Liga
Der eine Absteiger wird wohl auch wieder Meister. Was ihn hervorhebt ist ein 8* IM der 150k TSI hat. Der andere ist ein Bot. Zwischen Platz 2 und 7 wäre alles möglich. Ziel wird Platz 4 sein, sehe aber 6 Teams mehr oder weniger auf gleicher höhe. Auswärts zu Punkten sind Big Points. Es kommt bei mir halt darauf an wie ich aus den Startlöchern komme. Gleich zu Beginn Auswärts gegen den gleichen Gegner wie letzte Saison. 5-0 hab ich verloren. Bin mir noch nicht sicher ob ich mit Dauerpic anfangen soll wie letzte Saison.
Der Absteiger wurde klar Meister. Am Ende Platz 2 und Aufstieg. Hatte die Lage gut eingeschätzt, Auswärts 3 mal gewonnen aber auch nur 2 mal Verloren (einmal unverdient). Der eine Auswärtssieg am 8.Spieltag waren die Big Points ab dann lief es fast RundD-Pokal
Geb ich nicht viel drauf das einzuschätzen, es wird gepict und gehofft das der Gegner das auch tut. Pict er auch könnte es mit dem Einzug in die nächste Runde klappen wenn ich ihn richtig einschätze wie er spielt. Spielt er Normal hat er zumindest mal das bessere MF, da wird es schon eng. Motst er gar brauch ich Angie um zu Gewinnen.
Meiner Meinung hatte er sogar gemotst, hab es aber dann nicht weiterverfolgt. Gepict hatte er sicherlich nicht. Aus in Runde 1 
Anstoss-Pokal
Wenn ich die KO-Runde erreiche ist es ein Erfolg
Am Ende sogar Viertelfinale 
Fans
Immo 1390, erhoffen tue ich mir mal 1450. Kommt halt auf den Start an. Letzte Saison ging 5 Wochen gar nichts da ich da alles