MÜNCHEN (dpa/ch) - Luca Toni geht offenbar zurück nach Italien. Der Fußball-Weltmeister habe sich mit dem AS Rom auf einen Wechsel in der Winterpause geeinigt.
Das schreibt die italienische Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport.
Luca Toni hat derzeit noch einen Vertrag beim FC Bayern München. Wie es heißt, wird der AS Rom Tonis ausstehendes Gehalt bis zum Saisonende übernehmen, rund drei Millionen Euro netto.
Der bei den Bayern ausgemusterte Toni soll in Rom einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben.
Verräter!!

WAAAS???
Meinst du das Ernst? Wenn ja, dann hat Vince wohl recht, das du keine Ahnung von Fussball hast. Oder bist du nur ein Erfolgsfan???
Was Toni für den FC Bayern getan hat war ja wohl großartig. Es liegt sicher nicht nur an ihm, das er jetzt wechseln wird. So ähnlich lief es damals mit Roy Makaay auch ab, ist er deshalb auch ein Verräter.
Toni und Makaay haben viel für den FC Bayern getan, also sollte man ihnen als Fan auch den Respekt gewähren, den sie verdienen.
Ich find es einfach schade, daß er geht... er hatte eine miese Zeit nach seiner megageilen Saison, aber er hätte sich wieder rankämpfen können, find ich.
Jeder Topstürmer geht durch ein Loch... jedoch find ich es unmöglich, was er sich in letzter Zeit teilweise geleistet hat, wie er in den italienischen Zeitungen rumgemault hat. Das find ich nicht in Ordnung.
Er hätte es be