Anstoss-Jünger Forum  

01. Mai 2025, 22:52:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Stadionnamen verkaufen und Stadionneubau  (Gelesen 6558 mal)

Drucken
27. August 2009, 23:02:07 #30
schnelles Aufbauspiel + provoziert Freistöße/Beiträge

Der Ewige Eisgoblin

Re: Stadionnamen verkaufen und Stadionneubau

Ja, so siehts aus. Der Stadionnamensvertrag verfällt und du musst die Sponsorengelder tw. zurückzahlen.

«Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen.» (Bela Rethy)

cirE: "Lasst uns eine Männerselbsthilfegruppe gründen, "Is was e.V.?"
Ricco: "Plädiere für einen anderen Namen, sonst kommt Berghutzen mit den Selbsthilfegruppen "Is was e.V.?[/co
06. April 2010, 15:43:56 #31
se7enMBo
Gast

Hallo,

wenn man einen Stadioneubau abgeschlossen hat und, wie ich nun, ca. 1/2 Jahr nicht mehr den Spielstand weitergespielt hat, wir eigentlich irgendwo angezeigt, welches Stadion man "damals" gekauft hat bzw auch wann es fertig wird?
Cheesy
06. April 2010, 16:55:17 #32
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Aus dem Kopf heraus würde ich sagen, wenn du auf den Neubaubutton klickst. Wenn das nicht geht, dann wohl nein.
06. April 2010, 17:17:42 #33
se7enMBo
Gast

Du meinst Button "Anfrage Neubau"? Der ist grau hinterlegt, in einem älteren Spielstand habe ich einen Termin, wo über das Geld verhandelt wird mit Sponsoren etc...wahrscheinlich habe ich mich für irgendeines der Stadien entschieden und es wird wohl auch irgendwann fertig sein...oder der "Anfrage Neubau" Button wird wieder "klickbar" dann suche ich mir nochmal eins aus Roll Eyes
Danke Smiley
07. April 2010, 17:58:18 #34
"Nonnenhockey" Anstossspieler
**

einsehen kannst du es leider nicht mehr - es kommen nur ab und an Nachrichten wie Bergfest, eine Präsentation für Sponsoren und dann wirst du kurz vor Fertigstellung nach dem Stadionnamen gefragt.
15. Juni 2010, 18:33:34 #35
elbow
Gast

Man kann doch den Neubau dann auch noch weiter ausbauen, oder? Überlege nämlich gerade eventuell sogar zuerst das Stadion neuzubauen und dann auszubauen...ist ja nicht unbedingt teurer...und da der TuS Koblenz sowieso sehr viel Platz hat, wäre das kein Problem.

Übrigens: Wenn in dem Stadionneubau Hotel etc. inbegriffen sind, die aber später nicht mehr angezeigt werden und man neue Bauplätze hat, gibt es doch trotzdem Hotel etc, oder ist das ein Bug?
15. Juni 2010, 19:04:22 #36
Administrator

Zitat
Man kann doch den Neubau dann auch noch weiter ausbauen, oder?

Jo.

Zitat
Übrigens: Wenn in dem Stadionneubau Hotel etc. inbegriffen sind, die aber später nicht me
15. Juni 2010, 19:58:59 #37
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Gute Frage... Könnte vllt echt ein Bug sein.
Bug-Nr.-Wieviel? Cheesy
15. Juni 2010, 20:15:57 #38
elbow
Gast

Bug-Nr.-Wieviel? Cheesy

42  Freudentanz  Na ich teste das mal irgendwann. Meine aber, dass die Gesamteinnahmen bei einem Neubau auch um einiges höher sind und der Effekt, den diese Baumaßnahmen im Einzelnen haben dadurch eventuell gedeckt sein könnten.
27. Juni 2011, 22:23:35 #39
anstoss2005fan
Gast

Wieviele Stadien kann man sich eigentlich in seiner Karriere bauen lassen? Hab mir mal mit Real Madrid eins bauen lassen und dann wollte ich beim FC Valencia das gleiche machen.  Doch auch nach 6 Jahren war der Butten ´Anfrage Neubau´ nicht freigeschalten,. Kann man sich nur ein einziges bauen lassen? Das wäre schade. Sad 
27. Juni 2011, 22:40:21 #40
Administrator

Zumindest ein einziges bei einem Verein. Ob das dann wegen einem Bug bei anderen Vereinen auch nicht mehr geht, weiß ich nicht. Aber bei deiner Beschreibung siehts wohl leider so aus.

Gehe zu: