Die Rückrunde begann mit einem Sieg (2:1 H) gegen Köln. Die Rache war mein.

Ricken feierte ein gutes Comeback.
Dann kam die Woche der Schmerzen: Laurén (1 W.), Subotic (5 W.), Hajnal (2 W.) und der gerade genesene Weidenfeller (1 W.) verletzten sich im Training.

Dann folgte eine kleine Durststrecke: Schalke (0:4 A), Hertha (2:4 H) und Frankfurt (1:2 A). Immerhin war Ricken beim Spiel gegen Hertha der Spieler des Tages.
Dabei kamen immer wieder kleinere Verletzungen ins Spiel. Dadurch musste die Startformation ständig gewechselt werden.
Das Hinspiel in der 2. Runde des UEFA-Pokals endete 1:1 in Anderlecht. Es folgte ebenfalls ein 1:1 zu Hause gegen den KSC. Mit einem Heimsieg (1:0) gegen Anderlecht konnte das Team das Ticket fĂĽr das Achtelfinale buchen. Dort wartet Benfica Lissabon. Das Hinspiel findet in meiner Arena statt. Dort soll der Grundstein fĂĽr den Einzug ins Viertelfinale gelegt werden.

In der Liga konnte endlich wieder ein Sieg eingefahren werden. In einem Wahnsinnsspiel gewannen meine Jungs mit 4:3 in Bielefeld.
Es folgte der Witz des Jahres: Der VfL Wolfsburg will mich verpflichten!

Dann gab es wieder eine Runde Verletzungen. Die Gewinner waren diesmal Kringe (5 W.), Sahin (3 W.) und Guerrero (1 W.).
In Viertelfinale des DFB-Pokals war dann Endstation. Ausgerechnet in der Arena von Schalke 04. Mit 3:5 n.E. war die unglĂĽckliche Niederlage besiegelt. Aber meine Rumpftruppe hat sich toll verkauft.

Es kam das offizielle Angebot vom VfL Wolfsburg. Von meiner Seite gab es eine eiskalte Absage und J. Smith beförderte die Delegation liebenswürdig vor die Tür. Die Klage wegen Körperverletzung wird unauffällig verschwinden. Smith, übernehmen Sie!

Der nächste Spieltag brachte dann nochmal die Wolfsburger Deppen nach Dortmund. Mit 1:0 wurden sie auch wieder auf die Heimreise geschickt.

Der nächste Neuzugang für die neue Saison ist auch fix: P. Helmes wechselt ablösefrei nach Dortmund. Luiz Gustavo hingegen hat abgesagt. Weitere Transfers sind in Arbeit.
Und das Beste: Kein Absturz im Februar!