Anstoss-Jünger Forum  

06. August 2025, 14:18:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Friendly  (Gelesen 154734 mal)

Drucken
12. Februar 2010, 01:19:42 #1875
ManniderLibero77
Gast
Re: Friendly

Mein 1,8 Mio Trainee und U-20 hoffnung musste gestern nach 23 Min. raus. Und da eine Woche jeder Idiot blau machen kann hat er sich gleich mal für 3 Wochen verabschiedet.   kotzen

Der steht kurz vor dem skill-up, die Zeit hat wohl nicht gereicht.  Heulen

Zitat
Es dauert 6.96 Verletzungsupdate(s) oder 1 Woche(n) und 0 Tag(e)

Da bin ich mal gespannt ob der gegen Batti wieder Fit ist!  Aufs Maul
12. Februar 2010, 12:47:25 #1876
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Kölle Alaaf

Mein 1,8 Mio Trainee und U-20 hoffnung musste gestern nach 23 Min. raus. Und da eine Woche jeder Idiot blau machen kann hat er sich gleich mal für 3 Wochen verabschiedet.   kotzen

Zitat

Da bin ich mal gespannt ob der gegen Batti wieder Fit ist!  Aufs Maul

Wenn ja, dann nicht lange :Evil:

1. FC Marienburg  V.186  (522711)
13. Februar 2010, 15:23:01 #1877
ManniderLibero77
Gast

Zitat

Da bin ich mal gespannt ob der gegen Batti wieder Fit ist!  Aufs Maul

Wenn ja, dann nicht lange :Evil:
Das würde Krieg bedeuten... :Evil:
15. Februar 2010, 10:32:12 #1878
ManniderLibero77
Gast

Immernoch 2 Wochen und nur noch 2 updates.... Roll Eyes

...ich stelle jetzt noch 10 Ärzte ein und versau mir die Fanstimmung  

Zitat
Schädelbasisbrucher Hools
Fans von 1.FC Schädelbasisbruch
Fanklub:    1 876 Mitglieder
Fanstimmung:    euphorisch
Saison-Erwartungen:    Ein Platz im Mittelfeld ist angemessen.

Schaun wir mal was passiert. Cheesy

« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 10:45:42 von ManniderLibero77 »
15. Februar 2010, 14:59:59 #1879
Bayrischer mit-sich-selbst-Wichtler aka Zitier-Meister
Ich lebe für Anstoss

The Special One

Friendlies gibt es nicht diese Woche, sondern nur zwei Kämpfe um die Ehre. Smiley

[img]http://i272.photobucket.com/albums/jj191/Desertfox12/Screenshot2010_07_23_10_00_28.j
15. Februar 2010, 23:56:47 #1880
ManniderLibero77
Gast

Mist. Auf der Arbeit ist mir aufgefallen das 20 Ärzte auch zu wenig sein dürften. Er ist nun auf eine Woche gefallen. Es gibt nur noch 1 update. Hat jemand irgendein Tool das berechnen kann wieviele Ärzte ich benötige das er ein Pflaster bekommt?
16. Februar 2010, 00:07:08 #1881

Mist. Auf der Arbeit ist mir aufgefallen das 20 Ärzte auch zu wenig sein dürften. Er ist nun auf eine Woche gefallen. Es gibt nur noch 1 update. Hat jemand irgendein Tool das berechnen kann wieviele Ärzte ich benötige das er ein Pflaster bekommt?

http://www.ht-box.ru/healing.php
16. Februar 2010, 00:18:28 #1882
ManniderLibero77
Gast

Ne, das Mistding hat mich verarscht und meinte das mein Spieler nach dem 7.update wieder spielen kann (Pflaster). Nach dem 5.update war er immer noch 2 Wochen verletzt, das hätte niemals hingehauen. Beim 6.update hatte ich nun 20 Ärzte. Jetzt gibt es nur noch 1 update.

x-ray berrechnet auch nach TSI, der kommt auf 8 Tage. ht-box kommt auf knapp unter 7 Tagen. Also haut x-ray eher hin. Dennoch hab ich nun keine ahnung ob der jetzt morgen ein Pflaster bekommt. Bevor ich Risiko eingehe stelle ich lieber nochmals 30 Ärzte ein. Der muss morgen unbedingt spielen können sonst hab ich nicht nur Geld und 1 wichtiges Training verhauen sondern auch noch umsonst die Fanstimmung versaut. Roll Eyes
16. Februar 2010, 00:25:23 #1883

Ne, das Mistding hat mich verarscht und meinte das mein Spieler nach dem 7.update wieder spielen kann (Pflaster). Nach dem 5.update war er immer noch 2 Wochen verletzt, das hätte niemals hingehauen. Beim 6.update hatte ich nun 20 Ärzte. Jetzt gibt es nur noch 1 update.

x-ray berrechnet auch nach TSI, der kommt auf 8 Tage. ht-box kommt auf knapp unter 7 Tagen. Also haut x-ray eher hin. Dennoch hab ich nun keine ahnung ob der jetzt morgen ein Pflaster bekommt. Bevor ich Risiko eingehe stelle ich lieber nochmals 30 Ärzte ein. Der muss morgen unbedingt spielen können sonst hab ich nicht nur Geld und 1 wichtiges Training verhauen sondern auch noch umsonst die Fanstimmung versaut. Roll Eyes

Das du dir damit die Fanstimmung vermutlich versaust ist dir doch wohl klar, oder - und das bei jedem tägl. Update
16. Februar 2010, 00:27:07 #1884
ManniderLibero77
Gast

Das du dir damit die Fanstimmung vermutlich versaust ist dir doch wohl klar, oder - und das bei jedem tägl. Update
Liest du den Mist eigentlich was ich schreibe? Cheesy
16. Februar 2010, 00:33:07 #1885

Aber eigtl. müssten für den letzten Schritt 10 reichen Kratz
16. Februar 2010, 00:47:24 #1886
ManniderLibero77
Gast

Lt. ht-box würde bei 1,99 Verletzungswochen nicht einmal 255 Ärzte reichen...

...gut, soviel Sub dürfte er nicht haben. Was mach ich jetzt?  Roll Eyes
16. Februar 2010, 01:02:09 #1887
ManniderLibero77
Gast

Ok, ich hab keinen anderen Rechner mit mehr Ärzten wie den von ht-box. Also mit dem aktuellen TSI rechnet er mir 1,4 Verletzungswochen aus. Dafür benötige ich scheinbar 30 Ärzte dann wäre ich bei 0,96 updates. Da ich dem aber nicht ganz traue stelle ich nun insgesamt 40 ein, das dürfte doch genügen.  Bäng

Zitat
Da du in einem Bereich zu viele Spezialisten hast, können sie sich nicht einigen und kriegen sich ständig in die Haare!
Effe

Bei 20 kam die Meldung aber noch nicht!  Peitsche verrückt
16. Februar 2010, 10:22:58 #1888
ManniderLibero77
Gast

Kack die Wand an, es hat nicht gereicht... Sad

...meiner FS ist aber auch nichts passiert. Vllt passiert das ja noch. Leckt mich doch, so ein Scheiß. 
16. Februar 2010, 13:17:12 #1889
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Bekommt er halt eine Woche mal kein Training. :p

Gehe zu: