Re: Managerstory: Berghutzens neue Rekordjagd
Wir haben nun bereits 11 Spieltage absolviert, und auch die UEFA-Pokal-Zwischenrunde ist vorbei.
Liga: Aus dem 3S-0U-2N sind 6S-3U-2N geworden, und wir haben uns auf Platz 3 hĂ€uslich niedergelassen. Mein Freund Kevin hat bisher 4 Tore geschossen (geköpft eher), und Engelaar hat sich wie erwartet als gute Alternative im OM erwiesen. Meine Abwehr hingegen ist so manches mal wackelig. So waren die beiden Niederlagen in der Liga (Bremen und Hertha) auf Gegentore in der 3. bzw. in der 4. Minute zurĂŒckzufĂŒhren, die die Truppe im restlichen Spiel nicht umbiegen konnte. Ich denke, hier werde ich zumindest einen der AV in einen IV ummĂŒnzen, das Personal ist da. Die Zuschauerzahlen sind sehr erfreulich, alle 5 Heimspiele waren bisher ausverkauft, und das trotz geringfĂŒgiger Eintrittspreiserhöhung zu Beginn der Saison. Da unser Saisonziel "Meisterschaft" ist, ist allerdings noch viel zu tun.
UEFA-Cup: Nach der peinlichen Niederlage gegen Kopenhagen in der CL-Qualifikation hatten wir uns nun fĂŒr den UEFA-Cup qualifiziert und durften in der Gruppenphase gegen ZSKA Moskau, FC Everton, Kayserispor und einen ungarischen Klub antreten. Bis auf das Spiel gegen Moskau gewannen wir alle Spiele und kamen so als Zweiter in die nĂ€chste Runde. Das Spiel zuhause (!) gegen Moskau verloren wir 1:3, wobei wir bereits zur 5 Minute mit 0:2 hintenlagen.
DFB-Pokal: Kein weiterer Kommentar. 0:1 gegen OsnabrĂŒck verloren. Das Zweite-Runde-Syndrom des FC Schalke eben.
Kaderplanung: Nach den Millionentransfers von Lövenkrands, Asamoah (beide fĂŒr insgesamt 16 Mill. zu Leverkusen) und Ze Roberto (auch knappe 9 Mill.) verlĂ€sst und auch GroĂmĂŒller. Von den Transfererlösen wechselt dann zum Jahreswechsel der AV von Atletico Madrid, Antonio Lopez zu uns (Sehr niedrige Ablösesumme im Vertrag!). Auch ein OM ist gefunden, aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, daher noch keine AuskĂŒnfte.
Mehr zur Saison evtl. heute abend.
 «Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Ăberzahl zu schaffen.» (Bela Rethy)cirE: "Lasst uns eine MĂ€nnerselbsthilfegruppe grĂŒnden, "Is was e.V.?" Ricco: "PlĂ€diere fĂŒr einen anderen Namen, sonst kommt Berghutzen mit den Selbsthilfegruppen "Is was e.V.?[/co
|