Anstoss-Jünger Forum  

05. Mai 2025, 22:19:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Wahlen  (Gelesen 54136 mal)

Drucken
27. April 2010, 17:31:15 #435
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Re: Wahlen

Man muss es nur verstehen.
27. April 2010, 17:32:00 #436
Flens
Gast

Erst redest du von heute, dann plötzlich von 1998 bis 2005. Was denn nun?

1998 waren das noch die Rebellen...
Aber in der Zeit als Sie an der Macht waren haben Sie sich gewandelt...
Und geändert haben Sie sich bis heute nicht wieder...
Nun verstanden?

27. April 2010, 17:33:08 #437
Anstoss-Wahnsinniger
**

Und selbst wenn die Grünen mittlerweile mit dem Strom schwimmen...

Immerhin wollen sie das Ki**** legalisieren - das reicht  Bier

hab meien Briefwahlunterlagen übrigens schon hir, Landtagswahl und wiederholte Bürgermeisterwahl
27. April 2010, 17:35:03 #438
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Weil das Kiffen uns auch weiterbringen wird...
27. April 2010, 17:35:39 #439
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Weil sie in dieser glorreichen Zeit beweisen konnten, wie sie selbst zu ihren Versprechen und Grundsätzen (Pazifismus usw.) stehen.....wer glaubt denen ihr Gschmarre welches sie verbreiten noch ohne Widerrede?
Wenn es die Piraten bei der letzten Wahl nicht gegeben hätt
27. April 2010, 17:38:56 #440
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Ich denke, dass sie 1998-2005 durchaus Fehler gemacht haben. Was sicherlich mit an der mangelnden Regierungs-Erfahrung lag.
Beispielsweise die Ökosteuer, für die die Grünen heute noch aufs Dach kriegen und an der mal gar nichts "öko" ist.

Ich bin aber auch überzeugt, dass sie aus den Fehlern gelernt haben und es beim nächsten Mal besser machen werden. Und selbst im Zweifel (die ich durchaus habe, bzw. besser gesagt Kritik) liegen sie für mich immer noch meilenweit vor jeder anderen Partei.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
27. April 2010, 17:40:52 #441
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

Weil sie in dieser glorreichen Zeit beweisen konnten, wie sie selbst zu ihren Versprechen und Grundsätzen (Pazifismus usw.) stehen.....wer glaubt denen ihr Gschmarre welches sie verbreiten noch ohne Widerrede?
Wenn es die Piraten bei der letzten Wahl nicht gegeben hätte, hätte ich zwar trotzdem die Grünen gewählt....aber nur da sie einfach das geringste Übel der großen Parteien sind.
Wären die Alliierten nach deinem Wunsche pazifistisch gewes

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
27. April 2010, 17:50:42 #442
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Manchmal kann man in der Politik nicht idealistisch handeln, sondern muss Verantwortung übernehmen.

Aber meine Argumente oben werden eben von jenen Gegnern der Grünen hergenommen....und man kann sie verstehen. Dass ausgerechnet in ihren beiden Legislaturperioden zwei Kriegseinsätze gestartet wurden ist nunmal Fakt.
Außerdem vermisse ich einfach Typen wie den hier ab Mnute 1:20 Effe
[youtube
27. April 2010, 17:58:32 #443
Anstoss-Wahnsinniger
**

Weil das Kiffen uns auch weiterbringen wird...

Tja, wenigstens etwas.... Kann mehr Geld für anderen Scheiss als Kleinkriminalisierung verschwendet werden
27. April 2010, 18:19:40 #444
Flens
Gast

Ich denke, dass sie 1998-2005 durchaus Fehler gemacht haben. Was sicherlich mit an der mangelnden Regierungs-Erfahrung lag.
Beispielsweise die Ökosteuer, für die die Grünen heute noch aufs Dach kriegen und an der mal gar nichts "öko" ist.

Ich bin aber auch überzeugt, dass sie aus den Fehlern gelernt haben und es beim nächsten Mal besser machen werden. Und selbst im Zweifel (die ich durchaus habe, bzw. besser gesagt Kritik) liegen sie für mich immer noch meilenweit vor jeder anderen Partei.

Ich glaube von den FDP Politikern hatte vorher auch noch keiner einen Minister Posten...
Die haben also auch keine Ahnung... also dürfen die ja auch Fehler machen...

Und nu?
27. April 2010, 18:38:18 #445
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Und nu?

Es geht wohl darum, ob ne Partei bisher nur in der Opposition war oder nicht. Und die FDP war lang genug schonmal in ner Regierung, die sollten wissen wie das so abgeht. Bei den Grünen war das damals wohl was anderes. Und das ist schon ein Unterschied...

Und als ob sich die Grünen die Zeitpunkte für Irak und Afghanistan ausgesucht haben...ob die richtig waren oder nicht ist wieder was anderes. Aber es ist gut, dass die nicht mehr die Hippie und Kiffer Partei sind. Denke Verbrauchersch- oder Regenerative Energienmäßig haben sie uns schon gut getan.

Naja, mal sehen wer meine Stimme bekommt, aber die Bundesregierungsparteien sicher nicht...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
27. April 2010, 20:26:07 #446
Flens
Gast

Und nu?

Es geht wohl darum, ob ne Partei bisher nur in der Opposition war oder nicht. Und die FDP war lang genug schonmal in ner Regierung, die sollten wissen wie das so abgeht. Bei den Grünen war das damals wohl was anderes. Und das ist schon ein Unterschied...

Ach und sie sind umgefallen weil sie so erschlagen wurden von der Verantwortung oder wie?
27. April 2010, 20:45:19 #447
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Und nu?

Ach und sie sind umgefallen weil sie so erschlagen wurden von der Verantwortung oder wie?

Jetzt werde doch mal konkret.
"Was ist Leben? Raserei! / Was ist Leben? Hohler Schaum, / Ein Gedicht, ein Schatten kaum! Wenig kann das Glück uns geben; / Denn ein Traum ist alles Leben / Und die Träume selbst ein Traum." (Pedro Calderon de la Barca: "Das Leben ein Traum")
27. April 2010, 21:39:54 #448
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Und nu?

Was hat das jetzt mit deiner vorherigen Aussage zu tun? Und wo sind sie alles umgefallen? Ich bin kein grüner und mir ists auch egal, aber deine wischi waschi Aussagen sind schon toll...

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
27. April 2010, 22:18:16 #449
Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker

Ist doch egal was man wählt. Ist doch eh nur die Entscheidung zwischen Pest oder Cholera. Aber eins weiß ich die SED werde ich nie wählen.

Landespokalsieger 2011

Gehe zu: