Anstoss-Jünger Forum  

16. Juni 2025, 21:04:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: [A2G] Fangesänge?  (Gelesen 7141 mal)

Drucken
24. Juni 2009, 22:32:55 #15
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

BeitrÀge: 6958

Re: FangesÀnge?

Dann muss ich ja mal wieder Anstoss 2 Gold spielen... verrĂŒckt

Ich glaube, es geht um Anstoss 3.  Roll Eyes

Dann ist das hier aber der falsche Thread...  Effe

Argl... dann muß ich ja doch alles selbst per Hand machen!  Heulen

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
24. Juni 2009, 23:43:01 #16
schnelles Aufbauspiel + provoziert FreistĂ¶ĂŸe/BeitrĂ€ge

BeitrÀge: 105

Dann muss ich ja mal wieder Anstoss 2 Gold spielen... verrĂŒckt

Ich glaube, es geht um Anstoss 3.  Roll Eyes

Dann ist das hier aber der falsche Thread...  Effe

Argl... dann muß ich ja doch alles selbst per Hand machen!  Heulen

Nee, nee - alle werden versorgt Wink - Die GesĂ€nge sind sowohl fĂŒr A2 als auch fĂŒr A3, wobei sie bei letzterem eben nur im Graphikmodus (ganzes Spiel, nicht nur Szenen) zu hören sind (so meine Beobachtung).

edit: kann man das ĂŒberhaupt so einfach speichern? Bei Anstoss 2 musste man noch alles per Hand machen.

Klar wird das gespeichert. Im Data.Ver-Ordner (bei A3: Data.a3) ist eine Datei namens Fanwaves, in der alle Infos gespeichert werden, die man im Editor bzgl. FangesÀnge eingegeben hat.
Die sehen bei A2 und A3 jeweils etwas ander

« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 23:48:13 von Waldi98 »
25. Juni 2009, 00:09:41 #17
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Klar wird das gespeichert. Im Data.Ver-Ordner (bei A3: Data.a3) ist eine Datei namens Fanwaves, in der alle Infos gespeichert werden, die man im Editor bzgl. FangesÀnge eingegeben hat.
Die sehen bei A2 und A3 jeweils etwas anderes aus, aber es wird fĂŒr beide Spiele eine entsprechende Fanwaves-Datei beiliegen Smiley

Edit: Ach ja, wenn ein spezieller Fangesang gewĂŒnscht wird, könnte ihr das ja hier sagen. Mal sehen, was sich machen lĂ€sst. Vielleicht auf einem Youtube-Video, oder so - könnte evtl. gehen. Kommt aber auch auf die QualitĂ€t an und lĂ€nger als so 13 Sekunden sollten sie auch nicht sein (aber man kann ja kĂŒrzen). 

Da bin ich ja beruhigt. *phew*
Ich konnte sowas nie bei A3 einbauen, denn in meiner heissen Phase, lief der Grafikmodus auf meinem damaligen Rechner net.  Heulen

Was die "WĂŒnsche" angeht, wenn Du irgendwo irgendwie eine Fan-Version von "Seven Nations Army" einbauen könntest...  Anbeten

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
25. Juni 2009, 00:13:27 #18

Was die "WĂŒnsche" angeht, wenn Du irgendwo irgendwie eine Fan-Version von "Seven Nations Army" einbauen könntest...  Anbeten
Also solche Schalalala-GesĂ€nge nach der Melodie mĂŒssten vorkommen. Oder gibts da auch Fanversionen mit mehr Text?
25. Juni 2009, 00:16:05 #19
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Also solche Schalalala-GesĂ€nge nach der Melodie mĂŒssten vorkommen. Oder gibts da auch Fanversionen mit mehr Text?

Nö, nur dieses "Oh oh oh..." Aber genau wie "You'll never walk alone" sorgt das bei mir fĂŒr schöne GĂ€nsehaut. Smiley

25. Juni 2009, 00:18:00 #20

Ah, ok. Ich glaub, so was ist drin. PrĂŒf das aber noch mal. Und "you'll never walk alone" gibts auch mit Text als kurzer Ausschnit vom CL-Finale Liverpool - Barca vor ein paar Jahren.
25. Juni 2009, 00:19:12 #21
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Ah, ok. Ich glaub, so was ist drin. PrĂŒf das aber noch mal. Und "you'll never walk alone" gibts auch mit Text als kurzer Ausschnit vom CL-Finale Liverpool - Barca vor ein paar Jahren.

Hab ich schon erwĂ€hnt, daß Du mein persönlicher Gott bist?  Anbeten Anbeten Anbeten

25. Juni 2009, 13:03:13 #22
Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage

akut aufstiegsgefÀhrdeter Ex-Bezirksligist

BeitrÀge: 1029

Wie wÀrs mit dem Lederhosenausziehton?

Könnte Sunny programmieren, hĂ€tten wir einen besseren Anstoss-JĂŒnger Fussball-Manager. Effe
25. Juni 2009, 17:48:47 #23

Die Lederhosen werden den Bayern bereits ausgezogen  Freudentanz
25. Juni 2009, 17:56:37 #24
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Hier leben einige Leute gefĂ€hrlich...  Aufs Maul   Wink

"Wer auf Dortmund scheisst, der klatsche in die Hand! Wir singen 'Lala, scheisse BVB'"  *sing*

edit: muss man ein neues Spiel beginnen, um die FangesÀnge zu hören?

« Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 18:55:39 von Gonozal »
25. Juni 2009, 19:41:15 #25

Nö, man braucht - wie bei meinen Halbzeitansprachen - kein neues Spiel beginnen. Hatte es schon bei meinen alten A2-/A3-SpielstÀnden probiert.

So, LautstÀrke wurde auch angepasst - und es kamen noch ein paar dazu. Sind nun insgesamt 161 Audio-Dateien.
Morgen muss ich die dann noch ĂŒber den Editor zuordnen.

Von diesem Seven Nation Army hab ich zwar paar Oho-Versionen von Fußballfans gefunden, aber fand ich nicht so das Wahre. Hab nun eine aus einem Live-Konzert rausgeschnitten, bei dem die dortigen Fans ihr Bestes gaben - hörte sich um Meilen besser an. Aber ich glaub, man hört im Hintergrund irgein Instrument - naja.

25. Juni 2009, 19:42:23 #26
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Nö, man braucht - wie bei meinen Halbzeitansprachen - kein neues Spiel beginnen. Hatte es schon bei meinen alten A2-/A3-SpielstÀnden probiert.

So, LautstÀrke wurde auch angepasst - und es kamen noch ein paar dazu. Sind nun insgesamt 161 Audio-Dateien.
Morgen muss ich die dann noch ĂŒber den Editor zuordnen.

Von diesem Seven Nation Army hab ich zwar paar Oho-Versionen von Fußballfans gefunden, aber fand ich nicht so das Wahre. Hab nun eine aus einem Live-Konzert rausgeschnitten, bei dem die dortigen Fans ihr Bestes gaben - hörte sich um Meilen besser an. Aber ich glaub, man hört im Hintergrund irgein Instrument - naja.

Super!
Ich freu mich schon drauf.  verrĂŒckt

26. Juni 2009, 15:33:10 #27

Ich musste leider feststellen, dass das System mit den FangesÀngen sehr fehlerbehaftet ist.

Zu A3: Die selbst eingebunden FangesÀnge kommen nur sehr selten und leider wird auch nicht erkannt, dass man bestimmte GesÀnge

« Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 15:33:51 von Waldi98 »
26. Juni 2009, 16:12:50 #28
Ich lebe fĂŒr Anstoss

The Special One

Ich musste leider feststellen, dass das System mit den FangesÀngen sehr fehlerbehaftet ist.

Zu A3: Die selbst eingebunden FangesĂ€nge kommen nur sehr selten und leider wird auch nicht erkannt, dass man bestimmte GesĂ€nge nur einem bestimmten Verein zugeordnet hat. Bei mir kam dann beim Spiel Pauli-1860 ein Gesang, der fĂŒr DĂŒsseldorf bestimmt ist.

Zu A2: Letzteres gilt auch fĂŒr A2 (selb

26. Juni 2009, 16:38:56 #29
BLiZz@rD
Gast

Bei A2 mĂŒsste man glaube ich noch irgendeine Textdatei bearbeiten und die einbinden...

War auch glaube ich bei Ansprachen so.

Gehe zu: