Anstoss-Jünger Forum  

18. Juni 2025, 11:21:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: News, Gerüchte und Transfers  (Gelesen 583734 mal)

Drucken
11. Juni 2009, 13:06:39 #1140
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Re: News, Gerüchte und Transfers

Funkel ist schon lange aus dem Rennen...heißt es zumindest. Und ich will ihn auch nicht unbedingt.
Slomkas Weg wird wohl über kurz oder lang ins Ausland gehen, in der Buli scheint es entweder zu große Bedenken zu geben oder seine Forderungen sind utopisch. Keine Ahnung...

Soldo war als Spieler schon ein sehr guter Stratege und Kopf der Mannschaft, spricht deutsch, ist jung und dürfte auch nicht so hohe Forderungen haben. Und die Differenz Soldo+Trainerteam und Daum+Trainerteam soll in die Mannschaft investiert werden und das sind wohl ca. 2 Mios...

Das mit dem Franzosen ernsthaft verhandelt wurde, bezweifel ich...angeblich stand ja auch Scolari auf der Liste, nur ist das ja dann eher wohl ne Brainstorming Liste Cheesy

Den Co Adriaanse brauche ich hier auch nicht...

Zitat
Manager Michael Meier wird am Donnerstag und am Freitag die Vertrags-Details mit einem Vertreter des Trainers besprechen, spätestens am Samstag soll Soldo dann der Öffentlichkeit als neuer FC-Coach vorgestellt. „Wir wollen bis Samstag Klarheit“, sagt Meier zum Stand der Gespräche.

Soldo selbst gab sich im Gespräch mit dem EXPRESS gut gelaunt, wenn auch noch defensiv. „Ich möchte mich erst äußern, wenn alles klar ist“, sagte er. Aber auf die Frage, ob er Samstag in Köln ist, lachte er: „Ich hoffe doch!“ Grünes Licht für Soldo!
Naja, nur der Express...aber das klingt schon konkret...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
11. Juni 2009, 13:11:16 #1141
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Soldo war als Spieler schon ein sehr guter Stratege und Kopf der Mannschaft, spricht deutsch, ist jung und dürfte auch nicht so hohe Forderungen haben.

das nützt ihm in Kölle auch nix  Effe

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
11. Juni 2009, 13:44:57 #1142

Kölle Alaaf

Soldo war als Spieler schon ein sehr guter Stratege und Kopf der Mannschaft, spricht deutsch, ist jung und dürfte auch nicht so hohe Forderungen haben.

das nützt ihm in Kölle auch nix  Effe

Ich beziehe das eher auf die Außendarstellung...

12. Juni 2009, 11:40:22 #1143
Ich lebe für Anstoss

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/anas-sharbini-soll-der-neue-marin-werden_artikel_1242632408090.html

Marin wird wohl dann endlich nach Bremen gehen und Sharbini soll durch die Marin Millionen verpflichtet werden,find ich ne gute Lösung,falls das klappt. Cheesy
12. Juni 2009, 11:51:24 #1144
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Am Ende ist es eine Fumpe, die nichts bringt... Wink
12. Juni 2009, 11:51:57 #1145

Kölle Alaaf

Sharbini steht beim FC schon lange auf der Liste...ist Eberl bei Transfermarkt mal paar Gerüchte durchgegangen? Cheesy
Aber Gladbach gibt bestimmt direkt die ganzen Marin Millionen für den aus...
Nur wollte Daum wohl keinen klassischen 10er, der wenig für die Defensive macht. Aber mit Soldo, einem kroatischen Landsmann, wird man da wohl nochmal einsteigen, weil Overath ein System mit einer 10 bevorzugen würde und das Soldo und den Gesprächen wohl auch gesagt hat...

Co-Trainer wird Henke...eine gute Lösung denke ich.

Zitat
Zvonimir Soldo ist neuer Chef-Trainer des 1. FC Köln. Der 41-Jährige erhält beim FC einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011.                

Von 1996 bis 2006 war Zvonimir Soldo als Profi für den VfB Stuttgart aktiv. Er absolvierte in dieser Zeit 301 Bundesligaspiele und gewann 1997 mit dem VfB den DFB-Pokal. Mit der kroatischen Nationalmannschaft, für die er 61 Länderspiele bestritt, nahm Zvonimir Soldo an einer EM- und zwei WM-Endrunden teil, 1998 wurde er WM-Dritter.

Nach der Beendigung seiner aktiven Karriere absolvierte Zvonimir Soldo in Köln an der Hennes-Weisweiler-Akademie die Fußball-Lehrer-Ausbildung. 2007 übernahm er die U19 seines Heimatvereins NK Dinamo Zagreb, bevor er Anfang 2008 die Profis des Clubs übernahm und zum Double, also den Gewinn der Meisterschaft und des Pokals, führte.

Co-Trainer von Zvonimir Soldo wird Michael Henke. Der 52-Jährige, zuletzt beim FC Bayern München als Chefanalytiker und Leiter der Spielbeobachtung tätig, war unter anderem von 1989 bis 1998 Co-Trainer bei Borussia Dortmund sowie von 1998 bis 2004 und in der Saison 2007/2008 Co-Trainer beim FC Bayern München.

« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 11:52:35 von Battigoal »
12. Juni 2009, 12:06:21 #1146
Ich lebe für Anstoss

Er wurde auch vorher schon bei Gladbach gehandelt. Wink

SOlang er leistung bringt kann man die Marin Millionen zum Teil ruhig für ihn ausgeben...

Mit Bobadilla und ihm sollte das Loch gestopft werden was durch marin und Baumjohann aufgerissen wurde vorne.

Dazu soll noch arungo für vorne kommen,dann ist man vorne sogar besser besetzt als letzte Saison.

Dann hat man noch ca. 4-5 Millionen für einen weiteren Spieler zur Verfügung.
12. Juni 2009, 12:12:03 #1147

Kölle Alaaf

Naja, dass Sharbini Gerücht tauchte am 08.06. auf tranfermarkt auf (vom FC 25.04), wäre er vorher gehandelt wurden, hätte es da definitiv gestanden, weil da sonst auch jeder scheiss steht Cheesy

Ehrlich glaube ich, stehen die Chancen für Gladbach und Köln nicht gut, wobei ich zumindest bei Köln mit Soldo jetzt noch einen Pluspunkt sehe.
Weitere Interessente...Red Bull Salzburg, Stuttgart, Twente, Heerenveen, Lens, Standard Lüttich und Ajax...Eindhoven war eigentlich auch mal in der Verlosung.
Naja, mal sehen wo er hingeht, angeblich hat der FC jetzt Interesse an nem Franzosen aus der belgischen Liga...

Mit dem Bobadilla habt ihr wohl zumindest die Lücke im schnellen Fallen schonmal geschlossen...was man zumindest so von Gladbachern lesen konnte Cheesy

12. Juni 2009, 12:17:38 #1148
Ich lebe für Anstoss

Naja, dass Sharbini Gerücht tauchte am 08.06. auf tranfermarkt auf (vom FC 25.04), wäre er vorher gehandelt wurden, hätte es da definitiv gestanden, weil da sonst auch jeder scheiss steht Cheesy

Ehrlich glaube ich, stehen die Chancen für Gladbach und Köln nicht gut, wobei ich zumindest bei Köln mit Soldo jetzt noch einen Pluspunkt sehe.
Weitere Interessente...Red Bull Salzburg, Stuttgart, Twente, Heerenveen, Lens, Standard Lüttich und Ajax...Eindhoven war eigentlich auch mal in der Verlosung.
Naja, mal sehen wo er hingeht, angeblich hat der FC jetzt Interesse an nem Franzosen aus der belgischen Liga...

Mit dem Bobadilla habt ihr wohl zumindest die Lücke im schnellen Fallen schonmal geschlossen...was man zumindest so von Gladbachern lesen konnte Cheesy

Soll mir egal sein wenn er schnell fällt,ich bin mir halt nur sicher das er auch treffen wird.

JA ich weiß das auch andere Klubs hinter sharbini her sein sollen,die Frage ist immer wie groß das Interesse von Klubs wie Ajax z.b. ist,die angeblich auch Van der Vaart wollen. Wink

Also abwarten und gucken was sich ergibt. Cheesy
12. Juni 2009, 13:31:55 #1149

Kölle Alaaf

Sharbini ist für Ajax interessanter, da billiger im Einkauf und mit Potential zu einem höheren Verkaufspreis.
Ja mal sehen was noch so passiert. Denke in 2 Wochen ist man schlauer. Der Franzose sieht von seiner Vorlagenstatistik auch nicht schlecht aus, auf jeden Fall braucht man einen kreativeren Spieler hier. Vucicevic hatte ja die Fähigkeiten, rufte sie aber nur 2mal in der Saison ab...

12. Juni 2009, 15:19:07 #1150
Ich lebe für Anstoss

http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-171562.html

So Gladbach hat Bobadilla und Marx verpflichtet.

Über Bobadilla freu ich mich,bei marx naja...Angeblich soll er für Bradley ins Team rücken,was ich net ganz verstehen würde...
12. Juni 2009, 15:31:54 #1151

Es gibt nur ein Huhn

Hleb bleibt in Barcelona
http://www.transfermarkt.de/de/news/28400/keine-bundesliga-rueckkehr-hleb-bleibt-in-barcelona.html

Soldo wird neuer Trainer des 1. FC Köln
http://www.transfermarkt.de/de/news/28415/zvonimir-soldo-wird-neuer-trainer-des-1-fc-koeln.html

Daum lockt Toni in die Türkei
http://www.transfermarkt.de/de/news/28430/daum-lockt-toni-in-die-tuerkei.html

Jones will nicht mehr für Deutschland spielen  Crazy
http://www.transfermarkt.de/de/news/28443/sport-bild-jones-will-nicht-mehr-fuer-deutschland-spielen-.html

Jug
12. Juni 2009, 15:58:01 #1152

Es gibt nur ein Huhn

Patrick Helmes: Kreuzbandriss!  Shocked
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/06/12/patrick-helmes/schock-kreuzbandriss.html

Jug
12. Juni 2009, 16:00:16 #1153
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ach du scheiße. Shocked

Zum Glück haben sie aber schon Derdiyok geholt. Brauchen sie nur noch einen Ersatz, wenn Charisteas wieder nach Nürnberg geht.
12. Juni 2009, 16:01:37 #1154

Es gibt nur ein Huhn

schon fies, dass es beim Freizeitkick passiert

Jug

Gehe zu: