Wenn man aufsteigt, dann kann man die besten Spieler nach Ende der Saison, aber noch vor Beginn der neuen Saison kaufen.
So mache ich das meistens. Das Spiel zÀhlt dich dann schon als 2. Ligist, aber noch mit dem alten IP (in der neuen Saison ist dein IP ja eine Stufe niedriger).
Somit kannst du auch stĂ€rkere Spieler als zur neuen Saison holen. Das mache ich dann natĂŒrlich auch immer und hole mir ablösefreie Spieler. So ist es auch viel einfacher in der 2. Liga oben mitzuspielen. Jedenfalls musste ich dort noch nie um den Abstieg mitspielen, sondern so gut wie immer um den Aufstieg. Das gleiche auch in der Regionalliga. Nur in der Bundesliga wirds schwierig, weil da die StĂ€rkenspanne nach oben hin natĂŒrlich noch weiter ist.
Du willst schon in die Bundesliga wechseln? :p Als Aufsteiger in die 2. Liga bekommst du sicher kein Angebot. Selbst als frischer Aufsteiger in die Bundesliga wird es schwer, weil deine ManagerfĂ€higkeiten noch viel zu niedrig sind. Aber eine genaue Zahl kann ich dir da jetzt nicht nennen. Habe da noch nie drauf geachtet, bleibe nĂ€mlich auch meistens so gut wie immer bei einem Verein. AuĂer ich werde rausgeschmissen.
Geld in die Kassen zu bekommen ist bei A2005 halt nicht so einfach wie zum Beispiel bei A3. Da hilft nur erfolgreich spielen, ein groĂes Stadion haben (beginnt man mit einem 6000er Stadion, ist man schon irgendwie geloost) und halt sparen, sparen, sparen.
Aber darauf achte ich ehrlich gesagt nie so. Solange man erfolgreich spielt und sogar ĂŒber den Zielen ist, wird es der Vorstand dir einigermaĂen verzeihen und irgendwann in der Bundesliga macht man eh nur noch Gewinne.