30.05.2011 Hereinspaziert: Mein BĂĽro
Ab sofort werden alle Nutzer diese Seite - Mein BĂĽro - als neue Startseite vorfinden. Mein BĂĽro wurde eingerichtet, um dir einen besseren Ăśberblick zu verschaffen und dich darĂĽber zu informieren, was alles in deinem Verein passiert.
Die Seite ist in drei Bereiche aufgeteilt. Im Storycard-Bereich erhältst du Informationen von verschiedenen Mitarbeitern, zum Beispiel von deinem Trainer. Am häufigsten aber wird dir dein Geschäftsführer begegnen, der sicherstellt, dass du immer auf dem Laufenden bist. In den Einstellungen kannst Du einige Anpassungen vornehmen.
Im Hauptbereich darunter siehst du, welche Ereignisse bevorstehen. Es gibt einen Kalender für die nächsten sieben Tage mit Details, was jeweils an einem Tag passieren wird. So kannst du vorausplanen. Rechts wiederum findest du einige dir bereits vertraute Kästchen, etwa Mannschaftsereignisse und Systeminformationen.
Dies ist die erste Version von Mein BĂĽro. Wir werden weitere Funktionen und Optionen hinzufĂĽgen, sowohl fĂĽr neue Nutzer als auch fĂĽr euch, die ihr Hattrick schon eine Weile spielt.

Und so bescheuerte Namen haben die...

Timofey Gnatyuk
Geschäftsführer