Anstoss-Jünger Forum  

21. Juni 2025, 18:02:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht Mitglieder Suche Hilfe Einloggen Registrieren Fussball-Manager
Autor Thema: Der Verleih-Trick  (Gelesen 4959 mal)

Drucken
11. Juni 2010, 21:10:03
Hab schon mal Anstoss installiert gehabt
*

Der Verleih-Trick

Wie funktioniert es bitte,dass solche Beträge bei der kaufoption gezahlt werden??
Bei mir beträgt die Kaufoption immer maximal so 15 mio...also höher kann ich die kaufoption net machen?

http://anstoss-zone.de/anstoss3/a3_funrecords/ralf_schroeter.jpg
11. Juni 2010, 21:11:55 #1
Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
*

Re: Der Verleih-Trick

Wie funktioniert es bitte,dass solche Beträge bei der kaufoption gezahlt werden??
Bei mir beträgt die Kaufoption immer maximal so 15 mio...also höher kann ich die kaufoption net machen?

http://anstoss-zone.de/anstoss3/a3_funrecords/ralf_schroeter.jpg
Naja, die Spieler brauchen natürlich auch etwa den entsprechenden Marktwert, und den erreichst du u.a. mit einer sehr langen Vertragslaufzeit. Wenn die Spieler dann auch noch jung und gut sind, hast du die Kohle so gut wie sicher. ;D
14. Juni 2010, 21:05:32 #2
Bälle raushauen + sucht die Threads

das beste ist immer, einen jugendspieler mit einem langen vertrag ausstatten. 20 oder 30 jahre.
warten bis er level 11 oder 12 hat, und dann versuchen diesen zuverleihen.
die ablöse für die leihe beträgt dann so 5-15mio und die ablöse nach dem kauf liegt dann bei x. je nach vertragslaufzeit.

problem ist, und das stört mich etwas dabei. die vereine steigen kommende saison wegen insovlenz direkt ab.

bayern hat mir mal drei spieler für je 300mio abgekauft, und spielen nun in der regionalliga weil bankrott.

14. Juni 2010, 22:25:56 #3
*

das beste ist immer, einen jugendspieler mit einem langen vertrag ausstatten. 20 oder 30 jahre.
warten bis er level 11 oder 12 hat, und dann versuchen diesen zuverleihen.
die ablöse für die leihe beträgt dann so 5-15mio und die ablöse nach dem kauf liegt dann bei x. je nach vertragslaufzeit.

problem ist, und das stört mich etwas dabei: die vereine steigen kommende saison wegen insovlenz direkt ab.

bayern hat mir mal drei spieler für je 300mio abgekauft, und spielen nun in der regionalliga weil bankrott.

Tja, so kann man natürlich auch die Konkurrenz ausschalten. Cheesy Schade, dass man keinen Einfluss darauf hat, welcher Verein die Spieler ausleiht - man bekommt nur die Mitteilung, das der Spieler XY bis zum Saisonende bei Verein XY spielt. Würde man natürlich beeinflussen können, welche Vereine bankrott gehen...
25. Dezember 2010, 02:02:06 #4
Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
Administrator

Wenn du nicht kannst, dann willst du nicht

Frage: Kann es sein, dass Torhüter überhaupt nicht verliehen werden? Ich habe da Jugendspieler und setze die halt immer für ne Leihe drauf. Gehen auch immer weg, nur die Torhüter überhaupt nicht.

Verkauf sie halt jetzt. Naja...

Jemand mit den gleichen Erfahrungen?
25. Dezember 2010, 02:05:40 #5
*

Hab da nie drauf geachtet. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Verleihtrick schon seit Jahren nicht mehr anwende. Überhaupt verleihe ich fast überhaupt nicht mehr, da sich die Spieler beim ausleihenden Verein nie weiterentwickeln - bei mir wären die dagegen nicht mal auf der Ersatzbank und würden trotzdem aufgewertet, daher lass ich das mittlerweile.
25. Dezember 2010, 02:35:42 #6
Ich kenne jede einzelne Datei von Anstoss 1- Anstoss 2007

Puchheimer Chef-Ideologe

Frage: Kann es sein, dass Torhüter überhaupt nicht verliehen werden? Ich habe da Jugendspieler und setze die halt immer für ne Leihe drauf. Gehen auch immer weg, nur die Torhüter überhaupt nicht.

Verkauf sie halt jetzt. Naja...

Jemand mit den gleichen Erfahrungen?
jap...habe das gleiche Gefühl derzeit...ich versuch es seit mehrene Saisons schon...dadurch dass du es nun ansprichst könnte es sein, dass es doch kein Zufall ist.
Ich will damit nicht tricksen...ich brauch nur keine 2 Megatalentierte Torhüter...und seit fünf Jahren hab ich die beiden...und kann die weder verkaufen noch verleihen...(ok...den langen-Vertrag-Trick hab ich damals wohl angewendet. schüchtern Cheesy )
25. Dezember 2010, 15:15:45 #7
Administrator

Mal sehen, ob ich sie jetzt verkauft bekomme... Habe halt mittlerweile vier Stück. Cheesy
25. Dezember 2010, 16:32:42 #8
Fohle 72
Gast

ich kaufe immer nur torhüter mit einer stärke von 3 bis 4 mit talent riesig und gebe diesen 10 jahresverträge die noch max 24 jahre sind.........aber jetzt hab ich dadurch auch probleme,habe mitlerweile 4 torhüter davon sie lassen sich zwar verleihen aber kein verein geht darauf ein.
bei anderen positionen von den Spielern hab ich nie Probleme...
26. Dezember 2010, 21:13:38 #9
Administrator

Hab da nie drauf geachtet. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Verleihtrick schon seit Jahren nicht mehr anwende. Überhaupt verleihe ich fast überhaupt nicht mehr, da sich die Spieler beim ausleihenden Verein nie weiterentwickeln - bei mir wären die dagegen nicht mal auf der Ersatzbank und würden trotzdem aufgewertet, daher lass ich das mittlerweile.

Das stimmt aber nicht. Habe das jetzt mal beobachtet. Die Spieler werden beim Verleihen natürlich auch aufgewertet.
26. Dezember 2010, 21:57:43 #10
*

Das stimmt aber nicht. Habe das jetzt mal beobachtet. Die Spieler werden beim Verleihen natürlich auch aufgewertet.
Das mag ja sein, ich sag ja nicht das es unmöglich ist. Die Spieler die ICH verleihe, kommen aber bei ihrem neuen Verein kaum zu Einsätzen - ich frage mich immer, warum die die Spieler dann ausleihen. Naja, und kaum Einsätze = keine Aufwertung. Bei mir sind die jedenfalls besser aufeghoben. Und mal davon abgesehen: S
28. Dezember 2010, 10:41:22 #11
D-Gen
Gast

Also das mit dem Verleihen mach ich auch nur wenn ich mal eine Postion zu stark besetzt hab und mich nicht entscheiden kann wer bleiben darf ... das kommt aucvh bissel durch meine macke  Bäng ich versuch irgendwie Ständig spieler von Lichtenstein / Estland / Lettland und so zu bekommen eben die ''minderheiten'' im spiel :-P auch wenn ich nen jungen Luxemburger spieler sehe mit Talent oder so muss ich den haben Cheesy ...... aber ich denke und hoffe so eine kleine macke hat jeder Kopfball auch wenn ich Anstoss neu beginne in einem anderen Jahr oder so hol ich mir immer die/den gleichen spieler  Crazy einer meiner Lieblinge ist Shota Arveladze  Freudentanz pro Saison bei mir so 15-28 Tore .... und er darf nochnichma Freistöße oder Elfer schießen ... alles aus dem spiel heraus Wink
20. Januar 2011, 13:04:07 #12

das mit dem goalie habe ich auch!
und es nervt richtig. auch verkaufen kann ich se nicht.
naja... so ist es halt immer gut, mir der amateuer abteilung zu spielen, die freuen sich dann immer Wink
20. Januar 2011, 16:15:28 #13
Clemont
Gast

naja... so ist es halt immer gut, mir der amateuer abteilung zu spielen, die freuen sich dann immer Wink

Kann man wenn der Verein den man spielt eine eigene Amateurmannschaft etwa Spieler aus dem Kader zu den Amateuren schicken? Bis jetzt dachte ich immer man kann nur Amateurspieler hochziehen. Wenn ja wie geht das denn?
20. Januar 2011, 16:58:38 #14

du musst mit zwei vereinen spielen.
dein hauptverein und als zweiten account die amateure.

Gehe zu: