Da hat sich FC-Manager Michael Meier ein echtes Juwel geangelt: Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Alexandru Ionita von Rapid Bukarest!
Die 20-jährige Sturmkante (1,85 Meter) kommt allerdings erst im kommenden Sommer. „Ja, es ist gut möglich, dass wir ihn verpflichten. Allerdings wollte Rapid ihn noch nicht in diesem Winter abgeben, denn sie kämpfen noch um Meisterschaft und Champions-League-Qualifikation“, sagt Kölns Geschäftsführer. Der Deal ist aber hinter den Kulissen bereits in trockenen Tüchern.
Laut rumänischen Medienberichten kostet Ionita (3 Spiele für Rumäniens U21) rund 2,5 Millionen Euro. Da Rapid in finanziellen Problemen ist, mussten sie ihr Sturmjuwel an den Mann bringen – und Meier nutzte die Gunst der Stunde. Ionita traf in 12 Ligaspielen sechs Mal und bereitete sieben Treffer vor.
Mmh...kenn ich nicht...gut...Dzeko kannte ich auch nicht

Das könnte auf einen Abschied von Novakovic hindeuten. Oder Ishiaku wird als Sportinvalide deklariert...keine Ahnung...
Vielleicht kannst Du mir erklären, wieso sich der FC Meier als Manager geangelt hat?
Hätt nie gedacht, daß er hier in D noch einen Job bekommt, nachdem er den BVB fast in den Konkurs getrieben hat.
Ne, erklär ich dir nicht.
Sag nur folgendes...als der Meier den FC in den 80igern verlieĂź, war der Club gesund...als er die Pillen verlieĂź, war der Club gesund...und in Dortmund...ja...da frag mal den ehemaligen Schatzmeister was er den ganzen Tag gemacht hat.
Beim FC funktioniert ein Kontrollgremium...beim BVB keine Ahnung...
Overath ist so sparsam, der dreht jeden Euro lieber 4 mal um...zudem ist Horstmann der Herr der Finanzen...Meier kann nicht mal eben ans Konto gehen.
Und zum Rest vom BVB, bevor gleich die Biene Maya Meute kommt...der BVB wie er jetzt existiert, wäre ohne Meier nie möglich gewesen. Und fast Konkurs ist ein schöner dehnbarer Begriff...