Laut Viedeotext wollen die Bayern Gomez, Helmes und Sneijder holen. Sie wollen "mächtig" Geld in die Hand nehmen. Komisch das die so etwas dann immer tun wollen wenn eine Saison nicht so gut klappte anstatt jedes Jahr sich zu verstärken.

Gomez sei sehr interessant also denke ich bzw heisst es auch das se sich um ihn bemühen wollen. Mal sehen ob se 30 Mio für ihn ausgeben wollen

Den Namen Dzeko hab ich heute auch schonmal irgendwo gelesen, würde eigentlich soweit alles passen rein vom Beuteschema der Bayern. Drei Spieler um drei Teams zu schwächen aus der BL. Aber das sind ja dann schon 3 Stürmer im Gespräch und einen haben se schon geholt also denke ich mal das Toni gehen wird und mind einer von denen weg fallen wird.. Da denke ich mal Gomez weil der VfB hoffentlich nicht so blöd ist und ihn nicht für ca. 20 Mios verscherbelt und er den Bayern am Ende doch zu Teuer erscheint!

Aber nen TW brauchen die ja auch noch, Adler wird bestimmt 20 Mio kosten oder sie nehmen die billigere Lösung wie z.B. Enke. Mal sehen, die Gerüchteküche wird erst noch richtig anlaufen.

PS: Ehrlich gesagt sollte man ja Begrüßen wenn der Gomez für viel Geld weggeht WENN er selbst dann nicht mehr bleiben wird. Aber letztendlich ist der VfB zu blöd was mit dem Geld anzufangen und setzt das Geld eh wieder in den Sand