Drei Abstufungen der Eingespieltheit in ner halben Minute.

44:37
Spielminute 44: Die Jünglinge von Zwerge2 waren sich unsicher, welche Laufwege und taktischen Aufgaben sie umzusetzen hatten, die Organisation der Spieler war schwach.
44:29
Zwerge1 ergriff in Spielminute 44 die Initiative und setzte die linke Abwehrseite der Gastmannschaft gehörig unter Druck. Etwas glücklich landete der Ball bei Sandro Drescher, der die Hereingabe aber souverän zum 2 - 1 einschob.
44:23
Wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen stolperten die Nachwuchskräfte von Zwerge2 über das Feld, die Organisation der Mannschaft konnte nach 44 Minuten lediglich als durchschnittlich bezeichnet werden.
44:08
Der Zwerge2-Coach war nach 44 Minuten ziemlich betreten, als er das taktische Verhalten seiner Mannschaft sah. Die Spieler hielten kaum ihre Positionen, darunter litt die Organisation, die nur noch passabel war.