Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 04:11:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieler dauergesperrt?!  (Gelesen 698 mal)

Drucken
04. Mai 2009, 17:37:48
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Spieler dauergesperrt?!

Ich glaub, ich hab grad einen Bug entdeckt.

Ich hab einen Spieler, der nicht in der CL spielen darf (gesperrt - siehe Screenshot) - es gibt aber keinen Grund dafür.
[attachment=1]
Er ist nie vom Platz geflogen und hat auch noch keine gelbe Karte bekommen. Hat jemand eine Idee, was man machen kann?

* sperre.JPG (106.13 KB, 827x716 - angeschaut 191 Mal.)
04. Mai 2009, 17:59:05 #1
BLiZz@rD
Gast
Re: Spieler dauergesperrt?!

Die einzige Möglichkeit, wieso ein Spieler ohne Sperre nicht spielen darf ist, dass er frisch verpflichtet wurde und in der Saison für den alten Verein bereits gespielt hat. Hast du Poldi vielleicht verkauft und in dieser Saison erst neu verpflichtet, obwohl er für einen anderen Verein international gespielt hat?

Oder gibt es in A2005 so etwas wie eine Meldeliste für den Europacup? Ich kann mich nicht mehr erinnnern. Vielleicht hast du ja dann eventuell vergessen, vor der Europacup-Saison ihn dort auszuwählen, so dass er nicht spielberechtigt ist.
04. Mai 2009, 18:07:41 #2
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ne, ne Meldeliste gibts nicht.

Ist mir nur aus dem FM bekannt.

Und die Nachricht übersehen hast du nicht vielleicht?
05. Mai 2009, 08:28:20 #3
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Der spielt schon seit Saison 07/08 für mich und wurde nicht mal verliehen und wie schon geschrieben gibt es auch keine Meldeliste.
Wäre ja jetzt echt mal interessant, ob eine Spieler wie in echt nicht CL spielen darf, wenn man ihn zur Winterpause holt und er schon gespielt hat.
(Also ob Anstoss das kennt ^^)

Also seit dem Achtelfinale darf er wieder spielen. ^^

Ich kann mir nicht vorstellen, was übersehen zu haben, wird ja an Millionen Stellen im Spiel angezeigt.
Außerdem müsste es ja bei einer Sperre von mehreren Spielen ein Rote Karte und eine Verhandlung gegeben haben.
Alleine die Gruppenphase hat ja 6 Spiele.

Naja, egal ^^

« Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 18:41:51 von NX-01 »

Gehe zu: