Anstoss-Jünger Forum  

04. Mai 2025, 14:58:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: News, Gerüchte und Transfers  (Gelesen 579352 mal)

Drucken
07. November 2009, 19:39:15 #2235
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Re: News, Gerüchte und Transfers

Selbstzerfleischung in München. Cheesy

Zitat
München: Lahm übt harte Kritik
Hoeneß: "Das wird er noch bedauern"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516843/artikel_Hoeness_Das-wird-er-noch-bedauern.html

2. Liga - Die Bayern kommen! ROFL

http://devastatingexplosions.com/
07. November 2009, 23:16:16 #2236
Flens
Gast

Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516843/artikel_Hoeness_Das-wird-er-noch-bedauern.html

Da spricht mal ein tacheles...
08. November 2009, 02:21:40 #2237
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Zitat

Zitat
Philipp Lahm (26) gilt nicht als Lautsprecher des FC Bayern. Aber diese Worte werden den Rekordmeister in Aufruhr versetzen...

Der deutsche Nationalspieler macht die Planung der Bosse für das drohende Aus in der Champions League und die kritische Situation in der Bundesliga veran
08. November 2009, 12:26:40 #2238
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Zitat
Robben hinterher: „Meine Reaktion war dumm. Aber ich denke: Entscheidend ist die erste Aktion, also das Foul von Schmitz. Das ist eine Rote Karte. Der Schiri ist doch da, um die Spieler zu schützen.“

Wo lebt der denn? Rot? Oh je...dann spielt Bayern ja 20 Spiele ohne das Bömmelchen...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
08. November 2009, 13:25:59 #2239
Administrator

Zitat
Hoeneß: Wir haben ja bisher auch nicht öffentlich darüber geredet, dass er ein besserer Linksverteidiger als ein Rechtsverteidiger ist. Die Meinung, dass er ein guter rechter Verteidiger ist, hat er sowieso ziemlich exklusiv."

Der erste Satz ist sauber. Cheesy
08. November 2009, 13:33:57 #2240
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Zitat
Hoeneß: Wir haben ja bisher auch nicht öffentlich darüber geredet, dass er ein besserer Linksverteidiger als ein Rechtsverteidiger ist. Die Meinung, dass er ein guter rechter Verteidiger ist, hat er sowieso ziemlich exklusiv."

Der erste Satz ist sauber. Cheesy
ROFL
Geiler Satz und Konter zugleich. OK Nur muss sich die Vereinsführung dann auch die Frage gefallen lassen, warum sie ihn rechts spielen lassen. Klar, weil sie da keinen Ersatz haben. Aber warum haben sie den nicht (Rafinha)?

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
08. November 2009, 13:48:15 #2241
Flens
Gast

Zitat
Matthäus rechnet mit Deutschland ab

Hamburg (dpa) - In einer Generalabrechnung mit Deutschland hat sich Lothar Matthäus über mangelnden Respekt und fehlende Wertschätzung in der Heimat beklagt.

"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen", sagte der deutsche Rekordnationalspieler in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Das enttäusche ihn. Selbst seine serbische Meisterschaft als Coach mit Partizan Belgrad werde nicht gewürdigt. "Aber man will immer nur das sehen, was man sehen will. Und bei mir will man immer nur das Schlechte sehen."
Anzeige

Nach sechs Trainerstationen im Ausland war der 48-Jährige schon mehrmals bei deutschen Clubs im Gespräch. Aber Matthäus gibt zu, es gebe Vorbehalte gegen ihn: "In Nürnberg und Frankfurt gab es unterschriftsreife Verträge. Aber die Fans lehnten mich ab, wegen meiner Vergangenheit beim FC Bayern." Der Franke würde als Trainer auch "zu einem Zweitligisten gehen, der eine Perspektive und ein qualifiziertes Umfeld hat".

Zu Hertha BSC habe er keinen Kontakt gehabt. "Ich biete mich nicht selbst an, wie viele Zeitzugen behaupten. Das habe ich nicht nötig", meinte Matthäus. "Jeder weiß, dass ich frei bin als Trainer. Jetzt muss mir einfach einmal ein deutscher Verein das Vertrauen geben. Und erst dann kann man urteilen: Der Matthäus, das ist ein Guter oder ein Schlechter."

Matthäus hofft weiter auf eine Anstellung in der Bundesliga und verspricht einem potenziellen Arbeitgeber attraktiven Fußball. "Bei vielen Spielen und vielen Spielern vermisse ich eine Freude, die sich aufs Publikum überträgt", sagte Matthäus, "es ist zu viel Dienst nach Vorschrift, zu emotionslos."

Und genau wegen sowas, weil du ein selbstverliebtes Arschloch bist, will dich hier keiner sehen!
08. November 2009, 13:50:44 #2242
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

FC Oberbayern 75

Zitat
Matthäus rechnet mit Deutschland ab

Hamburg (dpa) - In einer Generalabrechnung mit Deutschland hat sich Lothar Matthäus über mangelnden Respekt und fehlende Wertschätzung in der Heimat beklagt.

"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen", sagte der deutsche Rekordnationalspieler in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Das enttäusche ihn. Selbst seine serbische Meisterschaft als Coach mit Partizan Belgrad werde nicht gewürdigt. "Aber man will immer nur das sehen, was man sehen will. Und bei mir will man immer nur das Schlechte sehen."
Anzeige

Nach sechs Trainerstationen im Ausland war der 48-Jährige schon mehrmals bei deutschen Clubs im Gespräch. Aber Matthäus gibt zu, es gebe Vorbehalte gegen ihn: "In Nürnberg und Frankfurt gab es unterschriftsreife Verträge. Aber die Fans lehnten mich ab, wegen meiner Vergangenheit beim FC Bayern." Der Franke würde als Trainer auch "zu einem Zweitligisten gehen, der eine Perspektive und ein qualifiziertes Umfeld hat".

Zu Hertha BSC habe er keinen Kontakt gehabt. "Ich biete mich nicht selbst an, wie viele Zeitzugen behaupten. Das habe ich nicht nötig", meinte Matthäus. "Jeder weiß, dass ich frei bin als Trainer. Jetzt muss mir einfach einmal ein deutscher Verein das Vertrauen geben. Und erst dann kann man urteilen: Der Matthäus, das ist ein Guter oder ein Schlechter."

Matthäus hofft weiter auf eine Anstellung in der Bundesliga und verspricht einem potenziellen Arbeitgeber attraktiven Fußball. "Bei vielen Spielen und vielen Spielern vermisse ich eine Freude, die sich aufs Publikum überträgt", sagte Matthäus, "es ist zu viel Dienst nach Vorschrift, zu emotionslos."

Und genau wegen sowas, weil du ein selbstverliebtes Arschloch bist, will dich hier keiner sehen!
*unterschreib*
08. November 2009, 18:31:19 #2243

Lothar für TSV 1860 München Bier
08. November 2009, 19:17:50 #2244
Anstoss-Wahnsinniger
**

Zitat
Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen

LOL

Typisch Loddar. Hält sich wie immer für den grössten, tollsten und besten Stecher auf Erden, die Fumpe. Cheesy  ROFL

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
08. November 2009, 20:34:16 #2245
Ich lebe für Anstoss

Zitat
Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen

LOL

Typisch Loddar. Hält sich wie immer für den grössten, tollsten und besten Stecher auf Erden, die Fumpe. Cheesy  ROFL

Das meint er du solltest dch schämen für das was du hier sagt. Cheesy:D  Crazy
08. November 2009, 20:36:39 #2246

Kölle Alaaf

Freu mich schon wenn er Frontzeck ablöst Cheesy

08. November 2009, 20:38:57 #2247
Anstoss-Wahnsinniger
**

Wenn er nicht mehr an seinem Leben hängt, soll er's halt tun. Cheesy Effe

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
08. November 2009, 20:42:10 #2248

Kölle Alaaf

Wenn er nicht mehr an seinem Leben hängt, soll er's halt tun. Cheesy Effe

Und Effe Sportdirektor...was für ein Duo...dann ist jeden Tag große Presse Präsenz angesagt Cheesy

08. November 2009, 21:13:11 #2249
Administrator

Lothar für TSV 1860 München Bier

Der soll zu den Bayern.  Peitsche

PS: Finde aber er hat recht mit seiner Aussage. :p

Gehe zu: