Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 942 Zuschauer in Richtung Zwergstadt Park. Zwergstadt wählte eine 5-4-1-Formation. In der Start-Elf: Molina - Potesta, Dijkhuizen, Heim-Vorteil, Kieperbusch, Lubig-Schlosser - Benke-Schechinger, Béduneau, Gegenfurtner, Nilsson - Rusen.
Der Borussia-Trainer hatte sich für eine 0-2-3-Formation entschieden. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Kejlberg - - Bugniette, Neusbaum - Lube, Muhammad, Ettis.
Die Gäste konnten nicht einmal die Mindestanzahl von 9 Spielern aufbieten. Somit siegte die Heimmannschaft kampflos. Die Zuschauer, die sich schon auf diese Begegnung gefreut hatten, mussten enttäuscht nach Hause gehen. Die Begegnung endete 5 - 0.
Top ASZ...Bringt das trotzdem Training?
