Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 15:36:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Frische & Verletzungen  (Gelesen 1223 mal)

Drucken
09. Mai 2009, 17:29:58
The.Prince
Gast
Frische & Verletzungen

Moin,

ich habe das Problem, dass meine Spieler immer unter 40 Frische haben und sich sehr oft verletzen. Ist das normal oder was mache ich verkehrt?

Ich habe den Trainingsplan von Heartbeat und habe auch die Anleitung genau so befolgt.
09. Mai 2009, 20:07:44 #1
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Frische & Verletzungen

Hmm... Versuch mal andere Trainingswochen, vllt gehts damit besser.

Oder wenn du willst, nimm die Cheatwochen, dann haste Kondi und Frische immer auf 100.
09. Mai 2009, 21:17:15 #2
Thore
Gast

Falls Du mit den Trainingswochen gar nicht klar kommst, versuch mal die Fluppi-Wochen. Am wichtigsten ist meiner Meinung nach, daß man die Trainingsintänsität für jeden Spieler individuell einstellt. Ich lasse Spieler deren Frischewert kleiner bis max. 15 Punkte über dem Kondiwert ist leicht trainieren, bei einem Wert von 15 - 25 trainieren sie bei mir normal und ab dann hart. Bei mir klappt es so ganz gut. Ich erreiche so Werte zwischen 70 und 80 bei Kondi und Frische was für mich ausreicht. Die Cheatwochen sind zwar ganz nett aber mir macht Anstoss einfach weniger Spass, wenn es auf diese Art dann zu einfach wird.

Gruß Thore
10. Mai 2009, 21:57:31 #3
The.Prince
Gast

Ah, danke für den Tipp! Werd ich mal ausprobieren  Smiley
24. Oktober 2009, 15:14:07 #4
Genius84
Gast

Hi Leute,

ich habe totale Probleme mit den downloadbaren Trainingswochen:

Fluppi 1.04:

Werte Kondi / Frische soweit okay aber die Mannschaftswerte (Anti-Abseitsfalle, Pressing, Einwürfe etc.) alles auf "grauenhaft".

Hartbeat 1.7:

Hier schreiben viele das sie damit gute Werte erzielt haben; ich kann das leider nicht bestätigen. Wenn ich gemäß seiner Anleitung vorgehe und bei Trainingsintensität normal - normal - hart - hart einstelle und dann trainiere ich gemäß dem beigefügten Plan da ist die Frische auf einmal nach 2 Wochen bei 15 oder so. Die Werte erholen sich überhaupt nicht mehr.
Desweiteren frage ich mich, warum in dem ZIP-File auch noch Cheatwochen/Plan dabei sind; dachte das seien die 1.5 er gewesen ?
25. Oktober 2009, 00:08:32 #5
Genius84
Gast

EDIT:

Wenn jemand Hartbeats 1.7er Wochen benutzt und sich gut damit auskennt bitte mal bei mir per PN oder ICQ (411290773) melden. Danke.
25. Oktober 2009, 13:06:43 #6
Administrator

Hast du mich in ICQ angeschrieben?

Zu den Hartbeatwochen:

Dass da Cheatwochen mitdabei sind, ist ganz normal. Sind halt normale Trainingswochen und halt Cheatwochen.

Deine Probleme mit den Fluppiwochen kann ich mir nicht erklären. Wird das auch nicht mit der Zeit besser?
25. Oktober 2009, 23:32:44 #7
Genius84
Gast

Hartbeat hat mir eine EMail geschrieben das es wohl an den neueren Betriebssystemen liegt das seine Wochen nicht mehr vernünftig funktionieren. Habe Windows Vista.

Zitat
hiho

alle schwärmen davon, weil es einfach die besten waren, das problem ist, das es auf grund
der art der internen datenverarbeitung und zwischenspeicherung neuerer betriebsysteme
nichtmehr geht Sad

sorry, lg Hartbeat

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 07:53:52 von Genius84 »
04. November 2009, 14:04:40 #8
Administrator

Ich weiß ja nicht so recht, warum das mit den Betriebssytemen etwas zu tun haben soll. Immerhin sind die Wochen die gleichen und Hartbeat hat sie doch auch nur verwendet. Da sollste das Betriebssystem eigentlich keine Auswirkungen drauf haben. Kratz

Gehe zu: