Anstoss-Jünger Forum  

17. Juni 2025, 15:51:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: News, Gerüchte und Transfers  (Gelesen 582822 mal)

Drucken
05. April 2011, 20:10:32 #5880
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: News, Gerüchte und Transfers

Richtig,bin ma gespannt was er wirklich kann...

Sein Ruf setzt ihn schon unter Druck...
Hoff mal er zerbricht nicht dran und die Fans geben ihm Zeit..

Horn ist besser :p
Ok, gesehen habe ich beide noch nicht, aber reicht ja was man ließt Cheesy

Wünsche ihm aber viel Erfolg, nur nicht am Samstag...und 2. Liga traue ich ihm locker zu   Bäng 

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
05. April 2011, 20:43:20 #5881
Ich lebe für Anstoss

Horn ist besser :p
Ok, gesehen habe ich beide noch nicht, aber reicht ja was man ließt Cheesy

Wünsche ihm aber viel Erfolg, nur nicht am Samstag...und 2. Liga traue ich ihm locker zu   Bäng 

Wer ist Horn? Cheesy
05. April 2011, 20:46:47 #5882

Kölle Alaaf

Wer ist Horn? Cheesy

Da du dich gut auskennst, gehe ich da nicht drauf ein Cheesy

Bin mal gespannt wie das bei uns wird, wenn Rensing Köln so toll findet und bis 2020 unterschreiben will  Bäng

05. April 2011, 20:48:31 #5883
Ich lebe für Anstoss

Da du dich gut auskennst, gehe ich da nicht drauf ein Cheesy

Bin mal gespannt wie das bei uns wird, wenn Rensing Köln so toll findet und bis 2020 unterschreiben will  Bäng

Spielt der eig. in ner U-Nati oder sitzt er nur auf der Bank?
05. April 2011, 21:02:19 #5884

Kölle Alaaf

Der spielt U18...weiß aber nicht wieviele Spiele die diese Saison insgesamt hatten, er hat zumindest 4 gespielt. Als FWM Gold Sieger sollte er besser auch in ner U spielen Cheesy
Und hat mit seinen 17 Jahren 12 Spiele in der Regionalliga gemacht. Also er spielt da jedes zweite Spiel.

05. April 2011, 21:31:01 #5885
Ich lebe für Anstoss

Am Ende verleiht ihr ihn genauso wie Kessler und er will nie wieder zurück. Cheesy
05. April 2011, 21:37:35 #5886

Kölle Alaaf

Oder wir setzen ihn 10 Jahre auf die Bank hinter Rensing und bauen ihn langsam zur Nr. 1 auf

Bei Kessler hat man ja schon die Rückholoption gezogen, damit er nicht in die 2. Liga mit muss...der Stanislawski fand das wohl gar nicht witzig  Bäng
Mit Kessler im Tor hätte es aber gegen Schalke bestimmt nicht 0:2 gestanden Cheesy

Edit: Kessler will ja schon gerne zurück...aber auf die Bank will er sicher hier auch nicht...

« Letzte Änderung: 05. April 2011, 21:38:26 von Battigoal »
05. April 2011, 22:16:31 #5887
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Trochowski zu Sevilla. Naja, ich denke ein mittlerer BL VErein wäre besser für ihn gewesen.

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
05. April 2011, 22:30:32 #5888
Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...

Bei Kessler hat man ja schon die Rückholoption gezogen, damit er nicht in die 2. Liga mit muss...der Stanislawski fand das wohl gar nicht witzig  Bäng
Mit Kessler im Tor hätte es aber gegen Schalke bestimmt nicht 0:2 gestanden Cheesy

War auch Scheiße die Aktion von Kessler, ich hätte ihn auch auf die Bank gesetzt. Die Option kann er ja ziehen, falls der Abstieg feststeht, aber nicht mitten im Abstiegskampf.
05. April 2011, 22:41:34 #5889

Kölle Alaaf

War auch Scheiße die Aktion von Kessler, ich hätte ihn auch auf die Bank gesetzt. Die Option kann er ja ziehen, falls der Abstieg feststeht, aber nicht mitten im Abstiegskampf.

Ich könnte mir vorstellen, dass die bis zu einem gewissen Tag gezogen werden musste. Und selbst wenn nicht, Stanislawski eiert doch selbst rum mit seiner Ausstiegsklausel. Naja, muss er wissen ob er durch so ne Aktion lieber den Abstieg riskieren will. Als ob das ziehen nen Einfluss auf die Leistung hat...

05. April 2011, 22:58:21 #5890
Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...

Stanislawski eiert mit seiner Vertragsverlängerung, und er hat so viel für St. Pauli geleistet, dass ihm keiner böse wird, falls er geht (außer er geht zum HSV). Das Ziehen der Option bei Kessler ist Scheiße gegenüber der Mannschaft, das zeigt, dass er nicht an den Klassenerhalt glaubt, so würde ich das interpretieren. Dass Kessler besser als Pliquet ist, ist klar, aber Pliquet hat sich immer loyal verhalten und hat sich seine Einsätze verdient.

Zitat
Kessler erklärt: "Wir haben die Option nur gezogen, damit ich für den Fall des Abstiegs weiter in der 1. Liga spielen könnte. Ich möchte betonen, dass das keine definitive Entscheidung gegen den FC St. Pauli war."
Das ist für mich Bullshit, im Fall des Abstiegs hätten sich die Vereine bestimmt geeinigt, dass er zurück darf. Und wenn er nicht in der 2. Liga spielen will, dann soll er das doch vom Anfang an in seinen Vertrag schreiben. Ich würde eh lieber Hain im Tor sehen.
05. April 2011, 23:20:00 #5891

Kölle Alaaf

Hain im Tor...da kannst ja gleich die Punkte kampflos abgeben...der wird ja auch net jünger Cheesy

Ich würde mich als Verein FC sicher nicht darauf verlassen, dass man sich im Falle eines Abstieges einigt. Und Pauli wird bis zum Ende im Abstiegskampf stecken, wann soll man die sonst ziehen?
Wie gesagt, wenn es einen Zeitpunkt gab, wie zum Beispiel bis 31.03 muss die Option gezogen werdenann halte ich den Vorgang für völlig normal. Dass war dann auch für St. Pauli absehbar. Dann hätte man die Option auf später legen müssen, aber dann hätte es ja gerade für Pauli keine Planungssicherheit gegeben. Und für mich muss das Datum 31.03 gewesen sein, sonst hätte man die sicher noch nicht gezogen. Es sei denn Schalke hat gerade 5 Mios geboten und wollte eine Sofortzusage  Cheesy

Aber mir ist es auch recht, wenn ihr nen Oberligatorwart spielen lasst...  Bäng

05. April 2011, 23:36:20 #5892

Hain hat göttliche XP im Abstiegskampf Cheesy

Vor der Saison hielt ich Kessler für einen guten Torwart, der leider beim FC kaum Chancen bekommen hat. Inzwischen halte ich ihn für einen höchstens durchschnittlichen Torwart, da ist Hain auch jetzt nicht schlechter. Kicker-Noten hin oder her, aber wenn jeder 2. Abstoss (wenn nicht mehr) ins Aus oder zum Gegner geht, dann kann er auch in Köln auf der Bank sitzen. Und seine Strafraumbeherrschung lässt auch zu wünschen übrig. Was soll's, St Pauli wird auch so den Klassenerhalt schaffen Cheesy
05. April 2011, 23:48:25 #5893

Kölle Alaaf

Göttliche XP...naja...vieleicht höchstens gigantisch Cheesy

Für die Abschläge kann er nichts...die hat er sich bei Mondragon abgeguckt und mit ner 50% Quote kannst sehr zufrieden sein. Bei Mondragon lag die Quote bei max. 5% Cheesy
Das gleiche gilt für die Strafraumbeherrschung...glaube Gehrke ist kein guter TW Trainer gewesen. Wobei Strafraumbeherschung viele Torhüter nicht so wirklich drauf haben.

Ansonsten habe ich ihn auch wenig spielen sehen, denke aber er ist auf der Linie ziemlich gut und bei 1 gegen 1 auch nicht so schlecht. Aber mit Rensing in der aktuellen Form kann ich auch sehr gut leben.

Bier

« Letzte Änderung: 05. April 2011, 23:49:07 von Battigoal »
06. April 2011, 13:59:11 #5894
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Trochowski zu Sevilla. Naja, ich denke ein mittlerer BL VErein wäre besser für ihn gewesen.

Und dann bekommt der gleich 4 Jahre Vertrag... die spinnen doch. Crazy

http://devastatingexplosions.com/

Gehe zu: