Immo kaufe ich keine über 23. Ausgenommen sind natürlich Trainerkandidaten. Ziel ist es aber auch zusehen das man ihn in ein bis zwei Saisons wieder zum gleichen Preis losbekommt. Also meine Taktik wird nun sein, Spieler kaufen ziemlich zum Saisonende hin und nach 1-2 Saisons wieder ziemlich am Saisonanfang zu Verkaufen. Den ältesten der dann wieder ersetzt wird durch nen besseren jüngeren oder vllt auch irgendwann nur durch einen Jüngeren in dem Bereich, da es ja bei den hohen Skills dann irgendwann happig wird. Das dürfte fast Reibungslos ohne oder mit wenig Verlust passieren können (Transfergebühren zu kompensieren wird schwer werden ab hohen Transfersummen, ist aber nicht unmöglich). Da man ja auch irgendein Skill noch hochbekommt und XP dürfte da auch noch steigen. Und da sind auch 500k und mehr Preisunterschied zwischen diesen Saisonzeiten Normal. So mache ich das mal bis einschließlich der VI.Liga. Ab der V. denke ich das ich mit der Taktik nicht mehr weit komme. Aber bis dahin ist es ja noch weit und vllt werd ich da auch irgendwann umdenken. Aber immo fahre ich gut so.
Vorteil: Kürzere Verletzungspausen, Verkäufe kann man mit keinem oder wenig Verlust hinbekommen durch geschickte Transaktionen, die Lernen schneller etwas, keine Skilldowns, weniger Kondianteil - dadurch werden Trainees schneller trainiert
Nachteil: Hohe Anschaffungskosten (aber nur am Anfang), höheres Gehalt, weniger XP
Hab aber erst in der Saison damit angefangen.

Altersdurchschnitt: 22 (mit 2 Trainerkandidaten)