Anstoss-Jünger Forum  

01. Juli 2025, 17:18:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Friendly  (Gelesen 153123 mal)

Drucken
28. April 2009, 22:20:23 #480
ManniderLibero77
Gast
Re: Friendly

Wie kommst du darauf das es ein Nachteil für VT-Trainer ist!  Kratz Es ist doch das Gegenteil der Fall.

Zitat
Also, im Schnitt wird deine Verteidigung es künftig leichter haben, einen Angriff abzuwehren (insbesondere wenn sie stärker als der gegnerische Angriff ist).

Also deine Sturmratings werden besser angezeigt treffen aber deshalb nicht besser. Die VT spielt nun zwar von den ratings her gegen bessere Angriffsratings die aber dennoch nicht besser treffen. Also wenn alles so bleibt (Spieler, SV) wie bisher hast du zwar höhere Angriffsratings aber die Treffen nicht besser.
Zitat
Aber du solltest wissen, dass selbst wenn die sichtbaren Angriffsbewertungen im Schnitt besser sein werden, e

« Letzte Änderung: 28. April 2009, 22:22:32 von ManniderLibero77 »
28. April 2009, 22:26:28 #481
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Ich sehe es eigentlich im Vergleich zu jetzt nur als Vorteil, wenn die VT klar überlegen war und es jetzt vielleicht nur noch knapp ist.

War VT und ST bislang ausgeglichen, ist der Sturm jetzt besser und sorgt vllt doch für mehr Tore, da die VT ja die Chancen viel besser nur bei Überlegenheit abwehren kann. Ist sie aber unterlegen, hat das vielleicht nur geringe Auswirkungen und somit also doch blöd.

Insgesamt denke ich aber, dass sich nicht viel ändert. Also mit einem Spiel mit gleicher Aufstellung und Taktik im alten System und im neuen, da wirds wahrscheinlich gar keine Unterschiede machen. So denke ich es mir zumindest.

Außer die HTs haben die Ratingerhöhung nicht in Relation mit dem SV-Abzug gesetzt.

Edit: Was ich sagen will: Wenn in die Chancenverwertung das SV zum Beispiel um 10% weniger einfließt, dafür aber das Sturmrating um 10% erhöht wird, dann ist da ja der Effekt bei 0. Das hebt sich ja auf.

Wenn es anders ist, dass das Sturmrating dort weniger einfließt als der Abzug des SV, dann ist das natürlich ein Vorteil für die VT.

« Letzte Änderung: 28. April 2009, 22:37:11 von dAb »
28. April 2009, 22:51:02 #482
Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)

Aber bis auf rechts, eine volle Stufe besser... Das würde mir bei einem 3-4-3 ja zwei großartige Sturmratings bringen.  Shocked

Also da hätte ja dann selbst das VT-Monster in meiner Liga keine Chance mehr.  Effe

Und ich könnte fast sogar 3-5-2 spielen, was mir sogar ein besseres MF beschehren würde.

Wenn das am Ende wirklich ein großer Nachteil für VT-Trainer ist, dann finde ich das blöd, weil die schon bei geringem Mittelfeld zu oft nichts mit ihrer Abwehr anfangen können.
wenn dafür bei besserer Abwehr dann weniger Tore fallen ist mir das egal. Derzeit braucht man ja eine VT die mindestens 50% besser wie der Sturm ist um einigermaßen sicher zu sein das die Abwehr steht

HFD

[colo
28. April 2009, 22:57:08 #483
ManniderLibero77
Gast

@dAb

Hat sich bei dir sonstwo noch was verändert? In der VT oder im MF?

Dein rechter Flügel wurde daher nicht wirklich aufgewertet weil da ja auch keiner spielte denke ich bzw Sperr def. Also kann man schon sagen das jede Seite quasi um eine Stufe aufgewertet wurde.
28. April 2009, 23:03:19 #484
Administrator

MF ist gleich, in der Abwehr eigentlich alles so gut wie gleich. Zentral und links eine minimale Stufe besser, aber das kann auch HO liegen.

Ansonsten wirklich bessere Durchschnittsratings, aber das wäre dann wirklich nur ganz ganz wenig.
28. April 2009, 23:03:32 #485
BLiZz@rD
Gast

Das halte ich für sehr übertrieben...

Mein SV ist auf völlig übertrieben, also der 2. höchsten Stufe.

HO: armselig (max) - gut (hoch) - schwach (max)
HT: schwach (tief) - sehr gut (hoch) - durchschnittlich (max)

Wenn ich das so sehen, dann wäre das ja doch wieder ein Vorteil für CV-Trainer gegenüber den VT-Trainern, weil die Sturmratings ja immens ansteigen. Shocked

Mir ists egal, ich hab eh keine Abwehr. Cheesy
Roll Eyes
28. April 2009, 23:06:41 #486
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

hab heute in israel gespielt. was soll denn da jetzt durch das SV-update an den Ratings anders sein?

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
28. April 2009, 23:08:17 #487
ManniderLibero77
Gast

Bessere Sturmratings
28. April 2009, 23:08:31 #488
Administrator

Na der Sturm.  Bäng
28. April 2009, 23:10:16 #489
ManniderLibero77
Gast

Die Sturmratings sind bei mir im B-Team in der Regel so grottig die änderung würde mir auch nicht gleich auffallen  Tongue
28. April 2009, 23:10:34 #490
Meine Rechtschreibfehler sind High Potential
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Es gibt nur ein Huhn

hatte das jetzt so gelesen, als ob sich die darstellung / Präsentation auch ändern würde, ok

Manager: Markus Huhn
Verein: SV 09 Dortmund (823344)
Jug
29. April 2009, 00:01:47 #491
Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben

Ich vermute mal das je höher die Ratings bisher waren umso gravierender wird es dann merkbar sein ...

29. April 2009, 10:21:17 #492
Godfather of Spam aka Dirty Sánchez
Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino

Ich bin schwul und das ist auch gut so!

Wenn ich das so sehen, dann wäre das ja doch wieder ein Vorteil für CV-Trainer gegenüber den VT-Trainern, weil die Sturmratings ja immens ansteigen. Shocked

Nein, ist es nicht!

Die Ratings waren doch schon vorher so. Du hast es nur nicht gesehen. Und insgesamt wurde der Effekt abgeschwächt, d.h. dass die Ratings vorher noch besser gewesen waren, man es nur nicht sehen konnte... Wink

http://devastatingexplosions.com/
29. April 2009, 11:21:50 #493
Administrator

Dein nein hättest du dir sparen können, wenn du den Rest auch liest.  Effe

Und das mit dem abgeschwächt beziehe ich mal eher auf den Einfluss des SV in die Chancenverwertung.  Kratz

« Letzte Änderung: 29. April 2009, 11:22:47 von dAb »
29. April 2009, 17:41:44 #494
Anstoss-Wahnsinniger
**

Habe 7:0 in Weissrussland gewonnen und selbst 2 Tore beigesteuert. Gab auch leider nur eine Gelbe ohne Folgen beim Gegner für mich. Cheesy

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst

Gehe zu: