Gast
|
Re: Spieltagsthread
[youthmatchid=33170580] | Lakers Juniors2 - 0 [teamid=1453130] | Schobbepetzer Leeheim II - 6 [teamid=1175726] | Mittelfeld |
|
|
09. Oktober 2009, 15:02:52 |
#2536 |
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht
|
Heute gibts hoffentlich ne Revanche gegen Harry. 

|
|
|
09. Oktober 2009, 15:03:25 |
#2537 |
Gast
|
Heute gibt es von Bundi haue. Anderes Training + neues System = 0 Punkte 
|
|
|
09. Oktober 2009, 17:10:34 |
#2538 |
Anstoss-Wahnsinniger

Big Boss der Rothosen Cowboys
|
Heute gibts hoffentlich ne Revanche gegen Harry.  Da du vermutlich wieder mit Angie  hattest, sehe ich da heute keine Chancen gegen dich... ... obwohl bei deiner Fumpenabwehr brauche ich ja nur Abteilung Attacke stärken ... 
|
09. Oktober 2009, 18:07:35 |
#2539 |
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
|
Heute gibt es von Bundi haue. Anderes Training + neues System = 0 Punkte  ich auch - also Fumpentreffen mit Dir als Sieger 
|
09. Oktober 2009, 18:10:06 |
#2540 |
Gast
|
Heute gibt es von Bundi haue. Anderes Training + neues System = 0 Punkte  ich auch - also Fumpentreffen mit Dir als Sieger  Glaub ich nicht, als Bonus spielen die meisten nicht einmal auf ihrer besten Position. Ich hab jetzt nur noch einen zum trainieren, beim Rest muss ich mal abtasten ob da vllt eventuell noch was geht damit es sich lohnt se zu trainieren. 
|
|
|
09. Oktober 2009, 18:35:56 |
#2541 |
|
Elenor wartet heute, das wird eine harte Nuss
Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
|
|
|
09. Oktober 2009, 18:51:01 |
#2542 |
|
Elenor wartet heute, das wird eine harte Nuss
denke nicht, werde wohl nicht an die Leistung des Hinspiels rankommen, und meine VT ist dazu noch geschwächt 
|
|
|
09. Oktober 2009, 18:55:04 |
#2543 |
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
|
Heute gibt es von Bundi haue. Anderes Training + neues System = 0 Punkte  ich auch - also Fumpentreffen mit Dir als Sieger  Glaub ich nicht, als Bonus spielen die meisten nicht einmal auf ihrer besten Position. Ich hab jetzt nur noch einen zum trainieren, beim Rest muss ich mal abtasten ob da vllt eventuell noch was geht damit es sich lohnt se zu trainieren.  ich habe auch bunt gewürfelt um die paar Teilzeittalente auf anderen Pos zu testen - außerdem ist meine Jugend derzeit eh ne Katastrophe
|
09. Oktober 2009, 19:07:48 |
#2544 |
Gast
|
Heute gibt es von Bundi haue. Anderes Training + neues System = 0 Punkte  ich auch - also Fumpentreffen mit Dir als Sieger  Glaub ich nicht, als Bonus spielen die meisten nicht einmal auf ihrer besten Position. Ich hab jetzt nur noch einen zum trainieren, beim Rest muss ich mal abtasten ob da vllt eventuell noch was geht damit es sich lohnt se zu trainieren.  ich habe auch bunt gewürfelt um die paar Teilzeittalente auf anderen Pos zu testen - außerdem ist meine Jugend derzeit eh ne Katastrophe Ok, wir verlieren beide. 
|
|
|
09. Oktober 2009, 20:17:14 |
#2546 |
Anstoss-Wahnsinniger

|
Die Jungs von Hoascht waren mit ihren Gedanken nicht wirklich beim heutigen Spiel, möglicherweise dachten sie schon an schwierigere Aufgaben in der Zukunft - wie etwa den Kinobesuch mit der Freundin nach dem Spiel. Na hoffentlich rächt sich das ...
|
09. Oktober 2009, 20:21:54 |
#2547 |
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht
|
Und ich pice natürlich auch noch. Das wird in die Hose gehen.  Aber Mick liegt auch schon zurück. 

|
|
|
09. Oktober 2009, 20:24:55 |
#2548 |
Anstoss-Wahnsinniger

|
Und ich pice natürlich auch noch. Das wird in die Hose gehen.  Aber Mick liegt auch schon zurück.  und ich spiele "Spiel des Jahres" ... 
|
09. Oktober 2009, 20:26:20 |
#2549 |
|
In der 8. Minute erzielte Königsberg den Führungstreffer zum 1 - 0. Jörgen Isemann hatte auf rechts freie Bahn in Richtung Strafraum und überraschte den Schlussmann der Gäste mit einem strammen Spannschuss. Mein Topstürmer 
Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen Verhältnis zu ästigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernähren sich von Zooplankton.
|
|
|
Lade...
|