlich die Fresse polieren, damit er sich noch eine Saison zusammenreißt und sich nicht wie der größte Star verhält, der eh bald weg ist.  (Effe @ den Pattex-Zwerg)

Allerdings sieht es eher danach aus, als wenn man Marin geht, wenn man den Venezualer bekommt. Der spielt nämlich im linken off. MF und nicht in der Zentrale.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
16. Juni 2009, 21:19:45 #1233

Kölle Alaaf

Saison 2.Liga: 6/21 (Jansen 14, Insua 4,2)
letzte Saison: 11,5 (Dante, Bailly, Matmour, Bradley je um die 2,5)/0,5
kommende Saison: 6,5(Reus 1, Bobadilla 4, Meewius 1,5)/0

Macht 24 Millionen im Einkauf und 21,5 im Verkauf. Macht 3,5 Miese. Im selben Zeitraum hat Köln beispielsweise 10 Millionen "Verlust" gemacht. Durch die 10 für Podolski halt. Nur das wird ja auch widerrum durchs Stadion und Marketing refinanziert. Gladbach hatte in der letzten Saison allein durchs Marketing (also keine Sponsoren) 20 Millionen Umsatz. Wenn Gladbach jetzt noch 7 für diesen Südamerikaner ausgibt strapazieren sie zwar das kommende Budget und es sieht weniger nach Neuzugängen in der Winterpause aus, aber sie übernehmen sich nicht wirklich. Und Marin bräuchte man nur mal ordentlich die Fresse polieren, damit er sich noch eine Saison zusammenreißt und sich nicht wie der größte Star verhält, der eh bald weg ist.  (Effe @ den Pattex-Zwerg)

Allerdings sieht es eher danach aus, als wenn man Marin geht, wenn man den Venezualer bekommt. Der spielt nämlich im linken off. MF und nicht in der Zentrale.

Ich brauchte keine Auflistung...und die ist ja auch nicht komplett...gab ja noch paar Ausgaben ab 2007...

Mir ging es nur darum, dass die Millionen vom Jansen zur Etatdeckung gebraucht wurden, da ein Abstieg halt ein Loch bringt. Und man die deshalb nicht wirklich groß ausgeben konnte bzw. auch nicht mehr kann...2. Liga kostet Substanz...Mir ging es nur um Zwergs Aussage.

Und den FC haben 2 Jahre 2. Liga sehr viel Substanz gekostet...besser gesagt das ständige auf und ab. Wie Poldi jetzt genau finanziert wurde, weiß wohl nur Horstmann...ich hoffe nur für die restlichen schätzungsweise max. 8 Mios findet man brauchbare Leute. Wenn ich jetzt lesen muss, dass ein kroatischer Stürmer im Gespräch ist, der in Duisburg nicht zurecht kam...dann hoffe ich auf ne große Nebelkerze. Stürmer brauchen wir nicht, es sein denn Ishiaku wird von Fener umworben Cheesy

16. Juni 2009, 21:23:06 #1234
Anstoss-Wahnsinniger
**

Daum würde ich es sogar zutrauen, dass er unauffällig eine Klausel in Poldis Vertrag gelegt hat, dass er ihn in die Türkei mitnehmen kann. Cheesy

16. Juni 2009, 21:26:30 #1235

Kölle Alaaf

Nur was will Poldi in Istanbul? Der ist ja noch net mal Döner Cheesy
Zumal Daum angeblich nicht 100%ig hinter dem Transfer stand...also soll er lieber seinen Wunschspieler Ishiaku nehmen... Aufs Maul

16. Juni 2009, 21:48:56 #1236
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Natürlich war Daum nicht für den Poldi-Transfer.

Schade, daß Daum weg ist.
Das wäre doch irre lustig, wenn der legitime Nachfolger von Heulsuse Andi Möller, Lukas Podolski, plötzlich unter Daum hätte erfahren müssen, daß dort nicht Rumgeweine entscheidet, wer auf dem Platz steht, sondern LEISTUNG
Daum hätte ihm nicht den Ar*** geküsst, sondern mal tacheles geredet... dann hätten wir Poldi wieder heulen hören können, daß ihn keiner lieb hat...  LOL

Hab ich erwähnt, daß ich ihn nicht ausstehen kann?

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
16. Juni 2009, 21:54:48 #1237
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Poldi wird aber zeigen, was er kann. Wink
16. Juni 2009, 21:57:34 #1238

Kölle Alaaf

Ich liebe so ne Bayern Arroganz...wo ist eigentlich der Ignore Button? Nicht das ich den irgendwann mal brauche  Roll Eyes

16. Juni 2009, 21:57:50 #1239
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Ach, komm..

das ist ein verzogener Bengel, den man zu früh damals in Köln angebetet hat. Nu denkt er, alle müssen vor ihm knien und er selber brauch nix tun.

Mit dieser Einstellung war der FCB nicht der einzige Verein, wo er auf die Fresse gefallen ist. Das mag für Köln reichen, aber für keinen international guten Verein, der professionel geführt/trainiert wird.

« Letzte Änderung: 16. Juni 2009, 21:58:36 von Gonozal »
16. Juni 2009, 21:58:50 #1240
Administrator

Ich wette, dass er sonst auch überall in Deutschland einen Stammplatz sicher hätte. Ball
16. Juni 2009, 21:59:33 #1241
Administrator

Ich liebe so ne Bayern Arroganz...wo ist eigentlich der Ignore Button? Nicht das ich den irgendwann mal brauche  Roll Eyes

Stell dir mal vor, grüni würde jetzt auch noch wieder schreiben. Dann hast du nur noch Bayern gegen dich. Winken
16. Juni 2009, 22:00:23 #1242
Anstoss-Wahnsinniger
**

Ich glaube gerade wird ein wenig vergessen, wer den Bayern im Endspurt noch die CL gerettet hat. Cheesy

16. Juni 2009, 22:01:15 #1243
Administrator

Eben. Unter Heynckes hat er klasse gespielt.
16. Juni 2009, 22:01:55 #1244

Kölle Alaaf

Stell dir mal vor, grüni würde jetzt auch noch wieder schreiben. Dann hast du nur noch Bayern gegen dich. Winken

Und Dortmunder...und Gladbacher...oder mit denen mach ich dann eine Zweckgemeinschaft verrückt

Mag ja sein...nur selbst du hast ja manchmal ne objektivere Betrachtungsweise Cheesy

Gehe zu: