Offensiver brauchen wir zumindest meiner Meinung nach nicht...mir wäre ein defensiv denkender lieber, wenn es wieder auf 2 Sechser rauslaufen sollte.
Wenn Özil sein Tief überwunden hat, wird er wohl spielen...und wenn Löw Podolski, als LM einsetzt und Ballack offensiv auch mal in den 16ener soll...dann wird mir etwas bange um die VT...
Und da finde ich dann die 6er Kandidaten von Löw ziemlich schlecht...und dann würde ich eher noch Schweinsteiger nehmen wobei ich dann denke, dass der Defensivverbund etwas schwach ist oder Ballack nie wieder im gegnerischen 16ener auftauchen wird.
-------------------------Gomez
---------------Özil
Podolski------------------------------Schweinsteiger (Kroos/Müller/Marin...)
---------------Ballack----------Mr.X
Lahm--------Mertesacker------Mr. Y------Mr. Z
----------------------Adler (Bin aber für Wiese

)
Özil/Gomez als Stürmerpaar? ???
Was ist mit Kießling?
Naja, bleibt zu hoffen, daß Özil und Gomez aus ihrem Loch rauskommen, sonst seh ich schwarz.
Von was für einem Loch redest du bei Gomez eigentlich immer? Weil er jetzt 2 Spiele nicht getroffen hat? Hast du im Stadion eigentlich mitbekommen, wer das 1:1 vorbereitet hat? Gomez bindet oft 2 Verteidiger und sorgt für den nötigen Platz für andere...
Der von dir so hoch geschätze Kießling hat 5 Spiele nichts mehr auf die Reihe bekommen...nur mal so angemerkt.
Kannst Özil auch durch Marin ersetzen, oder auch Kroos...Hauptsache ein Spielstarker Spieler...
Ich WAR im Stadion.
Das 1:1 konnte ich kaum erkennen, da ich genau auf der anderen Seite saß.

Hast DU das Spiel gesehen? Wie Gomez zig Chancen versemmelt hat? Der Junge hat uns in der Kurve echt Nerven gekostet.
Ich weiß das du im Stadion warst, sonst hätte ich es nicht geschrieben...tja...und das 1:1 kannst du zu 50% dem Gomez geben...aber nein der Müller ist ja so toll...am 2:1 war er auch noch beteiligt...
Ich hab das Spiel gesehen, keine Sorge...ich bin noch bis Ende Januar im Sky Genuss und hab zu Gunsten dieses Spiels auf die Konferenz verzichtet.
Und ich hab nen tollen Gomez gesehen...der super gearbeitet hat...immer schneller als seine Gegenspieler war...und im Zentrum gegen Naldo/Merte einen guten Job gemacht hat...
Und ich hab Olic gesehen, der ne Großchance vergeben hat...und nen Robben der eine nach der anderen versemmelt...cool wie er 5 Meter übers leere Tor geschossen hat...oder 7 Meter vorm Tor nach Olic Querpass am langen Eck vorbei schießt...aber klar...der Gomez kostet alle Bayern Fans Nerven