Anstoss-Jünger Forum  

06. Mai 2025, 00:14:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Ăśbersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Wahlen  (Gelesen 54152 mal)

Drucken
22. September 2009, 18:03:26 #195
Flens
Gast
Re: Wahlen

Gespräche sind keine Koalition.
Alles klar? Bäng
Es kam nicht zustande.

Die Gespräche fanden dafür statt um den Linken zugeständnisse zu machen damit diese Frau Y. zu MPin wählen.
Ist zwar keine offizielle Koalition aber für die Duldung hätten die Linken auch was bekommen!

Dir ist es egal wie eine Wahl finanziert wird na klar.... Also auch ein kleiner Versprecher. Ich finde es verwerflicher gegen Gesetze zu verstoßen als Gespräche mit den Li

« Letzte Ă„nderung: 22. September 2009, 18:06:31 von Flens »
22. September 2009, 18:19:09 #196
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Alles klar? Bäng
Es kam nicht zustande.

Die Gespräche fanden dafür statt um den Linken zugeständnisse zu machen damit diese Frau Y. zu MPin wählen.
Ist zwar keine offizielle Koalition aber für die Duldung hätten die Linken auch was bekommen!

Dir ist es egal wie eine Wahl finanziert wird na klar.... Also auch ein kleiner Versprecher. Ich finde es verwerflicher gegen Gesetze zu verstoßen als Gespräche mit den Linken zu suchen. Geht’s noch? Grad noch schön das Ausländervideo gezeigt und jetzt ist dieses Gesetz nicht wichtig. Erklär mal einen Kleinkriminellen du darfst keine Geldwäsche betreiben

Vince: Hattest du schon mal Sex? Heul doch
22. September 2009, 18:25:25 #197
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BTW:
CDU/FDP kontra SPD/GrĂĽne

Also mir bzw. meinem Umfeld geht es seit 1998 gefĂĽhlt schlechter! Nur mal so angemerkt...

Ja, daher ist es sicher toll, den Sozialstaat Deutschland weiter auf Schulden zu bauen...wird schon alles gut gehen. Die Regierung Kohl war doch nicht in der Lage, das Sozialsystem neu zu gestalten, obwohl die Entwicklungsprognosen schon lange vorlagen.
Schröder hat´s gemacht...als SPD´ler...das sollte einem eher zu denken geben. A

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
22. September 2009, 18:29:45 #198
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BTW:

Also mir bzw. meinem Umfeld geht es seit 1998 gefĂĽhlt schlechter! Nur mal so angemerkt...

Ja, daher ist es sicher toll, den Sozialstaat Deutschland weiter auf Schulden zu bauen...wird schon alles gut gehen. Die Regierung Kohl war doch nicht in der Lage, das Sozialsystem neu zu gestalten, obwohl die Entwicklungsprognosen schon lange vorlagen.
Schröder hat´s gemacht...als SPD´ler...das sollte einem eher zu denken geben. Auch wenn das zum Bruch in der SPD geführt hat, es war der einzig richtige Schritt.

CDU/FDP wird das Schlimmste werden, was uns "JĂĽngeren" passieren kann. Aber Hauptsache e

22. September 2009, 18:34:07 #199
Flens
Gast

Alles klar? Bäng
Es kam nicht zustande.

Dir ist es egal wie eine Wahl finanziert wird na klar.... Also auch ein kleiner Versprecher. Ich finde es verwerflicher gegen Gesetze zu verstoßen als Gespräche mit den Linken zu suchen. Geht’s noch? Grad noch schön das Ausländervideo gezeigt und jetzt ist dieses Gesetz nicht wichtig. Erklär mal einen Kleinkriminellen du darfst keine Geldwäsche betreiben, aber die Liebe CDU darf das... Dann muss auch Schwarzarbeit legalisiert werden... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln

Ja, mir ist es egal...
Ich finde nämlich
22. September 2009, 18:35:42 #200
Flens
Gast

BTW:

Schröder hat´s gemacht...als SPD´ler...das sollte einem eher zu denken geben. Auch wenn das zum Bruch in der SPD geführt hat, es war der einzig richtige Schritt.

CDU/FDP wird das Schlimmste werden, was uns "JĂĽngeren" passieren kann. Aber Hauptsache e
22. September 2009, 18:38:07 #201

Also... was wählst du... und warum?

Dann schau im Bundestag Thread dann siehste es Heul doch

22. September 2009, 18:43:18 #202
Flens
Gast

Also... was wählst du... und warum?

Dann schau im Bundestag Thread dann siehste es Heul doch

Und was willste mit dennen?
Wenn ich die KĂĽnast oder den Trittin nur sehe wird mirs schlecht.
Alles so alt 60er und die solls besser machen... erstmal gegen alles fĂĽr das ich nicht bin.
Der einzige der da noch normal ist... ich schäm mich fast es zu sagen... ist der Özdemir...

Aber fĂĽr was stehn die denn?
Atomau
22. September 2009, 18:58:31 #203

Die Agenda 2010, Kindergelderhöhung und  das wir in Sachen „grĂĽner Technologien“ MarktfĂĽhrer oder Vorreiter sind, waren fĂĽr mich spontan gute Dinge, aber spontan fällt mir nichts ein was die CDU FDP positives geleistet hat. StudiengebĂĽhren abschaffen, geile Idee. Steuern auf Löhne senken (profitieren eh nur die Reichen von) und im Gegensatz dazu die Mehrwertsteuer erhöhen. Tolle Entlastung. Es sollen endlich mal die Bezahlen die diese Krise verursacht haben. Davor haben wir genug geblecht und die kassiert. Es geht bei denen immer nur darum wie werden die Reichen immer Reicher und die Armen immer Ă„rmer. Dann will ich mal nicht hoffen, dass du Harz 4 bekommst, wenn du meinst es geht denen gut dann bist du genauso Arrogant, wie dieser GrĂĽnen Politiker (der ist aber nicht die Regel). Das Problem ist doch auch in diesem Land wir können gar nicht alle beschäftigen. Soviel Arbeit gibt es gar nicht. Genauso wie ich es eine Frechheit finde diese 1 Euro Jobs und es mĂĽsste langsam auch in allen Branchen einen Mindestlohn geben oder gehst du fĂĽr 4 € arbeiten die Std.  Was hat denn die CDU/CSU im Programm? FĂĽr meine BedĂĽrfnisse nichts VernĂĽnftiges. Hab jetzt auch keine Zeit mehr zu diskutieren, da wir eh nicht auf einen Nenner kommen.

22. September 2009, 20:04:55 #204
Flens
Gast

...und es mĂĽsste langsam auch in allen Branchen einen Mindestlohn geben oder gehst du fĂĽr 4 € arbeiten die Std. 

Nee, aber ich kenne auch niemand der für 4 € arbeiten geht...
Die bleiben dann nämlich eher daheim.

Und das mit dem Nenner... da haste recht.
Les nur weiter die Linke Propaganda Presse und meine du hast Recht!
22. September 2009, 21:34:02 #205

...und es mĂĽsste langsam auch in allen Branchen einen Mindestlohn geben oder gehst du fĂĽr 4 € arbeiten die Std. 

Nee, aber ich kenne auch niemand der für 4 € arbeiten geht...
Die bleiben dann nämlich eher daheim.

Und das mit dem Nenner... da haste recht.
Les nur weiter die Linke Propaganda Presse und meine du hast Recht!
Um Recht haben geht es hier nicht....
Egal morgen gewinnt die Eintracht und am Sonntag werden wir sehen was raus kommt.
Aber denke nicht das es fĂĽr Schwarz-Gelb reicht.

22. September 2009, 22:53:37 #206
Flens
Gast

Um Recht haben geht es hier nicht....
Egal morgen gewinnt die Eintracht und am Sonntag werden wir sehen was raus kommt.
Aber denke nicht das es fĂĽr Schwarz-Gelb reicht.

Das mit morgen... jo...  Bier

Das mit dem nicht reichen fĂĽr Schwarz/Gelb...
http://diepresse.com/home/politik/deutschlandwahl/510014/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

22. September 2009, 23:20:52 #207
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Es wird nicht reichen denke ich. Höchstens mit Überhangmandaten.

Aber genauso wenig reicht es fĂĽr Rot-Rot-GrĂĽn.

Die FDP möchte ich auch nicht in der Regierung sehen. Dafür setzen sie sich für die falscgen ein. Aber Rot-Rot-Grün würde unser Land genauso kaputt machen.

Von daher wirds das beste meiner Meinung sein, wenn die groĂźe Koalition uns aus der Krise herausfĂĽhrt. Danach kann man weitergucken.

Aber hauptsache es schaffen die Linken nie. Da können wir dann und gleich verabschieden. Winken
23. September 2009, 20:07:20 #208
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

Wen würde Ihr Geldbeutel wählen?
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/09/23/wie-wuerde-ihr-geldbeutel-waehlen/der-grosse-parteien-check.html

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
23. September 2009, 20:57:25 #209

Wen würde Ihr Geldbeutel wählen?
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2009/09/23/wie-wuerde-ihr-geldbeutel-waehlen/der-grosse-parteien-check.html

und was soll das uns sagen?
FDP wählen oder wie?
Nein Danke Effe

Gehe zu: