Also, ich muss ja mal als absoluter Bayern-nicht-wikrlich-gerne-möger sagen, dass ich es van Gaal durchaus hoch anrechne, dass er versucht mit jungen Leuten was zu reißen. Ein Badstuber, ein Müller, möglicherweise ein Kraft, vlt auch nicht. Ich finde es absolut beschäment, dass sich die so genannten Top-Teams meinen, ihre Spieler zusammenkaufen zu müssen. Das beste Beispiel dafür, dass es auch anders geht, ist der FC Barcelona.
Naja... Bin ja auch Bayernfan, sehe es aber eigentlich nicht so wie Ueberflieger. Finde es zwar gut, wenn man auch auf junge Spieler setzt. Doch ĂĽbertreibt es van Gaal zum Teil schon. Vorallem wenn ich auch sehe, was er mit seiner Stamm-IV aus dem letzten Jahr gemacht hat. Zudem das ewige festhalten an Contento, anstatt im Sommer schon zu versuchen einen AV zu holen. Jetzt das mit Kraft... Naja, da habe ich ja schon meine Meinung zu geschrieben.
Bei Barca zum Beispiel, aber auch bei den Bayern, muss man sagen, dass sie aber auch schon in jungen Jahren ĂĽberall wildern. Sowieso auch im eigenen Land, aber auch eben be