Anstoss-Jünger Forum  

03. Mai 2025, 08:32:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: [A2005] Berghutzens neue Rekordjagd  (Gelesen 9826 mal)

Drucken
03. August 2009, 21:35:23 #60
schnelles Aufbauspiel + provoziert FreistĂ¶ĂŸe/BeitrĂ€ge

Der Ewige Eisgoblin

BeitrÀge: 237

Re: Managerstory: Berghutzens neue Rekordjagd

...das sagst ausgerechnet du...  Effe

Diese Saison lief deutlich besser, endlich sprang international auch mal wieder was raus. Neben unserem Abonnement auf den Meisterpokal war es uns vergönnt, auch (mal wieder  Schnarch) den Community Shield und sogar den Ligapokal zu gewinnen. Tja, und dann gab es da noch diesen tollen Wettbewerb namens Champions League, den ich mit einem 3:2 gegen Lazio Rom endlich, nach 3 langen Jahren wieder mein Eigentum nennen konnte.
[attachment=1]

Dazu wurde unser neues Stadion fertiggestellt. Nicht nur, das wir die erfolgreichste Mannschaft Europas sind, mit 119.172 PlĂ€tzen haben wir auch noch das aktuell grĂ¶ĂŸte Stadion der Welt. Dieses Stadion haben wir "Ascaron Memorial" getauft.

Da tut die 1:4 Niederlage im Pokalfinale gegen Chelsea ja fast nur halb so weh (0:3 zur Halbzeit, wie peinlich). Diesen Pokal habe ich trotz 3 Finalteilnahmen noch nicht gewinnen können, das wurmt ein wenig.

* saison 2015 abschlusstabelle.jpg (47.09 KB, 478x316 - angeschaut 242 Mal.)

«Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen.» (Bela Rethy)

cirE: "Lasst uns eine MĂ€nnerselbsthilfegruppe grĂŒnden, "Is was e.V.?"
Ricco: "PlĂ€diere fĂŒr einen anderen Namen, sonst kommt Berghutzen mit den Selbsthilfegruppen "Is was e.V.?[/co

« Letzte Änderung: 03. August 2009, 21:44:11 von Berghutzen »
05. August 2009, 20:18:00 #61

Der Ewige Eisgoblin

Hier dann mein Kader fĂŒr die kommende Saison.
[attachment=1]
[attachment=2]

Tja; und damit ihr wisst, das so eine Saison nicht nur ein Zuckerschlecken ist, und ich schon lange das GefĂŒhl habe, das Monolithus seine TrainingsplĂ€ne auf maximale Verletzungsgefahr hin optimiert hat, hier mal das Ergebnis von 10 Tagen Training.

[attachment=3]

* saison 2016 team_1.jpg (57.52 KB, 554x317 - angeschaut 239 Mal.)

* saison 2016 team_2.jpg (158.01 KB, 1280x800 - angeschaut 237 Mal.)

* saison 2016 verletzte in winterpause.jpg (8.64 KB, 627x63 - angeschaut 236 Mal.)

«Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen.» (Bela Rethy)

Ricco: "PlĂ€diere fĂŒr einen anderen Namen, sonst kommt Berghutzen mit den Selbsthilfegruppen "Is was e.V.?[/co
05. August 2009, 21:28:51 #62
BLiZz@rD
Gast

Breno ist doch kein Deutscher  Crazy
05. August 2009, 22:02:05 #63

Der Ewige Eisgoblin

Breno ist doch kein Deutscher  Crazy

ICH hab das Userfile nicht gemacht !! Wink  Roll Eyes Aber ich werd diesen dĂ€mlichen Vidic nicht los. Das ist der letzte Nichtdeutsche in meinem Team.

09. August 2009, 20:50:34 #64

Der Ewige Eisgoblin

Ach ja. Die Saison 2016/2017 endete mit so manchem Debakel. In der CL war im Viertelfinale Schluß, im nationalen Pokal war auch frĂŒh Schluß, so dass wir uns unter der Saison mit dem Weltpokal und dem UEFA Super Cup trösten mussten. Meister wurde ich auch *grins* Unser Image ist nun mal Serienmeister, das mĂŒssen wir ja nun auch erfĂŒllen.

Ich plane nun, bald Abschied von ManU zu nehmen, aber nicht, bevor ich nicht ein letztes Mal die CL gewonnen habe. Meinse Mission ist also nun ein Triple - denn den Pokal habe ich immer noch nicht gewonnen. Ich denke, mit dem neuen 120.000-Leute-Stadion hinterlasse ich jedenfalls keinen verbrannten Boden, denn den Bau habe ich aus dem Börsengang bezahlt.

Was ich dann mache - mal sehen. Ich wĂŒrde gerne zurĂŒck nach Deutschland, zurĂŒck in die Heimat.

Die akutelle Saison beginnt jedenfalls ganz gut: In der CL treffe ich in der Gruppe auf den FC Schalke, der der einzige verbliebene Angstgegner in meiner Statistik ist - 1 S 3 N. Das könnte ich nun endlich mal ausgleichen.

In der Liga stehe ich nach 5 Spieltagen unbesiegt auf Platz 1, bei 0 Gegentoren. So gefÀllt mir das.

10. August 2009, 19:09:04 #65
se7enMBo
Gast

Das du sone Saison so schnell rumkriegst verwundert mich immer wieder!
Hast du schnelles Spiel und wenig LÀnder ausgewÀhlt?
10. August 2009, 21:17:25 #66

Der Ewige Eisgoblin

Ja, ich habe nur 7-8 LĂ€nder ausagewĂ€hlt. Was soll ich auch mit Österreich oder so. Mir reicht D, GB, FR, BRA, ARG, PT, ESP + IT.

13. August 2009, 21:30:03 #67

Der Ewige Eisgoblin

Das wars. Ich beende diesen Spielstand. In meiner Truppe sind alle Spieler deutsch. Ich habe die CL und den Pokal ENG gewonnen. Ich habe keine weiteren Ziele mehr.

Ich habe bei ManU gekĂŒndigt und fange bei Hertha BSC in der 2. Liga neu an, allerdings glaube ich nicht, das ich bald dort weiter spielen werde. Eher fange ich nochmal von vorne an. Das waren 10 schöne Saisons - 2 bei Schalke, 8 bei ManU, aber ich habe alles erreicht.

Ziel wird sein: Alle Titel bei nur einem Verein zu holen. Keine Wechsel.

13. August 2009, 23:24:01 #68
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

echt doof mit dem Userfile wenn es nicht funzt mit Auf-und Abstieg

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news
14. August 2009, 02:26:23 #69
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

BeitrÀge: 26318

Bundi, dir gehört echt mal der Arsch versohlt. Was hat das jetzt damit zu tun?  Roll Eyes

@ Hutzen

Dann bist du aber immer noch nicht besser als ich.  Effe
14. August 2009, 13:51:54 #70
"Plauze von Tölz" schließ doch mal die Bar ab! *Hicks*
Besitzt ein Denkmal auf dem VereinsgelÀnde
**

Ort: derzeit ungewiß - zwischen Tölz,Aurich und Carolinensiel
BeitrÀge: 17301

gab doch das Problem mit dem Userfile das kein Auf und Abstieg ging - oder war das bei Blizz ?

EDIT: ja, war bei Blizz - sorry 

Vereinshompage Sturm Bad Tölz:
http://www.ht-arena.com/sturm_bad_toelz/?page=news

« Letzte Änderung: 14. August 2009, 13:52:37 von Bundi100 »
14. August 2009, 14:42:54 #71

Der Ewige Eisgoblin

@ Hutzen

Dann bist du aber immer noch nicht besser als ich.  Effe

Das bin ich immer, dazu brauche ich doch keinen A2005-Spielstand.  Effe Effe Außerdem, der Rekord "Meiste Weltmeister" ist auf Jahre unschlagbar. Ich muß ja nicht die Rekorde brechen, die durch simples Nochmalladen sowieso immer anzweifelbar s

« Letzte Änderung: 14. August 2009, 14:45:40 von Berghutzen »

Gehe zu: