Anstoss-Jünger Forum  

17. Juni 2025, 15:48:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: News, Gerüchte und Transfers  (Gelesen 582815 mal)

Drucken
20. Juni 2009, 17:50:29 #1335
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Re: News, Gerüchte und Transfers

Wobei ich finde, dass er durchaus in einigen Punkten Recht hat.
Die Aussage, es hätte nur am Trainer gelegen zum Beispiel. Für die Bayernkrise (nur Platz 2  Heul doch) wurde immer nur Klinsmann angeprangert. Vor der Saison gab es kaum neue Spieler und kaum ist Klinsmann weg, ist plötzlich Geld da.  Crazy

Man vergesse nicht die Hetze der BILD...
Bayern unter Klinsi 3 Punkte hinter Wolfsburg: "Meisterschaft futsch! Klinsi hats vermasselt, bla bla bal"

Paar Wochen später ist Heynckes Trainer: "Bayern auf dem Weg zum Titel? Meisterschaft ganz nah"... Abstand zu Wolfsburg: immer noch 3 Punkte.

Grinsi-Klinsi kann vielleicht mal ein guter Trainer werden.. dafür braucht der Junge aber "Training" und hätte nicht als erste Station den weltbesten Verein nehmen sollen...

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
20. Juni 2009, 18:01:31 #1336
Anstoss-Wahnsinniger
**

Borowski hat die Freigabe erhalten. Die HSV und Wolfsburg sollen dran sein.

Herr Bruchhagen... hier ist ihr def. Mittelfeldspieler....

Der geht bestimmt nach Frankfurt, wenn ihn alle deutschen Topklubs wollen. Cheesy

Ich kann mir gut vorstellen das er zurück nach Bremen wechselt. Dort passt er halt am besten rein, weiß was er am Verein hat und zufällig suchen die genau so einen wie ihn. Der Marin-Transfer scheint für die kommende Saison eh kein Thema mehr zu sein. von daher ist de

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
20. Juni 2009, 18:08:46 #1337
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Wobei ich finde, dass er durchaus in einigen Punkten Recht hat.
Die Aussage, es hätte nur am Trainer gelegen zum Beispiel. Für die Bayernkrise (nur Platz 2  Heul doch) wurde immer nur Klinsmann angeprangert. Vor der Saison gab es kaum neue Spieler und kaum ist Klinsmann weg, ist plötzlich Geld da.  Crazy

Man vergesse nicht die Hetze der BILD...
Bayern unter Klinsi 3 Punkte hinter Wolfsburg: "Meisterschaft futsch! Klinsi hats vermasselt, bla bla bal"

Paar Wochen später ist Heynckes Trainer: "Bayern auf dem Weg zum Titel? Meisterschaft ganz nah"... Abstand zu Wolfsburg: immer noch 3 Punkte.

Grinsi-Klinsi kann vielleicht mal ein guter Trainer werden.. dafür braucht der Junge aber "Training" und hätte nicht als erste Station den weltbesten Verein nehmen sollen...

Ich dachte der war bei den Bayern Trainer? Kratz

Der Zuccolini Wechsel nach Hoffenheim scheint perfekt.
Zitat
Die Ablösesumme beträgt 6,5 Millionen Dollar (4,6 Millionen Euro). Zudem hat sich der argentinische Klub auch 15 Prozent eines künftigen Verkaufserlöses für den erst 18-jährigen Mittel

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 20. Juni 2009, 18:09:21 von Battigoal »
20. Juni 2009, 18:11:21 #1338
Flens
Gast

Borowski hat die Freigabe erhalten. Die HSV und Wolfsburg sollen dran sein.

Herr Bruchhagen... hier ist ihr def. Mittelfeldspieler....

Der geht bestimmt nach Frankfurt, wenn ihn alle deutschen Topklubs wollen. Cheesy

HSV und Wolfsburg? pfff...  Da bekommt die nächste Saison keiner Punkte in Frankfurt  Effe
20. Juni 2009, 18:12:54 #1339
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Die Ablösesumme beträgt 6,5 Millionen Dollar (4,6 Millionen Euro). Zudem hat sich der argentinische Klub auch 15 Prozent eines künftigen Verkaufserlöses für den erst 18-jährigen Mittelfeldspieler zusichern lassen, hieß es in der Zeitung "Clarín" am Samstag.

Wenn das so ein riesen Talent ist, scheint mir die Ablöse für einen Argentinier viel zu niederig. Zahlt den Rest der Hopp direkt aus dem Privatvermögen schwarz an der argentinischen Steuer vorbei? Kratz

Naja, aber ist ein guter Mann...beim FM2009 hab ich ihn auch gehabt und er wurde zum Wunderjungen Cheesy

Habe ich auch gerade gelesen. Naja, wen Maradonna schon alles hochgejubelt hat, um den Marktwert zu steigern... Kratz Cheesy

Schaun mer erstmal ob er sich gegen Salihovic durchsetzen kann.

20. Juni 2009, 18:18:46 #1340

Kölle Alaaf

Zitat
Die Ablösesumme beträgt 6,5 Millionen Dollar (4,6 Millionen Euro). Zudem hat sich der argentinische Klub auch 15 Prozent eines künftigen Verkaufserlöses für den erst 18-jährigen Mittelfeldspieler zusichern lassen, hieß es in der Zeitung "Clarín" am Samstag.

Wenn das so ein riesen Talent ist, scheint mir die Ablöse für einen Argentinier viel zu niederig. Zahlt den Rest der Hopp direkt aus dem Privatvermögen schwarz an der argentinischen Steuer vorbei? Kratz

Naja, aber ist ein guter Mann...beim FM2009 hab ich ihn auch gehabt und er wurde zum Wunderjungen Cheesy

Habe ich auch gerade gelesen. Naja, wen Maradonna schon alles hochgejubelt hat, um den Marktwert zu steigern... Kratz Cheesy

Schaun mer erstmal ob er sich gegen Salihovic durchsetzen kann.

Ja das stimmt schon...war D´Allesandro nicht auch mal sein legitimer Nachfolger? Kratz Cheesy
Bin mal gespannt, Eduardo scheint ja jetzt auch Interesse geweckt zu haben...15 Mios aus St. Peter

20. Juni 2009, 18:29:32 #1341
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zu Manu...spielt Giggs noch links? Immer wenn ich ManU gesehen habe, spielte der eher zentral...ich glaub für links reichts nicht mehr...

Generell spielt er links. Rückt halt auch mal je nach Taktik öfter in Zentrum wenn zum Beispiel Rooney einen LA spielt. Auf jeden Fall spielt er als LM nicht mehr so offensiv wie früher. Dafür sind nun halt Nani, Rooney und auch mal Park da. Und Ronaldo halt sehr oft in der letzten. Bei ManU kann man halt nur schwer sagen wer gen

20. Juni 2009, 18:44:29 #1342

Kölle Alaaf

Na mal sehen wen Fergi da noch alles so holen wird...Und wer jetzt die Tore vom Ronaldo übernehmen wird...

20. Juni 2009, 18:48:02 #1343
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Nutella-Kevin Cheesy

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
21. Juni 2009, 00:50:28 #1344
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Wollen wir nicht den FC Southampton kaufen die gibt es gerade für 5 cent pro Aktie verrückt
http://www.transfermarkt.de/de/finanzen/L1/1-bundesliga/vereine/boerse.html

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
21. Juni 2009, 00:52:43 #1345
ManniderLibero77
Gast

Wollen wir nicht den FC Southampton kaufen die gibt es gerade für 5 cent pro Aktie verrückt
http://www.transfermarkt.de/de/finanzen/L1/1-bundesliga/vereine/boerse.html

http://aktien.wallstreet-online.de/7186.html

ROFL
21. Juni 2009, 14:33:08 #1346
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

Ich kann mir gut vorstellen das er zurück nach Bremen wechselt. Dort passt er halt am besten rein, weiß was er am Verein hat und zufällig suchen die genau so einen wie ihn. Der Marin-Transfer scheint für die kommende Saison eh kein Thema mehr zu sein. von daher ist der Weg frei für eine Rückkehr.

Bäng Bitte nicht den. Der hat doch freiwillig seine Karriere in den Sand gesetzt. Auf den kann Bremen ganz gut verzichten.

Zu Marin: Euer Manager hat se doch net all

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
21. Juni 2009, 14:34:59 #1347
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

10 Mille ist echt geisteskrank  Crazy

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
21. Juni 2009, 14:38:02 #1348
Ich lebe für Anstoss

Held der Arbeit

10 Mille ist echt geisteskrank  Crazy

So ist das heutzutage. Da wird das jetzt alles auf dem Rücken eines 20j ausgetragen.
Marin hat sich schon zu Werder bekannt, aber Eberl beharrt auf seinen utopischen Ablöseforderungen.

Aber Allofs wird darauf net eingehen. Dann bleibt Marin halt bei BMG und wechselt dann 2011 ablöse zu Werder oder einem anderen

Grün ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
21. Juni 2009, 14:48:12 #1349

Kölle Alaaf

Die Rechnung ist genial...lass Marin mal im ersten Pokalspiel den entscheidenen Elfer verballern...oder 3 schlechte Spiele machen, dann heißt es direkt der ist mit den Gedanken schon längst in Bremen.
Anderseits steht nächstes Jahr die WM an, dass heisst er muss Leistung bringen, wenn er dabei sein will. An Allofs stelle würde ich ihn ablösefrei nehmen und für 5 Mios mich anderweitig verstärken. Zumal ich nicht glaube, dass Marin im ersten Bremen Jahr direkt eine wesentliche Verstärkung ist und ihm ein zweites Jahr als Stammspieler in Gladbach nicht schaden würde.

Gehe zu: