Newcastle war doch die letzten Jahre auch nur noch Provinz, daher auch jetzt abgestiegen. Zudem ist Geremi zwar vom Namen toll, aber sein Leistungsstand wohl nicht mehr bei seiner Chelsea Zeit.
Warum er jetzt hier hin kommen sollte...
a) Geld
B) Mit Wome spielt ein Freund hier
c) Mit Modeste M'Bami soll ein weiterer Kameruner bei FC unterschreiben (von Oly. Marseille)
d) Köln ist ne super Stadt

Was ich von den eventuellen Verpflichtungen halte...Geremi bringt keine offensiven Akzente, solange er aber seine Seite dicht macht ist das ok und vieleicht entdeckt er ja die Offensive noch in Köln. Davor wird dann ein
Frei einen offensiven RM geben können.
M´Bami soll ein reiner Terrier fürs defensive MF sein. Würde bedeuten, Petit muss sich nicht mehr in jeden Zweikampf werfen und kann bischen mehr in die Offensive investieren. Allerdings fliegt Pezzoni dann wohl raus. Damit wäre dann unsere Defenisive noch anfälliger für Kopfballgegentore oder Standards. Und letzte Saison war man da schon schlecht...
Angeblich soll auch noch Interesse an Duda bestehen, einem Portugisen, der vom FC Sevilla nach Malaga ausgeliehen war und wohl im linken offensive MF spielt. Halt ich aber nicht für realistisch, da man da eigentlich keinen Bedarf hat.
Ein reiner OM soll wohl nicht kommen, aber vieleicht sind auch alle drei Kandidaten Nebelkerzen...wobei die Kameruner wohl von deren Berater bestätigt wurden...
DU meintest wohl eher Frei
s. Alles andere hätte mich ein wenig stutzig gemacht