Hallo Leute,
Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, alle Beiträge vor mir durchzulesen, deshalb weiß ich nicht wie der aktuelle Status ist.
Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich auch Programmierkenntnisse habe.
Habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker AE gemacht und arbeitet zur Zeit als Webentwickler(-designer).
Hauptsächlich mit ASP.NET und C#, aber auch teilweise mit Java, habe aber auch schon mit C++ gearbeitet.
Datenbankkenntnisse sind auch soweit relativ gut ausgeprägt (MS SQL Server).
Was die Spieleprogrammierung angeht, habe ich so gut wie gar keine Kenntnisse. Bin aber offen für Neues. :-)
Es kann sich ja mal ein Verantwortlicher melden, und mir sagen, wo noch Not am Mann ist.
Wie haben schon einige Fußballergrößen gesagt:
"Ich will dabei sein, wenn hier was aufgebaut wird."

Achja, zu meiner Anstoss3 "Karriere":
Spiele es seit seiner Erscheinung bis heute, mit kleinen Unterbrechungen. Würde mich also als einen absoluten Experten beschreiben.
In meinem Freundeskreis gibt es noch einige "alte" Fans, mit denen des öfteren auch aktuell noch LANs stattfinden. ;-)
Es kam halt seit dem noch kein Manager an dieses Spiel heran, ich denke da sind wir uns einig. Zumindest vom Dauerspielspaß her und der Einfachheit des Spiels.
Bei den heutigen Managern kann man den Geschmack der Sauce auf den Würstchen vor dem Stadion festlegen... Wen interessiert das?!

(Ich weiß nicht ob man das wirklich irgendwo kann, nur eine Vermutung)
So... das wars fürs Erste...