Anstoss-Jünger Forum  

17. Mai 2025, 09:54:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: [VIII] Diskussionen & Spiele  (Gelesen 118201 mal)
0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Drucken
05. MĂ€rz 2009, 01:10:46 #615
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Re: [VIII] Diskussionen & Spiele

Jetzt kommt mal wieder runter. Blizz hatte bestimmt nicht aufgepasst. bk trÀgt meiner Meinung nach die Hauptschuld, Blizz kann man nur vorwerfen das er nicht aufgepasst hat.

Mein Vorschlag: Punkte zĂ€hlen (Blizz hĂ€tte eh gewonnen, hĂ€tte bk ne Chance gesehen wĂŒrde er auf sein Heimrecht bestehen) aber die Tore zĂ€hlen nicht fĂŒr das TorvehĂ€ltnis.
Ich hab da wirklich nicht drauf geachtet  BĂ€ng

Hab nur gesehen dass mich Dinslaken herausgefordert hat, es heißt ja auch immer dass das Heimteam fordern soll, und dann hab ich angenommen

Das kann ich doch nun wirklich nicht mit rechnen  kotzen

hab ich schon erwĂ€hnt, dass du mit sofortiger Wirkung aus dem Turnier ausgeschlossen wirst?  Effe

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
05. MĂ€rz 2009, 12:29:31 #616
bk1981
Gast

Zitat
Jetzt kommt mal wieder runter. Blizz hatte bestimmt nicht aufgepasst. bk trägt meiner Meinung nach die Hauptschuld, Blizz kann man nur vorwerfen das er nicht aufgepasst hat.

Mein Vorschlag: Punkte zählen (Blizz hätte eh gewonnen, hätte bk ne Chance gesehen würde er auf sein Heimrecht bestehen) aber die Tore zählen nicht für das Torvehältnis.

Ich melde mich mal zu Wort, ja ich trage die Hauptschuld,wenn einer Ausgeschossen wird dann ich, mir ist es egal ob mir die Punkte aberkannt bekomme, könnt ruhig alle Spiele gegen mich werten als Bestrafung, mir geht es nur ums Training und das "Bisschen" Geld was ich für die Spiele bekomme, und der Spielspaß gegen andere Manager aus diesem Forum. Ich hätte eh keine Chance gehabt gegen ihn 136 Hatstats erreicht

« Letzte Änderung: 05. MĂ€rz 2009, 12:53:48 von bk1981 »
05. MĂ€rz 2009, 12:33:23 #617
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8572

Zitat
Jetzt kommt mal wieder runter. Blizz hatte bestimmt nicht aufgepasst. bk trÀgt meiner Meinung nach die Hauptschuld, Blizz kann man nur vorwerfen das er nicht aufgepasst hat.

Mein Vorschlag: Punkte zĂ€hlen (Blizz hĂ€tte eh gewonnen, hĂ€tte bk ne Chance gesehen wĂŒrde er auf sein Heimrecht bestehen) aber die Tore zĂ€hlen nicht fĂŒr das TorvehĂ€ltnis.

Ich melde mich mal zu Wort, ja ich trage die Hauptschuld,wenn einer Ausgeschossen wird dann ich, mir ist es egal ob mir die Punkte aberkannt bekomme, könnt ruhig alle Spiele gegen mich werten als Bestrafung, mir geht es nur ums Training und das "Bisschen" Geld was ich fĂŒr die Spiele bekomme, und der Spielspaß gegen andere Manager aus diesem Forum, ich hĂ€tte eh keine Chance gehabt gegen ihn 136 Hatstats erreicht noch nicht mal mein A-Team an einem Guten Tag gegen meine 120 die mein B-Team erreicht hat, und es ist auch nicht gesagt das sie am Dienstag auch Spielen werden, stelle
05. MĂ€rz 2009, 12:49:15 #618
bk1981
Gast

hast recht ist mir gar nicht aufgefallen, liest sich scheiße.....  BĂ€ng

Ich bin dafĂŒr das Alle Spiele, auch mein Sieg gegen Wendeschott gegen mich gewertet wird, möchte nicht das ein Team in meiner Liga einen Nachteil hat, durch diesen Fehler von mir.

Das ist doch mal ein Vorschlag und alle hÀtten ihre Ruhe.
und ich halte mich auch beim NĂ€chten Pokal an die "Regeln" und trete dann auch Zuhause an.

Sorry nochmal.

Hoffe dies liest sich besser
05. MĂ€rz 2009, 12:53:54 #619

hast recht ist mir gar nicht aufgefallen, liest sich scheiße.....  BĂ€ng

Ich bin dafĂŒr das Alle Spiele, auch mein Sieg gegen Wendeschott gegen mich gewertet wird, möchte nicht das ein Team in meiner Liga einen Nachteil hat, durch diesen Fehler von mir.

Das ist doch mal ein Vorschlag und alle hÀtten ihre Ruhe.
und ich halte mich auch beim NĂ€chten Pokal an die "Regeln" und trete dann auch Zuhause an.

Sorry nochmal.

Hoffe dies liest sich besser

Wer ist denn Wendeschott? Ich kenne nur Wendehals Cheesy
05. MĂ€rz 2009, 13:04:19 #620
bk1981
Gast

Zitat

Ach, so wie ich Markus kenne, wird er diesmal sicher Gnade vor Recht walten lassen Bier

Wenn nicht ist mir auch egal, ich habe ja halt einen "Regelbruch" begangen und sollte auch dafĂŒr bestraft werden da wir hier feste Regel in diesem Pokal haben. Und nicht jeden tun und lassen kann was er will egal wie viel Geld er durch AuswĂ€rtsspiele einnehmen wĂŒrde, Wendeschott ist der Verein, grueni1982 der Manager.
FĂŒr mich ist jetzt die Sache gegessen....... werde mich nochmal mit Ma
05. MĂ€rz 2009, 13:17:04 #621
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

grĂŒni die Fumpe kann ruhig mal verlieren. :p

Und Blizz, du sagst doch selbst, das Heimteam fordert und dann steht da in deinem Stadion. Also soweit sollten die geforderten Teams auch mal mitgucken. Auch fĂŒr den Fall, dass mal jemand den falschen fordert.

Außerdem: Unwissen
05. MĂ€rz 2009, 13:40:21 #622

Zitat

Ach, so wie ich Markus kenne, wird er diesmal sicher Gnade vor Recht walten lassen Bier

Wenn nicht ist mir auch egal, ich habe ja halt einen "Regelbruch" begangen und sollte auch dafĂŒr bestraft werden da wir hier feste Regel in diesem Pokal haben. Und nicht jeden tun und lassen kann was er will egal wie viel Geld er durch AuswĂ€rtsspiele einnehmen wĂŒrde, Wendeschott ist der Verein, grueni1982 der Manager.
FĂŒr mich ist jetzt die Sache gegessen....... werde mich nochmal mit Markus absprechen und seine Entscheidung ohne klagen annehmen, fertig.

Der Verein heißt Wendschott ohne e Wink
05. MĂ€rz 2009, 13:47:26 #623
Administrator

Also Wndschott? Oder W'ndschott?  Kratz
05. MĂ€rz 2009, 14:08:36 #624

Also Wndschott? Oder W'ndschott?  Kratz

Ohne 2. e, du Depp 
05. MĂ€rz 2009, 14:42:20 #625
Ich lebe fĂŒr Anstoss

Held der Arbeit

BeitrÀge: 5643

Ist doch eh wurscht. bk hat sich im Prinzip um seinen eigenen "wenn auch kleinen" Vorteil gebracht. Das ist schon Strafe genug  Hau

GrĂŒn ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[
05. MĂ€rz 2009, 15:16:14 #626
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Ist doch eh wurscht. bk hat sich im Prinzip um seinen eigenen "wenn auch kleinen" Vorteil gebracht. Das ist schon Strafe genug  Hau

Du musst aber gucken, ob eventuell ein drittes Team dadurch benachteiligt werden kann... Wink

...wenn Blizz z.B. durch das Heimspiel 3 Tore mehr erzielt...  verrĂŒckt

http://devastatingexplosions.com/
05. MĂ€rz 2009, 16:07:21 #627
Administrator

So siehts nĂ€mlich aus.  verrĂŒckt

Mal davon abgesehen hĂ€tte er durch die höheren Einnahmen auch eine höhere Finanzkraft, was ihn auf betrĂŒgerische Weise noch stĂ€rker macht.  verrĂŒckt
05. MĂ€rz 2009, 17:04:46 #628
ManniderLibero77
Gast

Ja genau, weil er 1k mehr einnimmt kauft er sich fĂŒr den A-Pokal nen göttlichen Spieler  verrĂŒckt

Deswegen war ja mein Vorschlag, Punkte zĂ€hlen aber die Tore nicht. Oder noch besser nur die Tore beim gewinner zĂ€hlen nicht. Beide sind bestraft. Gut, Blizz hat dann 6 Punkte und mĂŒsste durch sein aber alles andere wĂ€re zu hart. Und im nĂ€chsten A-Pokal mĂŒssen se ihre Heimspiele auf neutralem Platz ausfĂŒhren  Evil
05. MĂ€rz 2009, 17:26:44 #629
Ich lebe fĂŒr Anstoss

Held der Arbeit

BeitrÀge: 5643

So siehts nĂ€mlich aus.  verrĂŒckt

Mal davon abgesehen hĂ€tte er durch die höheren Einnahmen auch eine höhere Finanzkraft, was ihn auf betrĂŒgerische Weise noch stĂ€rker macht.  verrĂŒckt

Stimmt den Punkt hab ich total vergessen  BĂ€ng

GrĂŒn ist die Farbe der Hoffnung, Blau ein Zustand

Team: Spreewaldbomber (996239)
[

Gehe zu: