Wie die „Bild“ berichtet, ist Real Madrid an einer Verpflichtung von Nuri Sahin (Foto) interessiert. Demnach will Reals Coach Jose Mourinho das Juwel von Borussia Dortmund nach Madrid lotsen. Medienberichten zufolge besitzt Sahin eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die es ihm ermöglicht, im Sommer für rund 6 Millionen Euro zu wechseln. Bemerkenswert: Sahin hat mit Reza Fazeli denselben Berater wie Mesut Özil, Spielmacher der „Königlichen“. Fazeli hatte im vergangenen Sommer bereits den Transfer Özils von Werder Bremen zu Real Madrid eingefädelt. „Es ist mir nicht verborgen geblieben, dass mein Name in letzter Zeit mit vielen Vereinen in Verbindung gebracht wird. Aber ich habe immer gesagt, dass ich mich voll auf die Meisterschaft mit Borussia konzentrieren will. Alles andere interessiert mich nicht“, äußerte sich zwar der 22-jährige türkische Nationalspieler zu den Wechselgerüchten, dennoch scheint ein Transfer nicht ausgeschlossen.
http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-dortmunder-sahin-zu-real-madrid/news/anzeigen_60276.html