Re: News, Gerüchte und Transfers
Zu Hoffenheim sag ich nur noch, weil man sich eh nur sonst im Kreis dreht...dass die WADA oder NADA oder wer auch immer auf eine einjährige Strafe bestehen wird. Siehe im Eishockey den Fall Busch, welcher seit einem Jahr existiert und immer noch nicht geklärt ist, soweit ich mich erinnere, wobei er immer noch übers Eis läuft und die NADA den Kooperationsvertrag gekündigt hat oder hatte... Ob ein einjähriges Berufsverbot aufgrund so eines Vorfalls vor dem EuGH stand hält, bin ich mir aber nicht sicher. Und mit Hopp im Rücken ist es wahrscheinlich, dass Hoffenheim bis zur letzten Instanz gehen wird.
Zu Streit. Ich weiß ja nicht, aber er wurde wohl unter ganz anderen Vorzeichen nach Schlacke geholt. Immerhin haben die ihn extra noch aus dem Vertrag rausgekauft, obwohl er nur noch ein halbes Jahr lief. Dann wurde er trotz eines kreativen Vakuums schon unter Slomka nicht berücksichtig und unter Rutten auch net. Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber dazu gehören immer 2 Seiten.
Ansonsten, aus guten Eintracht Zeiten [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs[/youtube]
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 21:37:25 von Battigoal »
|