Re: Jugendspieler und Ausbildungscamps
Das ist eines dieser Rätsel, die ich nie zufriedenstellend habe lösen können. Wenn ich volle 4 Millionen Unterstützung reinsponsore,
- gibt es dann eine "feste" Anzahl von Aufwertungen? (das würde dann im statistischen Schnitt fünf 9er statt zwei 12er bedeuten) - oder gibt es, abhängig u.a. von der Trainerstärke , soundsoviele Aufwertungsmöglichkeiten für jeden Spieler - was im Endeffekt bedeuten würde, das, egal wieviele Spieler in der Jugend sind, jeder Spieler beispielsweise 5x im Jahr aufgewertet werden kann.
Gefühlt (insbesondere bei meinem Super-Spielstand) ist eher das untere wahrscheinlicher. Allerdings, in meinem jüngsten Spielstand, hatte ich beim S04 einen Spieler, der war 14 (!) und der wurde mindestens 4x in einer Saison aufgewertet.
Wahrscheinlich sind die Variablen die Trainerstärke, der Jugi-Koordinator, die Ausstattung (Jugendinternat) und der reingepumpte Betrag.
 «Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen.» (Bela Rethy)cirE: "Lasst uns eine Männerselbsthilfegruppe gründen, "Is was e.V.?" Ricco: "Plädiere für einen anderen Namen, sonst kommt Berghutzen mit den Selbsthilfegruppen "Is was e.V.?[/co
|