Funkel ist schon lange aus dem Rennen...heißt es zumindest. Und ich will ihn auch nicht unbedingt.
Slomkas Weg wird wohl über kurz oder lang ins Ausland gehen, in der Buli scheint es entweder zu große Bedenken zu geben oder seine Forderungen sind utopisch. Keine Ahnung...
Soldo war als Spieler schon ein sehr guter Stratege und Kopf der Mannschaft, spricht deutsch, ist jung und dürfte auch nicht so hohe Forderungen haben. Und die Differenz Soldo+Trainerteam und Daum+Trainerteam soll in die Mannschaft investiert werden und das sind wohl ca. 2 Mios...
Das mit dem Franzosen ernsthaft verhandelt wurde, bezweifel ich...angeblich stand ja auch Scolari auf der Liste, nur ist das ja dann eher wohl ne Brainstorming Liste

Den Co Adriaanse brauche ich hier auch nicht...
Manager Michael Meier wird am Donnerstag und am Freitag die Vertrags-Details mit einem Vertreter des Trainers besprechen, spätestens am Samstag soll Soldo dann der Öffentlichkeit als neuer FC-Coach vorgestellt. „Wir wollen bis Samstag Klarheit“, sagt Meier zum Stand der Gespräche.
Soldo selbst gab sich im Gespräch mit dem EXPRESS gut gelaunt, wenn auch noch defensiv. „Ich möchte mich erst äußern, wenn alles klar ist“, sagte er. Aber auf die Frage, ob er Samstag in Köln ist, lachte er: „Ich hoffe doch!“ Grünes Licht für Soldo!
Naja, nur der Express...aber das klingt schon konkret...