Ich will nun 2 Spieler (1 MF und 1 VT) verkaufen um mir dann nen neuen VT-Trainee zu holen. Heute ging es leider schief, da halt auch beide ins Formtief (schwach) gefallen sind.
Hol mir dann einen jungen 19 jährigen mit etwa:
TW 10-11 (wahrscheinlich eher 10 damit das Geld reicht)
VT sollte er vllt auch schon ein wenig mitbringen wenn es geht schon bei 3, mal sehen was es dann so gibt
Standards 8 Aufwärts
Kostet mich wahrscheinlich so 2,5 Mio. Den Trainiere ich dann in VT, so hatte ich es mir schon vor Saisonbeginn gedacht aber nachdem ich gestern durch 2 Elfer verloren hab ist das nun endgültig gereift. Der Plan ist dann aber noch meinen derzeitigen zu behalten. Wenn ich kontere spielt der neue Trainee im Tor, dann muss er halt 2 mal ran in der Woche. Wenn ich nicht kontere spielt dann noch mein derzeitiger. Bis zum Saisonende hin sollte er aber dann gehen, hoffe ihn auch noch auf VT gut zu bekommen. Denn das ist halt schon eine schmerzliche Erfahrung wenn die VT so stark ist beim Kontern ist das se hält aber man gegen Standards machtlos ist. Ich glaube wenn man desöfteren kontert ist ein TW mit Standardskill unerlässlich auch wenn man dann dennoch keine Garantie hat.
Zudem soll irgendwann noch ein VT-Trainee gehen damit ich dann nur noch 9 Trainees hab damit ich auch noch flexibler werde und 4-5-1 einspielen kann und ich auch mal ein 4-4-2 praktizieren kann ohne einen Trainee draussen zu lassen. Aber das hat noch keine Eile, die Klasse sollte ich so halten. Mal ĂĽberlegen wann ich das mache.