Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 11:54:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 115673 mal)

Drucken
08. Februar 2009, 14:13:29
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Eishockey

Gestern haben wir erfolgreich die Olympiaqualifikation geschafft. Bier

Da wurden die Ösis mit 2:1 weggehauen. Cheesy

Aber was viel krasser ist:

Zitat
Eröffnungsspiel setzt ersten Weltrekord / Bilanz des ersten Wochenendes: 35.000 Tickets

Seit Freitag, den 30. Januar 2009 sind Eintrittskarten für die 2010 IIHF Weltmeisterschaft erhältlich. Die Bilanz des ersten Vorverkaufswochenendes sorgte überall im WM-Organisationskomitee für strahlende Gesichter.

Sage und schreibe 35.000 Tickets konnten für das Eröffnungsspiel auf Schalke bereits abgesetzt werden!

Dazu Franz Reindl, Generalsekretär des Organisationskomitees: "Unsere internen Wetten für das erste Verkaufswochenende beliefen sich auf etwa 10.000 Tickets un
08. Februar 2009, 14:34:25 #1
BLiZz@rD
Gast
Re: Eishockey

Deutschland setzt bei sowas halt immer Maßstäbe  Bier
08. Februar 2009, 14:54:04 #2
Administrator

Der bisherige Weltrekord für ein Eishockeyspiel liegt bei 74k. Es wird also schwer. Also komm doch auch. Peitsche
08. Februar 2009, 14:55:09 #3
BLiZz@rD
Gast

Ich fahr doch nicht freiwillig nach Gelsenkirchen LOL
08. Februar 2009, 14:57:41 #4
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Naja, von dem Spiel auf Schalke halte ich wenig. Ist zwar ein Event, man wird dann sagen toll ich war dabei...aber so ein Feeling wie bei dem richtigen Outdoor Spiel der NHL wird da ja nicht gerade aufkommen. Außerdem beklagen sich schon alle in der Kölnarena, dass im Oberrang alles schlecht zu sehen wäre, wie soll das nur auf Schalke werden...

http://www.ngz-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/mehr/us-sports/29929

Das ist Eishockey...bibbern inklusive...das sollten die jetzt mal in Bad Tölz machen Cheesy

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
08. Februar 2009, 15:15:21 #5
Administrator

Ich glaube, dass man das schon aufgrund der Größe der Halle nicht so vergleichen mit dem Sehen.

Und so ein Event in der NHL... Die haben das auch nur gemacht, weil sich dort immer weniger für Eishockey interessieren. Die Einschaltqouten gehen zurück, die Stadien werden schon lange nicht mehr voll und Eishockey ist nur noch auf Platz 5 der Sportarten in den USA hinter Football, Baseball, Basketball und Golf.

Ich denke mal, dass auf Schalke eine großartige Stimmung aufkommen kann, wenn die richtigen Fans dort sind und solch ein spektakel ist ein Besuch allemal wert.
08. Februar 2009, 15:24:45 #6
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Ich glaube, dass man das schon aufgrund der Größe der Halle nicht so vergleichen mit dem Sehen.

Und so ein Event in der NHL... Die haben das auch nur gemacht, weil sich dort immer weniger für Eishockey interessieren. Die Einschaltqouten gehen zurück, die Stadien werden schon lange nicht mehr voll und Eishockey ist nur noch auf Platz 5 der Sportarten in den USA hinter Football, Baseball, Basketball und Golf.

Ich denke mal, dass auf Schalke eine großartige Stimmung aufkommen kann, wenn die richtigen Fans dort sind und solch ein spektakel ist ein Besuch allemal wert.

Ja, also wird man in der Arena den Puck gar net mehr erkennen Cheesy

NHL und Quoten ist richtig, USA ist halt nicht wirklich das Eishockeyland...in Kanada siehts ja bisl anders aus. Der Lockout war da damals sich nicht förderlich für das Faninteresse...die ersetzen das dann halt gerne durch was anderes...

Stimmung kann großartig werden, wenn zumindest viele Eishockeyfans da sind und das sollte möglich sein. Erinnere mich gerne an die WM 2001 zurück, dass war ne geile Stimmung in der KA...

Karten werden übrigens knapp Cheesy
Zitat
50 000 Karten für WM-Auftakt weg
Für das Eröffnungsspiel der Eishockey-WM 2010 in der Schalke-Arena sind bereits mehr als 50 000 Karten verkauft worden. Das erklärte Franz Reindl, der Sportmanager des

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
08. Februar 2009, 15:33:47 #7
Administrator

Die sollen mal langsam tun... Ich brauche noch Zeit ein paar Freunde zu fragen. Peitsche
10. Februar 2009, 02:40:49 #8
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Das ist Eishockey...bibbern inklusive...das sollten die jetzt mal in Bad Tölz machen Cheesy
wir sind dabei (die Fans) einige größere Sachen aufzuziehen und die sind z.T.auch schon im Gang - leider ist das alles nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, denn die 30k die bisher in 2 Wochen von den Fans zusammengetragen wurden sind nicht mal 10% von dem was wir sofort brauchen können.

Was fehlt ist ein richtiger Hauptsponsor, derzeit leigen wir mit Sponsoreinnahmen pro Sais

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
22. Februar 2009, 22:42:04 #9
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Großes Lob an Bad Tölz, komm grad aus dem Stadion und ziehe den Hut vor dieser Rumpfmsnnschaft  OK

22. Februar 2009, 22:55:07 #10
*

BUUUUUNNNNNNDIIIIIIIIIII WWWWWOOOOOOOOOOOO BIIIIIIEEEEEESSSSSSSTTTTT DUUUUUUUUUUUU  Kratz

22. Februar 2009, 23:12:14 #11
*

Zitat aus dem Heilbronner Forum:
Zitat
So, Respekt an die junge Tölzer Mannschaft, haben gekämpft und damit auch den Respekt und die Standing Ovations des Heilbronner Publikums verdient. Schön auch, dass sie nach der Partie gemeinsam mit den Falken die Welle gemacht haben und auch später nochmal rauskamen. Ebenso das gemeinsame Feiern mit dem Tölzer Anhang, sehr schön.
Zum Spiel: wie Rico Rossi in der PK sagte, das war eine loose/loose-Situation für die Falken. Gewinnt man zweistellig, heißt es, ob das sein musste die jungen Wilden so zu demontieren, gewinnt man knapp ists auch nicht recht. Rico sagte, dass er sein Team eingestellt hat die drei Punkte zu holen, aber nicht mehr. Er wollte aus Respekt vor dem angereisten jungen Team kein Schützenfest und das finde ich gut. Dass das dann nicht wirklich ansehnlich ist, okay, aber man muss ja wirklich nicht den Nachwuchs vorführen. Von daher geht das Ergebnis in Ordnung. Kammerer bedanke sich bei Heilbronn, dass der Bus und die Verpflegung gezahlt wurde. Nachdem einem Spieler der Schläger brach, bekam er sogar einen von HN. Alles in allem ging es sehr freundschafltich zu und ich denke, das sollte auch selbstverständlich sein. Nochmal, Respekt vor dieser kämpfenden jungen Mannschaft, den wenigen mitgereisten Fans und Axel Kammerer....Hut ab!

23. Februar 2009, 01:04:20 #12
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel

Großes Lob an Bad Tölz, komm grad aus dem Stadion und ziehe den Hut vor dieser Rumpfmsnnschaft  OK
Dankeschön *verneig*

das tut echt gut sowas zu hören nach dem Chaos was hier herscht

Wie meine Jungs spielen, trotz der finanziellen Probleme verdient auch Respekt und deswegen stehen die treuen Fans auch zu ihnen

leider sind durch die Fanaktionen und Spenden der Fans nur 150k in den letzten 2,5 Wochen zusammengekommen und das ist zuwenig um die Insolvenz abzuwende

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news

« Letzte Änderung: 23. Februar 2009, 01:13:32 von Bundi100 »
23. Februar 2009, 08:16:25 #13
*

Die Reibereien gegen Tölz waren immer was besonderes  Cheesy Was ich gestern Abend mit meiner Familie im Stadion erleben durfte war echt fantastisch...

... eine Tölzer Jugendmannschafft die toll gekämpt hat (die jungs hatten unseren RESPECT echt verdient) und eine Heilbronner Mannschaft die Sich selber nicht blamieren; und die jungen Spieler nich abschießen wollten.

Es wurde mit beiden Mannschaften ausgiebig gefeiert und haben sogar zusammen die  Welle Welle gemacht.

Bundi ich geb einen aus  Cheesy Bier Bier

23. Februar 2009, 09:10:28 #14
*

Zitat
Re: Spiel am Sonntag in Heilbronn !

Beitragvon SchorschiM am So 22. Feb 2009, 22:39

Jigsaw hat geschrieben: Die Heilbronner Fans haben skandaliert,,WIR WOLLEN DIE TÖLZER SEHN nach dem Spiel und haben sogar HUMBA mit den JUNGLIONS gemacht,muss super gewesen sein.Laut meinem Mann vor Ort!!!

So ist es!!

Ich war einer von den sagen wir mal 8 Tölzer Fans die dabei waren. Und es war der Wahnsinn!
Was die 13 JUNGLIONS unter Captain Baindl geleistet haben war echt der Hammer !!
Kampf bis zum Schluß und zwei durchaus verdiente Tore.
Und auch ein Kompliment an die Heilbronner Fans! Die haben unsere und ihre Mannschaft gemeinsam gefeiert und auch bei unserem Humba mitgemacht.
Schon allein dafür hat sich der Besuch in Heilbronn gelohnt.
Schon ein schönes Gefühl, wenn man zwar 2-6 verloren hat, aber trotzdem mit dem Gefühl eines "Gewinns" nach Hause geht.

Hat echt spaß gemacht  Bier

Gehe zu: