Anstoss-Jünger Forum  

02. Mai 2025, 15:38:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Deutschland-Pokal  (Gelesen 254683 mal)

Drucken
23. Dezember 2009, 00:45:45 #975
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2524

Re: Deutschland-Pokal

Juhu der neue pokalgegner ist um einiges einfacher, hat nur ein armseliges mf. max. durchn.Sturmseite und in der Abwehr bis sehr gut. Das ist absolut machbar Freudentanz

HFD

[colo
23. Dezember 2009, 00:56:58 #976
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4473

8. Ligist, machbar, aber lÀnger dabei als ich.....
25. Dezember 2009, 12:30:03 #977
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Aufstellung steht.

Da wird jemand vernichtend geschlagen.  Effe
25. Dezember 2009, 13:45:08 #978
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

ich gehe jedenfalls unter......

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
25. Dezember 2009, 13:50:03 #979
Anstoss-Wahnsinniger
**

BeitrÀge: 4473

So, habe ebenfalls aufgestellt.
Spiele mit dem A-Team im 352, werde aber ab der 60. 3 Trainees einwechseln, falls ich mit 1 Tor Vorsprung fĂŒhre.
Gibt dann auch nochma PS Training mit recht viel Kondi.
25. Dezember 2009, 16:18:40 #980
Techniker (kann BeitrÀge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

BeitrÀge: 2904

Ich werde sowas von abgeschossen von dem III. Ligisten 

Ich spiele so wie im Friendly

5-5-0 und Pressing bei offensivem Trainer Cheesy

Wird sicher ein 0:11 

Die Tiere leben in tropischen Korallenriffen des Indopazifik und des Roten Meeres in einem kommensalen VerhĂ€ltnis zu Ă€stigen Steinkorallen, die ihnen als Deckung dienen. Preußenfische ernĂ€hren sich von Zooplankton.
28. Dezember 2009, 22:52:34 #981
ManniderLibero77
Gast

Mein Gegner hat sich seit dem 30.11. nicht mehr eingeloggt. Könnte dennoch eng werden da ich auch versuche ein vernĂŒnftiges Passspieltraining hinzubekommen. Hoffentlich hat Angie nicht gleich schon zu Beginn der Saison ein Problem mit mir!  Aufs Maul
28. Dezember 2009, 23:04:04 #982

durch die versaut TS könnte es eng werden wenn mein Gegner schweinen wĂŒrde, was er allerdings noch nie hat, ansonsten mĂŒsste es schon ziemlich klar werden BĂ€ng

HFD

[colo
29. Dezember 2009, 10:42:31 #983
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Toll. Cheesy

Zitat
29.12.2009 (1/41)      Ein Spieler wurde gekauft. Beim ersten Zusammentreffen kam es zu kleinen Reibereien mit seinen neuen Mannschaftskollegen, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung fĂŒhrte.

http://devastatingexplosions.com/
29. Dezember 2009, 10:45:37 #984
Flens
Gast

Good Luck allen im Pokal!!!
29. Dezember 2009, 11:19:23 #985
Godfather of Spam aka Dirty SĂĄnchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

BeitrÀge: 33834

Toll. Cheesy

Zitat
29.12.2009 (1/41)      Ein Spieler wurde gekauft. Beim ersten Zusammentreffen kam es zu kleinen Reibereien mit seinen neuen Mannschaftskollegen, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung fĂŒhrte.

Meine TS ist trotzdem noch bei ruhig. Kratz

Zitat
Stimmung im Team:      ruhig
Selbstvertrauen:    stark

http://devastatingexplosions.com/
29. Dezember 2009, 11:53:34 #986
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

BeitrÀge: 8526

Sie hat sich nur im Sub-Bereich verschlechtert Wink

=====
Aufgrund der Tatsache das sich mein Trainer in der FQ schon verschlechtert hat und auch Spieler in ihrer Leistung sowie der Ausfall von Mile könnte es recht ungemĂŒtlich heute werden.  Roll Eyes
29. Dezember 2009, 15:20:20 #987

Toll. Cheesy

Zitat

Meine TS ist trotzdem noch bei ruhig. Kratz

Zitat
Stimmung im Team:      ruhig
Selbstvertrauen:    stark

meine ist auch noch bei ruhig und ich hatte zwei Meldungen BĂ€ng, Dencke das je tiefer die TS ist desto kleiner der Abzug wie bei den Updates auch

HFD

[colo
29. Dezember 2009, 15:56:55 #988
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Ich:

Zitat
28 Spieler stehen im Kader; ihr TSI betrĂ€gt zusammen 595 770. Insgesamt kosten sie den Verein pro Woche 281 198 €.

Keiner der Spieler hat bislang Erfahrungen in internationalen Wettbewerben sammeln können.

Durchschnittlich ist ein Spieler des Vereins 27,2 Jahre alt, hat 69 Spiele fĂŒr den Verein bestritten, einen TSI von 21 278 und ein Gehalt in Höhe von 10 043 €.

Im Mittel sind die Spieler passabel in Form, ihre mittlere Kondition ist passabel. Der typische Spieler ist ein angenehmer Zeitgenosse und darĂŒber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Die durchschnittliche Erfahrung des Kaders ist durchschnittlich, die FĂŒhrungsqualitĂ€ten sind im Mittel schwach.

Mein Gegner:

Zitat
28 Spieler stehen im Kader; ihr TSI betrĂ€gt zusammen 65 810. Insgesamt kosten sie den Verein pro Woche 29 652 €.

Keiner der Spieler hat bislang Erfahrungen in internationalen Wettbewerben sammeln können.

Durchschnittlich ist ein Spieler des Vereins 28,5 Jahre alt, hat 64 Spiele fĂŒr den Verein bestritten, einen TSI von 2 350 und ein Gehalt in Höhe von 1 059 €.

Im Mittel sind die Spieler schwach in Form, ihre mittlere Kondition ist gut. Der typische Spieler ist ein angenehmer Zeitgenosse und darĂŒber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Die durchschnittliche Erfahrung des Kaders ist schwach, die FĂŒhrungsqualitĂ€ten sind im Mittel schwach.

Spricht eigentlich fĂŒr sich. Cheesy
29. Dezember 2009, 18:26:58 #989
Könnte Diplomarbeit ĂŒber Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

BeitrÀge: 8992

Mein Gegner:
Zitat
26 Spieler stehen im Kader; ihr TSI betrÀgt zusammen 155 240.

Durchschnittlich ist ein Spieler des Vereins 24,2 Jahre alt, hat 48 Spiele fĂŒr den Verein bestritten, einen TSI von 5 971 und ein Gehalt in Höhe von 2 531 €.

Im Mittel sind die Spieler durchschnittlich in Form, ihre mittlere Kondition ist gut. Der typische Spieler ist ein angenehmer Zeitgenosse und darĂŒber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Die durchschnittliche Erfahrung des Kaders ist armselig, die FĂŒhrungsqualitĂ€ten sind im Mittel schwach.

Mein Team
Zitat
32 Spieler stehen im Kader; ihr TSI betrÀgt zusammen 188 150.

Die Spieler kommen auf insgesamt 2 EinsÀtze in der A-Nationalmannschaft und 14 EinsÀtze in der U20.

Durchschnittlich ist ein Spieler des Vereins 26,6 Jahre alt, hat 27 Spiele fĂŒr den Verein bestritten, einen TSI von 5 880 und ein Gehalt in Höhe von 4 170 €.

Im Mittel sind die Spieler passabel in Form, ihre mittlere Kondition ist passabel. Der typische Spieler ist ein angenehmer Zeitgenosse und darĂŒber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Die durchschnittliche Erfahrung des Kaders ist passabel, die FĂŒhrungsqualitĂ€ten sind im Mittel schwach.

Leider nicht

1. FC Marienburg  V.186  (522711)

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2009, 18:27:39 von Battigoal »

Gehe zu: