Anstoss-Jünger Forum  

09. Mai 2025, 22:10:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Spieltagsthread  (Gelesen 488497 mal)
0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Drucken
27. Februar 2009, 21:45:03 #195
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4515

Re: Spieltagsthread

Und gleich gibt den nÀchsten:

Zitat
In der 25. Minute sah Clement Jungmeister von Fohlen Gelb, weil er seinen Gegenspieler unsanft von den Beinen geholt hatte.      

Cheesy

edit:

Oder auch nicht. DafĂŒr gabs was anderes:

Zitat
Mit seinem Tor in der 26. Minute wird Peer Ueckert morgen auf dem Schulhof prahlen können. Er fand eine LĂŒcke in der Innenverteidigung der GĂ€ste und schob lĂ€

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst

« Letzte Änderung: 27. Februar 2009, 21:47:22 von ASZ »
27. Februar 2009, 21:46:54 #196
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2904

Zitat
Aufregung bei der Familie und den Freunden von Hans Werner Daumoser. Der Preußen-Spieler musste nach dieser Attacke aus dem Spiel ausscheiden, zu stark waren seine Schmerzen. Als Ersatz kam Joe Czober in der 24. Minute in die Partie.

TeterÂČ  Evil  

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
27. Februar 2009, 21:47:19 #197
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Zitat
Mit seinem Tor in der 26. Minute wird Peer Ueckert morgen auf dem Schulhof prahlen können. Er fand eine LĂŒcke in der Innenverteidigung der GĂ€ste und schob lĂ€ssig dem Torwart den Ball durch die Beine. 1 - 0, die FĂŒhrung fĂŒr Fohlen!

Nur wegen deinen Tretern  Roll Eyes

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
27. Februar 2009, 21:47:57 #198
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Die GĂ€ste benahmen sich wie unerfahrene Schuljungen, als sie den Ball auf ihrer rechten Abwehrseite verloren. Zu ihrer Verteidigung muss allerdings gesagt werden, dass sie tatsĂ€chlich unerfahrene Schuljungen sind! Jedenfalls nutzte Heinrich Egan-Krieger den Ballverlust zum Ausgleichstreffer. In der 26. Minute stand es damit 1 - 1. 

Das wird heute sehr spannend. Beide 3-4-3, Radler ĂŒber die FlĂŒgel und ich durch die Mitte  Bier
27. Februar 2009, 21:49:15 #199
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4515

Zitat
Aufregung bei der Familie und den Freunden von Hans Werner Daumoser. Der Preußen-Spieler musste nach dieser Attacke aus dem Spiel ausscheiden, zu stark waren seine Schmerzen. Als Ersatz kam Joe Czober in der 24. Minute in die Partie.

TeterÂČ  Evil  

Immer mit der Ruhe. Das war ja der erste. Der 2. hat den Knochen ja verfehlt.  Cheesy

Habe dir ja nicht umsonst gesagt, dass dein Kader zu klein fĂŒr ein Spiel gegen meine Jungs ist.  Tongue Wink

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst
27. Februar 2009, 21:50:56 #200

Zitat
Die GĂ€ste versuchten in der 29. Minute, den Ausgleich zu erzielen. Mario Ilse wurde im Sturmzentrum angespielt, konnte aber, bedrĂ€ngt von einem Verteidiger der Heimelf, den Ball nicht unter Kontrolle bringen. EnttĂ€uschung bei Preußen, Erleichterung auf der Gegenseite.

Das hĂ€tte der Ausgleich sein mĂŒssen  

27. Februar 2009, 21:51:38 #201
ManniderLibero77
Gast

Zitat
Nur widerwillig betrat Helmut Wohrt in der 31. Minute den Platz. Der Zwerge-Spieler war um seinen Freund Abraham Gröbel besorgt, der nach einem Zusammenprall ĂŒber Kopfschmerzen klagte und sicherheitshalber ausgewechselt wurde

So eine Lusche... Peitsche

...und der der reinkommt kann gar nichts  Sad
27. Februar 2009, 21:57:42 #202
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8526

3:0 liegt man schon zurĂŒck ...welch ein Graus ...  Sad
27. Februar 2009, 21:59:26 #203
ManniderLibero77
Gast

Zitat
In der 37. Minute erzielte Kinder den FĂŒhrungstreffer zum 2 - 1. Christoph Dahle hatte auf rechts freie Bahn in Richtung Strafraum und ĂŒberraschte den Schlussmann der GĂ€ste mit einem strammen Spannschuss.      
Fuck... verrĂŒckt
27. Februar 2009, 21:59:40 #204
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

BeitrÀge: 11143

Ottersen hinten
Löwe Hinten
JEtzt ein Tor fĂŒr mich und ich bin TabellenfĂŒhrer  Bier

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
27. Februar 2009, 22:01:32 #205
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

53% BB und 1:1. Eine Chance fĂŒr mich, ein SE fĂŒr ihn und je eine Gelbe Karte fĂŒr uns beide.

In Sachen Chancen geht da noch was.
27. Februar 2009, 22:05:31 #206

Zitat
Halbzeitstand 1 - 0. Statistiker im Stadion ermittelten in dieser HĂ€lfte 74 Prozent Ballbesitz fĂŒr die Fohlen-Buben.

Doch so viel fĂŒr dich? Shocked

27. Februar 2009, 22:16:11 #207
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

BeitrÀge: 1305

Meine LĂŒtten Bolzer fĂŒhren ausnahmsweise mal gegen die Jugis von SVW-Fan  brav
Halbzeitstand 3:0 

Voikaes FC
(1157740), Liga: V.171
Erfolge:
Meist
27. Februar 2009, 22:21:40 #208
Anstoss-Wahnsinniger
**

Managerin des SV Kultur Kamenz

BeitrÀge: 4833

Das wird heute sehr spannend. Beide 3-4-3, Radler ĂŒber die FlĂŒgel und ich durch die Mitte  Bier
Bier 4:1 zur Halbzeit. Ich denke mal die Sache ist jetzt geritzt.

Zitat von: Gustav_Heinemann
„Ich liebe nicht den Staat, ich lie
27. Februar 2009, 22:22:11 #209
ManniderLibero77
Gast

Ok, so spannend wird das Spiel dann doch nicht. Der  Radler fĂŒhrt 4-1 und hat mit 61% definitiv zuviel BB fĂŒr mein Team  verrĂŒckt

Gehe zu: