Super...Geromel hat verlÀngert
mal sehen ob man mit Mohamad auch noch einig wird in nÀchster Zeit...
Pedro Geromel wird noch fĂŒnf Jahre beim 1. FC Köln bleiben. Der brasilianische Abwehrspieler hat seinen ursprĂŒnglich bis 2012 laufenden Vertrag beim FC um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlĂ€ngert.
Geromel sieht sehr gute Perspektive beim FC
Michael Meier zur frĂŒhzeitigen VertragsverlĂ€ngerung mit dem Verteidiger, der zur Saison 2008/2009 vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes zum FC kam: âWir sind sehr glĂŒcklich, dass wir Pedro Geromel langfristig an den FC binden konnten. Pedro war in seiner ersten Bundesligasaison eine feste SĂ€ule in unserem Abwehrverbund. Seine frĂŒhzeitige VertragsverlĂ€ngerung ist ein klares Bekenntnis zum 1. FC Köln. Er fĂŒhlt sich in unserem Club sehr wohl und sieht hier eine sehr gute Perspektive fĂŒr seine sportliche Zukunft.â
Und Matip bleibt auch...als deutscher FĂŒllspieler ok...
Der 1. FC Köln kann auch die kommenden zwei Spielzeiten auf Marvin Matip zĂ€hlen. Der Abwehrspieler hat beim FC einen Vertrag fĂŒr zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben.
"Bin glĂŒcklich, dass ich beim FC bleibe."
Marvin Matip, der seit 2005 im FC-Kader steht, zu seiner VertragsverlĂ€ngerung: âIch bin glĂŒcklich, dass ich beim FC bleibe. Ich glaube fest an das Potential des Vereins und möchte weiterhin mit meiner Leistung dazu beitragen, dass der FC auch in den kommenden Jahren eine gute Rolle in der Bundesliga spielen wird.â